Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Markt + Technik Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH
Johann H.

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

09.12.2023
Ich wollte Ettiketten drucken aber es waren nicht die richtigen dabei, wenn ich sie änderrn kann, dass ich aber nicht konnte. Für mich eigentlich zu schwer. Es müsste viel einfacher gehen.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Hallo. Sie hätten uns gerne im Support unter info@mut.de kontaktieren dürfen anstatt uns direkt schlecht zu bewerten.
ST
Stefan T.
Ternitz
07.10.2023
Sie haben mir ein veraltetes Programm angedreht, das nicht mehr unterstützt wird! Da ich einen Fehler namens "script error" habe, ist das Programm nur teilweise zu gebrauchen.
23.10.2023
Hallo, wieso haben Sie sich nicht direkt an unseren support unter info@mut.de gewendet, statt uns bei Trustedshop schlecht zu bewerten? Schreiben Sie uns bitte wegen dem Problem, wir unterstützen Sie gerne. Beste Grüße
RS
Rudolf S.
Elsbethen
23.12.2023
Ich habe auf Ihrer Website, so wie jetzt eine Anfrage gestellt. habe aber nie eine Antwort oder einen Rat bekommen. Das Programm Becker Cad 14 ist für mich wertlos.
12.01.2024
Guten Tag, wenn Sie Fragen zum Produkt oder zur Benutzung haben, steht Ihnen unser Support unter info@mut.de zur Verfügung. Wir haben leider nie eine Nachricht von Ihnen erhalten. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewertet haben. Beste Grüße
03.06.2023

Paketzustellung

Sie könnten mir endlich mein Paket, das irrtümlich fehlgeleitet wurde, zuschicken.Oder muss ich die Zahlung bei PayPal rückgängig machen?
ME
Michael E.
Stollberg / Erzgebirge
06.07.2023
Vernünftige Software wäre schon mal ein kleiner Anfang. "Service" ist auch ein Fremdwort, von daher sicher nicht nochmal...
17.05.2023
Ich bin 78 Jahre alt. Bestellungen sind sehr kompliziert. Manchmal klappt es, meistens klappt es nicht. Schade!
25.05.2023
Hallo, schade, dass Sie das so empfinden. Wir stehen Ihnen bei Fragen unter info@mut.de gerne zur Verfügung. Beste Grüße Support Markt+Technik
WF
Die Software ist veraltet und wird auch nicht besser, wenn sie eine neue Jahreszahl erhält.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Hallo, sehr schade, dass das Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir hoffen, Sie mit einem künftigen Angebot besser überzeugen zu können. Beste Grüße
FK
Fritz K.
Lübeck
17.06.2023
Simple software ohne Design. Könnte ich selber besser machen. Keine Arbeitserleichterung
DW
Dietrich W.
Lamspringe
23.07.2023
Die gekauften Lernkurse kann ich nicht extrahieren. Leider giebt es keine Beschreibung.
09.08.2023
Guten Tag, bitte einfach auf die ZIP-Datei klicken und dann "Alles extrahieren" auswählen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns zuerst über info@mut.de kontaktiert hätten. Wir helfen immer schnell und im Sinne unserer Kunden.
17.09.2023
total veraltete Software und Nutzung nur mit kostenpflichtigen teuren Updates möglich
21.09.2023
Guten Tag. Die Standardversion beinhaltet alle beschriebenen Features. Wenn Sie auf die Premium-Version updaten möchten, dürfen sie sich gerne unter info@mut.de wegen eines Angebots an uns wenden. Schade, dass Sie das nicht im Vorfeld getan haben und uns stattdessen schlecht bewertet haben. Obwohl Sie genau das bekommen haben, was Sie bestellt hatten. Beste Grüße
MP
19.11.2023
Ich kann meine alten Etiketten mit der ETI Endungen nicht öffnen!!! echt schaden
Antwort von Markt + Technik Verlag
Hallo. Wenn Sie uns im Vorfeld der Bestellung gefragt hätten, ob das Progrmam mit älteren Versionen kompatibel ist, hätten wir Ihnen diese Auskunft gerne erteilt.
WF
Wolfgang F.
Gummersbach
Bestellung nicht bestätigt auch keine Sendemitteilung. Auf Mail keine Antwort.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Guten Tag, Sie erhalten uns selbstverständlich eine Antwort und wir haben Ihnen den falsch adressierten Artikel erneut zugesendet.
17.10.2023
Video-Adapter zur Digitalisierung von Videokassetten funktioniert nicht
18.10.2023
Hallo Herr Korn, wir sind doch gerade noch in Kontakt um dem Fehler auf den Grund zu gehen? Wieso haben Sie uns jetzt schlecht bewertet?
BG
Bernd G.
Ottendorf-Okrilla
25.05.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung der bestgellten Bücher.
26.09.2023
Alte Version und kein Vollbildmodus. Support gleich null.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Guten Tag, Sie haben sich nicht einmal im Support gemeldet. Wie hätten wir Sie also unterstützen können?
MW
Manfred W.
Bad Pyrmont
18.09.2023
Viel zu kleine Darstellung auf Bildschirm
21.09.2023
Hallo, wir haben Ihnen eine Anleitung gesendet, die auf das Problem eingeht. Dies wird übrigens auch im Handbuch erklärt. Schade, dass Sie das Produkt direkt schlecht bewertet haben ohne sich zuerst an uns zu wenden. Beste Grüße
18.06.2023
Durch Übertragung Fehler nicht nutzbar!!
19.06.2023
Hallo, was genua ist denn das Problem? Wie können wir helfen? Sie hätten uns direkt unter info@mut.de kontaktieren können, unser Support hilft immer gerne weiter. Beste Grüße
WH
Der Kursus funktioniert nicht
Antwort von Markt + Technik Verlag
Guten Tag, was genau funktioniert denn nicht? Bitte kontaktieren Sie unseren Support mit mehr Details unter info@mut.de
09.07.2023
Ware bisher nicht erhalten!!!
HD
Hans-Peter D.
Steinhagen
Sehr schlechter service
Antwort von Markt + Technik Verlag
Guten Tag. Wir haben Ihnen lange und ausführlich dargelegt, dass wir das Produkt nicht als CD liefern können ,weil es nicht als CD existiert. Und wir haben Ihnen beschrieben, wie Sie es auf einem USB Stick sichern und so auf Ihren Computer übertragen können. All das für den sehr geringen Gegenwert des Kaufpreises. Wenn Sie mit diesem Support noch immer nicht zufrieden sind, können wir leider auch nichts weiter tun.