Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Markt + Technik Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH

WD
Werner D.
BN
Bernd n.
Habe Corel Paint Pro X9 Ultimate für einen Superpreis erworben, konnte es aber leider nicht nutzen, bei der Installation ein Scriptfehler auftrat. Der Corel-Support gab schlaue Ratschläge und Updates, die alle nicht zur Lösung führten. Deshalb jetzt Rückzahlung:noch offen, hoffe aber auf baldige Erledigung, dann kann evtl auch die Bewertung verändert werden.
FH
Frank H.
Düsseldorf

CD/DVD Druckerei 8 CD Direktdruck leider nicht mit Canon

CD/DVD Druckerei 8 geht leider nicht für den CD Direktdruck mit neueren Canon Druckern.
Das erworbene pdf-Programm ist bei weitem nicht komplett. Es fehlen einige Features.
BK
Brigitte K.
28.01.2024
Haushaltsbuch ganz okay
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
29.07.2023
Es ging um Software zur Rettung alter Video-Kassetten. Basis dieser Software war eine Movavi-Video-Software. Hier stockte die Bearbeitung. Die von mir seit Jahren benutzte Video-Software hat auch ein Tool für meine Aufgabe angeboten, auf das bin ich dann postwendend umgestiegen. Hier war ich leider schneller als der MuT-Support, der sich aber auch kümmern wollte. Vor Jahren gabs ein anderes Problem mit einer Software, hier fand man schnell eine Lösung.
KH
Karl-Heinz H.
Leverkusen
26.11.2023
Ich war leicht irritiert über ein zeitlich begrenztes Angebot und dachte, es wäre ein neues Programm. Ich habe schnell - unüberlegt - zugeschlagen und erst später gemerkt, dass ich das Programm schon länger habe. Toll, wie man auf gute Werbung reinfallen kann. Wird mir aber nicht mehr passieren. 😂
08.05.2023

Vom Design CAD 24

Ich bin von Design CAD 24, das für meine Bedürfnisse ideal war, zu Becker CAD 14 2D gewechselt, mit dem ich nicht zurechtkomme. Das PDF-Handbuch mit fast 1000 Seiten ist überwältigend und für mich nicht hilfreich. Es gibt ein YouTube-Video, das für mich auch nicht hilfreich ist.
BH
Brigitte H.
Hildesheim
26.12.2023
Paintshop Pro gekauft .Lieferung ging schnell. Die Installation enttäuschend. Das Programm meldet , ich soll ein Update machen für 89.- € . Sorry aber da nutze ich lieber meine alten Versionen von Jasc anstatt jetzt durch Corel.
28.10.2023
Produkt ist in der Anpreisung total überbewertet. Von digitaler Schere wie ich es erwartet hatte, weit entfernt. Jede Menge Handarbeit die man mit jedem anderen freien Programm auch hinbekommt. Selbst 15 Euro sind zuviel.
17.10.2023
Produkt Aktivierung von G Data Internet Security lässt sich nicht wieder neu aktivieren. Schön wäre es wenn ich ein neues Passwort machen könnte, dann werde ich es auch wieder aktivieren können Danke derzie@kabelmail.de
ER
Ernst R.
Spaichingen
02.07.2023

Geht so!

Manche Produkte sind wirklich jenseits von GUT und BÖSE! Der Brüller ist wohl die Software von den Modell-Eisenbahnen! Damit kann man wirklich nichts anfangen, wenn man nicht die Pro Version installiert!
RW
Reiner W.
Kirchheim b. München
26.08.2023

Angebot Handwerker eBooks leider etwas enttäuschend

Ich bestellte die Handwerker eBook und die Ausgaben sind aus den Jahren 2014 und 2015 ?? Gerade bei den Themen Solar, Heizung etc. Ist schwer vorstellbar, dass das alles aktuell ist.
EM
Ernst M.
Göttingen
12.08.2023
das Doppelkoftspiel kostet mit den anderen spielen ca.: 21,99 €, für meine spielweise zu das spiel zu einfach, man kann kein stück darin steuern. !!!
LR
Ludwig R.
Kitzingen
15.10.2023
Nicht dauern Angebote senden. Dann kommen anschliessend Sonderangebote. Oder man bekommt die Software kosten los bei Computerbild
18.08.2023
Bestellt, Bezahlt, keine information mehr. Probleme beim senden des Download-Links. Service-Center ist OK.
PZ
pali z.
bardowick
02.05.2023
Von 2 ebooks im Paket "Word + Excel" könnte ich nur 1 (Excel) entpacken. Das andere ist weg.
KF
Klaus F.
Gerolzhofen
25.06.2023
zu viele Photoprogramme; wenig zu Ubuntu, Microsoft-lastig. Sonst ganz o.k.
19.11.2023
Rechnungsdruckerei ohne Lieferantenbestellung...... geht ja mal gar nicht!