snorban.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.204 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snorban.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht. Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snorban.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Versand gut, Preis-Leistungsverhältnis naja, Artikel leider nichts für mich

Versand hat super geklappt. Leider ist die Zahnschiene überhaupt nichts für mich. Kann mich nicht daran gewöhnen. Der Sabber läuft mir unweigerlich in Strömen aus dem Mund und die Innenwangen werden durch eine Art Unterdruck gequetscht, so dass es nach einer kurzen Zeit auch schmerzt. Anpassung habe ich gem. Anleitung wiederholt. Eine Besserung hat sich leider nicht dadurch ergeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein normales durch Hitzeeinwirkung formbares Stück Kunststoff natürlich fragwürdig. Aber in meiner Verzweiflung habe ich die Bestellung bewusst trotzdem getätigt. Hätte ja sein können, dass die Schiene bei mir Abhilfe leistet. So scheinen zumindest einige andere Nutzer ja auch schon Glück gehabt zu haben.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
20.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass die SnorBan-Zahnschiene nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Um Ihnen in dieser Situation entgegenzukommen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Geld-zurück-Garantie anbieten. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um den Prozess einzuleiten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir schätzen es sehr, dass Sie SnorBan ausprobiert haben und hoffen aufrichtig, dass Sie ein Produkt finden, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht die gewünschte Lösung für Sie waren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin ganz schlecht klargekommen

Die Zeit für die Anpassung ist zu kurz, ich kann das Ding eigentlich in den Müll klopfen! Es ist lles zu schnell hart geworden und die Ränder der Schiene liegen nicht an.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur SnorBan Schnarcherschiene. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Anpassung hatten und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um Ihnen entgegenzukommen, bieten wir Ihnen entweder eine kostenlose Umtauschmöglichkeit oder die Nutzung unserer Geld-zurück-Garantie an. Unser Kundenservice hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um Ihnen diese Optionen anzubieten und eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach für weitere Informationen und zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
CG
Claas G.
Hamburg
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info auch nicht über die App von postnord wo es abgeholt werden kann. War ein maxibrief und die Briefkästen sind vor der Tür verstehe ich alles nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen dort zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
06.02.2024
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Informationen zum Abholort Ihrer Bestellung erhalten haben und die bestellten Waren nicht wie erwartet zugestellt wurden. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit ihrem Einkauf machen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir haben bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bieten Ihnen gerne eine Ersatzlieferung an oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und antworten Sie auf unsere Nachricht, damit wir das Problem so schnell wie möglich klären können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir eine Lösung finden können, die für Sie zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
OH
Olaf H.
Fernwald
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Für mich leider keine Option da keinerlei Luft mehr durch den Mund geht und ich angstzustände während dem Schlafen bekomme.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
29.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden waren und Angstzustände während des Schlafens hatten. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen helfen. Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie an und unser Kundensupport-Team hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie SnorBan ausprobiert haben. Wir hoffen, Sie finden ein Produkt, das besser zu Ihnen passt. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig und Kiefer und obere yzähne schmerzen am Morgen. Es hilft schon, bestimmt in Kombi mit einem Nasenspray.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
22.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zur SnorBan-Schlafspange. Wir bedauern zutiefst, dass Sie immer noch Unannehmlichkeiten und Schmerzen im Kiefer und den oberen Zähnen am Morgen haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Kundenservice bereits direkten Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat, um gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen möglicherweise zusätzliche Tipps und Ratschläge geben, um Ihre Erfahrung mit der SnorBan-Schlafspange zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und streben immer danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
lässt sich schlecht anpassen. Vollständiger Abschluss der Mundatmung. Keine Regelung der Unterkieferverschiebung nach vorne.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
19.10.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und streben danach, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Für das SnorBan-Mundstück bieten wir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail kontaktiert, um weitere Details zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
27.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative und unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass die Erfahrungen jedes Einzelnen variieren können, und uns ist bewusst, wie wichtig Komfort und Passform sind. Wie Sie hoffentlich anhand unserer anderen Bewertungen erkennen können, ist Ihre negative Erfahrung wirklich eine Ausnahme. Im Einklang mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit bieten wir eine Geld-zurück-Garantie an. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie SnorBan ausprobiert haben, und wir hoffen, dass Sie ein Alternativprodukt finden, das besser zu Ihnen passt. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
PW
petra W.
Birkenwerder
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Rücksendung verschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Bedauerlich!
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
03.07.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Antwort von uns erhalten haben. Leider haben wir Ihr Rücksendepaket bisher nicht erhalten. Um eine gemeinsame Lösung zu finden, haben wir Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht erhalten, wobei ich mit Paypal bezahlt habe!
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, obwohl Sie mit Paypal bezahlt haben. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, um das Problem zu untersuchen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war die letzte Möglichkeit für mich und hat leider nichts gebracht !
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
20.12.2023
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserer SnorBan Anti-Schnarch-Schiene zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt in Ihrem Fall nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Im Einklang mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit bieten wir eine Geld-zurück-Garantie an. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Wir sind bestrebt, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden und würden uns freuen, wenn Sie auf diese E-Mail antworten könnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen auf eine baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket immernoch nicht da
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
19.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind und entschuldigen uns für die Verzögerung. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihr Paket heute zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de