snorban.de
Bewertungen:

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.204 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snorban.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht. Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .
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Bewertungen für snorban.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin ganz schlecht klargekommen

Die Zeit für die Anpassung ist zu kurz, ich kann das Ding eigentlich in den Müll klopfen! Es ist lles zu schnell hart geworden und die Ränder der Schiene liegen nicht an.
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Antwort von snorban.de
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur SnorBan Schnarcherschiene. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Anpassung hatten und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um Ihnen entgegenzukommen, bieten wir Ihnen entweder eine kostenlose Umtauschmöglichkeit oder die Nutzung unserer Geld-zurück-Garantie an. Unser Kundenservice hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um Ihnen diese Optionen anzubieten und eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach für weitere Informationen und zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
NM
Nicole M.
Herscheid
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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CG
Claas G.
Hamburg
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info auch nicht über die App von postnord wo es abgeholt werden kann. War ein maxibrief und die Briefkästen sind vor der Tür verstehe ich alles nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen dort zu bestellen.
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Antwort von snorban.de
06.02.2024
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Informationen zum Abholort Ihrer Bestellung erhalten haben und die bestellten Waren nicht wie erwartet zugestellt wurden. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit ihrem Einkauf machen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir haben bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bieten Ihnen gerne eine Ersatzlieferung an oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und antworten Sie auf unsere Nachricht, damit wir das Problem so schnell wie möglich klären können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir eine Lösung finden können, die für Sie zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
eine trackingnummer für die warensendung wäre schön, der unterschied zwischen brief- und paketsendung wird sicherlich von der gewinnspanne noch getragen.
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Antwort von snorban.de
10.01.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine Tracking-Informationen für Ihre Warensendung erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben uns daher umgehend mit unseren Versanddienstleistern in Verbindung gesetzt. Dabei haben wir festgestellt, dass es bei einer geringen Anzahl von Sendungen zu Problemen bei der Zustellung der Tracking-Informationen gekommen ist. Dieses Problem ist nun behoben. Wir freuen uns, dass Ihre Sendung erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
OH
Olaf H.
Fernwald
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Für mich leider keine Option da keinerlei Luft mehr durch den Mund geht und ich angstzustände während dem Schlafen bekomme.
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Antwort von snorban.de
29.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden waren und Angstzustände während des Schlafens hatten. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen helfen. Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie an und unser Kundensupport-Team hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie SnorBan ausprobiert haben. Wir hoffen, Sie finden ein Produkt, das besser zu Ihnen passt. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv überrascht. Ich habe wirklich sehr laut geschnarcht und es wurden Reisen mit meiner Partnerin schwierig, da wie neben mir im Hotelzimmer nicht schlafen konnte. Ich schnarche mit dem snorban fast gar nicht mehr. Und wenn, dann so leise, dass es sie nicht stört. Ich trage die Schiene allerdings vorerst nur, wenn wir zusammen schlafen. Ich selber wache durch das ungewohnte Gefühl im Mund öfter auf. Ich denke aber wenn man die Schiene regelmäßig nutzt, kann man sich daran auch gewöhnen. Ich trage einen Schlaftracker und überwache regelmäßig die Schlafqualität. Wenn ich die Schiene trage, habe ich laut dem Tracker einen sehr guten Schlaf. Ich werde jetzt mal versuchen die Schiene immer zu tragen und beobachten, wie sich das auf meine Fitness auswirkt.
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Antwort von snorban.de
27.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem SnorBan mit uns teilen. Wir verstehen, dass es anfangs ungewohnt sein kann, mit der SnorBan-Schiene zu schlafen. Es ist jedoch ermutigend, zu hören, dass Sie sich daran gewöhnen und eine Verbesserung Ihrer Schlafqualität feststellen, wie es Ihr Schlaftracker bestätigt. Es freut uns zu hören, dass der SnorBan Ihre Schnarchprobleme deutlich reduziert hat und Sie und Ihr Partner nun wieder ruhig schlafen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin friedvolle Nächte ohne Schnarchen. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibungen von Snorban sind sehr gut und detaliert, aber der Versand ist sehr langsam...ansonsten hatte ich aber immer ein gutes Gefühl
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Antwort von snorban.de
05.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Beschreibung unserer SnorBan Anti-Schnarchschiene. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diese als nützlich und detailliert empfanden. Wir möchten uns für die Verzögerungen beim Versand, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Besonders rund um den Black Friday kann es leider zu längeren Lieferzeiten kommen, da in dieser Zeit ein erhöhtes Bestellaufkommen herrscht. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Resultate geben Hoffnung. Von 35 auf 3 war das beste Resultat. Der Schlaf kommt aber ein wenig zu kurz und meine Kiefer müssen sich noch gewöhnen.
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Also meine erste Schnarchschiene die soweit ich testen konnte wirklich hilft.
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Antwort von snorban.de
05.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Schnarchschiene. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihnen tatsächlich geholfen hat. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Lösungen für unsere Kunden zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lache und die Welt lacht mit Dir,Schnarchen und Du schläfst alleine

Reinigungsbehälter und evtl. Reinigungsbürste anbieten
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19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .
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Antwort von snorban.de
27.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative und unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass die Erfahrungen jedes Einzelnen variieren können, und uns ist bewusst, wie wichtig Komfort und Passform sind. Wie Sie hoffentlich anhand unserer anderen Bewertungen erkennen können, ist Ihre negative Erfahrung wirklich eine Ausnahme. Im Einklang mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit bieten wir eine Geld-zurück-Garantie an. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie SnorBan ausprobiert haben, und wir hoffen, dass Sie ein Alternativprodukt finden, das besser zu Ihnen passt. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
PW
petra W.
Birkenwerder
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Rücksendung verschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Bedauerlich!
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Antwort von snorban.de
03.07.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Antwort von uns erhalten haben. Leider haben wir Ihr Rücksendepaket bisher nicht erhalten. Um eine gemeinsame Lösung zu finden, haben wir Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht erhalten, wobei ich mit Paypal bezahlt habe!
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Antwort von snorban.de
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, obwohl Sie mit Paypal bezahlt haben. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, um das Problem zu untersuchen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war die letzte Möglichkeit für mich und hat leider nichts gebracht !
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Antwort von snorban.de
20.12.2023
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserer SnorBan Anti-Schnarch-Schiene zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt in Ihrem Fall nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Im Einklang mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit bieten wir eine Geld-zurück-Garantie an. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Wir sind bestrebt, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden und würden uns freuen, wenn Sie auf diese E-Mail antworten könnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen auf eine baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket immernoch nicht da
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Antwort von snorban.de
19.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind und entschuldigen uns für die Verzögerung. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihr Paket heute zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de