Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Rock my Sleep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich hab mir den Eddie gekauft und finde ihn super! Ein Liederpaket mit 10 Songs dazu, perfekt! Selbst wenn es dabei ein kleines Problemchen mit der Versendung der Email gab, wurde es super schnell behoben! Nach 4 Std war alles schnell und sehr nett geklärt! Ich konnte meine ausgewählten Songs runterladen und aufspielen. Sehr schöne Melodien, lange Songs(bis zu 9 Minuten!) und einfach zu bedienen! Ich bin echt begeistert und kann unseren Sohn nun schon mit ein wenig Metal in den Schlaf begleiten 🥰 Ja, ein Schnäppchen ist die Uhr nicht, aber es lohnt sich, weil sie durch die eigene Musikauswahl personalisiert werden kann! Sowas ist schon genial! Ich lege sie jetzt schon abends im Bett an den Bauch und spiele sie ihm vor. 🥰

13.01.2024
Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!

Bewertungen für Rock my Sleep

Marcel S.
31.07.2023
Die Idee ist einfach schon mal der Hammer. Lieferung,Verpackung und Kontakt über den Shop,Bestellvorgang,einfach tiptop
08.08.2023
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Dir unser Konzept und der Service gefallen. Weiterhin viel Freude mit der Spieluhr! :-) Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
31.07.2023
30.07.2023
Schnelle Lieferung und super Service
08.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung, wir freuen uns! :-) Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
29.07.2023

Ganz toll :)

Bestellung war sehr unkompliziert und kam wirklich super schnell an ! Kann es auch wirklich weiterempfehlen, auch wenn es etwas kostenaufwendig ist. Aber das ist es wert.
08.08.2023
Hey Charlie, herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist und unsere Spieluhr weiterempfehlen würdest. Qualität hat ihren Preis, aber wir sind froh, dass Du den Wert siehst. :-) Viel Freude weiterhin! Hendrik von Rock my Sleep
28.07.2023
# Schneller Versand # tolles Produkt # freundliches Team
08.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und weiterhin ganz viel Spaß mit der Spieluhr! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
27.07.2023
Super schnelle Lieferung und Hilfe als eines der Lieder sich nicht hochladen lies
08.08.2023
So soll's sein, lieben Dank für Deine Rückmeldung! :-) Viele Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
26.07.2023
Mir hat so gut wie alles gefallen, top wäre natürlich wenn die Lieder etwas günstiger wären aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
08.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Wir haben dafür neue Liedpakete eingeführt. In Summe kannst Du damit immer noch etwas sparen. Schau gerne mal im Shop vorbei! Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
26.07.2023
Schneller Versand, tolle Ware! Genauso wie wir uns die Spieluhr vorgestellt haben
08.08.2023
Sehr schön, wir freuen uns! :-) Danke für Deine Bewertung! Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
25.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Liedauswahl, alles wie erwartet.
08.08.2023
Besten Dank für Deine Bewertung & weiterhin viel Spaß mit der Spieluhr! :-) Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
23.07.2023
Schnell und unkompliziert.
Danke für Deine Bewertung, Jochen! :-) Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
22.07.2023
18.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, super schöne Spieluhr ! Nachdem ich einen Fehler beim Runterladen der Lieder gemacht habe, habe ich eine Mail geschickt weil mir ein paar Lieder verlorengegangen sind! Habe eine nette Mail zurückbekommen und meine fehlenden Lieder sofort wieder zum Download bekommen!
08.08.2023
Danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass wir dir schnell helfen konnten. Genieße die schönen Melodien und viel Spaß mit der Spieluhr! :-) Liebe Grüße, Dein Rock my Sleep-Team.
18.07.2023
Schneller Versand, immer schnelle Infos zum Status.
08.08.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude weiterhin! :-) Liebe Grüße, Dein Rock my Sleep-Team.
17.07.2023

Einmalige Spieluhr - Absolute Empfehlung!

Ich habe heute meine Spieluhr bekommen und bin super happy! Der Sound ist super, das Gerät lässt sich ganz einfach bespielen und ist einfach in der Handhabung. Aber am aller meisten bin ich von der Musik von Rock my Sleep begeistert! So viele Lieblingslieder zum mitsingen und trotzdem so schön aufgenommen, dass man dabei zur Ruhe kommen kann. Danke für den Service, jede Frage wurde schnell beantwortet und sofort geholfen. :)
08.08.2023
Heeey Liesa, freut uns riesig, dass du so begeistert bist! 🎶 Vielen Dank für dein positives Feedback. Genieße die Musik und singe ruhig weiter mit. 😉 Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep