Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Markt + Technik Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH
Johann H.

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

WB

Mehrspieler fehlt

Habe fehlende beworbene Mehrspielerfähigkeit über Internet und Netzwerk bemängelt. Antwort: Die Internet Mehrspieler steht aktuell aus technischen Gründen nicht zur Verfügung Sind an den Problem dran Das war Ende letzten Jahres. Es gibt noch immer keinen Mehrspieler
06.01.2024
Es flatterte mir ein 20 % Gutschein für den nächsten Einkauf auf den PC, einzulösen war es leider nicht, da viele Ausnahmen gemacht wurde. Meine Einstellung ist bei MuT bereits bekannt.
12.01.2024
Und wir kommunizieren die Gutscheinbedingungen auch transparent. Schade, dass Ihnen das so missfällt.
07.01.2024
schlechtes Service, tagelang keine Antwort auf Mails, werde dort nichts mehr kaufen
12.01.2024
Wir haben Ihre Anfrage direkt an MT66 weitergeleitet und von dort wurde Ihnen auch geantwortet.
Leider kann ich nicht bewerten,komme mit dem programm nicht klar…
KK
21.01.2024
Der Artikel ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.
US
Uwe S.
Ich habe eine Foto CD bestellt und sie nie bekommen
18.01.2024
Die Software entsprach meinen Erwartungen nicht.
WW
Werner W.
Reutlingen
19.11.2023
Das Programm kann wenig und ist letztlich herausgeschmissenes Geld. Es fehlt ein virtueller Drucker. Alle Dateiformate außer Word, Text oder Bilder müssen vor dem Importieren mit einem anderen Programm in PDF umgewandelt werden. Die OCR Texterkennung erkenn höchstens 30% des Textes und ist damit nutzlos. Programm sollte vom Markt genommen werden. An angeblicher Originalpreis um die 80€ ist reine Phantasie. Bin leider sehr enttäuscht. Die Kaufabwicklung durch MuT hat dagegen gut funktioniert und auch der Support hat schnell geantwortet aber kann das Programm natürlich auch nicht besser machen. Also: Finger weg
Antwort von Markt + Technik Verlag
Hallo, sehr schade, dass das Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir hoffen, Sie mit einem künftigen Angebot besser überzeugen zu können. Beste Grüße
20.06.2023

Ich habe zwei Artikel bestellt und bisher nur einen erhalten

Ich habe zwei Artikel bestellt, wovon ich erst einen erhalten habe (PDF-Download). Das andere Produkt (Access 2021 - Einstieg und Praxis) war nur in Buchform erhältlich. Die Käufer werden bereits über einige Monate mit dem Erscheinen vertröstet. Es spielt eigentlich keine Rolle ob immer weitere Neuerungen das Buch ergänzen sollen. Ich finde traurig, das sich der Kunde selbst über das neue Erscheinungsdatum erkundigen muss und dann auch noch eine sehr vage Aussage erhält. Das Geld wurde ja per Vorkasse eingezogen :-(
KK
Karl-Heinz K.
Grafenwiesen
Habe heute von Klarna eine Rechnungsaufforderung erhalten. Wie soll ich eine Rechnung überweisen, obwohl ich nie eine erhalten habe und seit der Bestellung darauf warte. Habe nur die Ware, diese aber nur mit dem Hinweis erhalten, dass ich diese an KLANA zu überweisen habe. Hierzu brauche ich aber eine Rechnung mit Kontoangabe!!!!!!!! Sehr ärgerlich, vor allem, wenn hierzu dann eine Mahnung von Klarna als Rechnung (sehnlich erwartete Rechnung) am 31.12.2023 kommt.
12.01.2024
Darf ich fragen, wieso sie das in ein Bewertungsportal schreiben und nicht mit unserem Kundenservice dazu Kontakt aufnehmen. Wir stehen unter info@mut.de für genau solche Anliegen zur Verfügung.
HG
Heimo G.
20.07.2023

Kindergartenprogramm

Hatte bei Ihnen das Programm "Fotocollage Printer 2" gekauft. Die Abwicklung des Verkaufes war sehr gut, was man von dem Programm leider nicht sagen kann, denn was Sie in der Werbung versprochen hatten, kann das Programm in keiner Weise erfüllen, schade selbst um die 5,--€, denn das was man machen kann, geht mit WORD (MS Office 2000) besser und mindestens gleich schnell, aber man hat Einfluß auf die Reihenfolge der Bilder und die Größe!!!
09.08.2023
Hallo, tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Wir hoffen trotzdem, Sie finden nochmals etwas in unserem Sortiment. Beste Grüße
14.09.2023
Software noch nicht erhalten
XG
Da meine Spiele nicht laufen, habe ich von Markt+Technik eine Aufforderung über Gmail erhalten, wegen der schlechten Bewertung die ich geschrieben habe und sollte den Kundenservice den Fall schildern, was ich schriftlich getan habe und sollte die Bewertung überdenken. Da ich vom Kundenservice immer noch nichts schriftliches über Gmail erhalten habe, bleibt meine Bewertung so stehen.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Wir haben Ihnen wenige Minuten später geantwortet, hier der Wortlaut: Guten Tag, bitte das Moorhuhn Spiel im Kompatibilitätsmodus starten. Dann funktioniert es ohne Probleme. Einfach direkt mit der rechten Maustaste auf die .EXE Datei klicken und dann auf Eigentschaften. Dort dann auf „Kompatibilität“ und Windows XP oder Windows 7 auswählen. Wie Sie den Kompatibilitätsmodus unter Windows 10 starten, wird hier ausführlich beschrieben: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Kompatibilitaetsmodus-starten-4245444.html Bei Fragen einfach melden.
KH
Klaus H.
Dettum
Nach Erhalt der Email hatte ich zunächst keine Zeit um mich mit der neuen Software zu beschäftigen. Nachdem ich heute beide neuen Programme angeklickt habe, erschien bei beiden Programmen die Mitteilung "Download erfolgreich beendet" Ich kann aber keinen Download im Download Verzeichnis finden um die Programme zu installieren.
Einfach ehrlich sein und "echte Bilder" vom Produkt abbilden. Ich habe schon öfter M+T Produkte, überwiegend Bücher, gekauft, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Mit Sicherheit werde ich keine M+T Ware mehr kaufen und auch auf Nachfrage unter Kollegen oder im Familienkreis nicht weiterempfehlen.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Guten Tag, und was genau ist es, was Sie uns vorwerfen? Sie haben genau das Produkt geliefert bekommen, dass Sie bestellt haben. Beste Grüße
HM
H. M.
Hilden
Driver Max Pro Version 16.11 installiert. Programm lässt sich öffnen, wird jedoch nach ca. 10 Sek. beendet. Software de- und wieder installiert, keine Veränderung. E-Mail an M+T geschrieben, keine Rückmeldung. Also keine Empfehlung bitte um Erstattung des Betrages.
12.01.2024
Guten Tag, wenn Sie Fragen zum Produkt oder zur Benutzung haben, steht Ihnen unser Support unter info@mut.de zur Verfügung. Bisher haben Sie uns nicht kontaktiert. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewertet haben. Beste Grüße

Nicht nutzbare PaintShop Pro X9 Version

Habe PaintShop Pro X9 gekauft. Das war eine alte Version von 2016 und diese ist auf einem neueren PC gar nicht lauffähig. Dass es sich beim Kauf um eine derart alte Version handelt, darauf wurde nicht hingewiesen.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Guten Tag. Wenn Sie eine Frage zum Produkt haben, bitte an unseren Support unter info@mut.de wenden. Es gibt einen Patch für dieses Problem!
09.12.2023
Ich wollte Ettiketten drucken aber es waren nicht die richtigen dabei, wenn ich sie änderrn kann, dass ich aber nicht konnte. Für mich eigentlich zu schwer. Es müsste viel einfacher gehen.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Hallo. Sie hätten uns gerne im Support unter info@mut.de kontaktieren dürfen anstatt uns direkt schlecht zu bewerten.