Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

Rock my Sleep

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

Lieferung war super schnell. Preis ist echt zu hoch. Hab über 80€ für das Stofftier und 10 Lieder bezahlt. Das aufspielen der Lieder war easy mit dem Laptop erledigt. Enttäuscht war ich, weil sich die Lieder in der online Bibliothek irgendwie pappiger und schöner angehört haben als auf dem Player am Ende. Da dudelt die Musik total langsam und manche Lieder sind nur mit Mühe wieder zu erkennen. Find die Idee trotzdem gut und die Qualität ist insgesamt auch gut. Man könnte den Preis allerdings auf 50€ ändern, dann wär man als Kunde etwas zufriedener.

13.01.2024
Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!

Bewertungen für Rock my Sleep

Klare Empfehlung!! Ich liebe die Musik!

Das ist wirklich die erste Spieluhr, die ich wirklich verwenden kann!! Ich habe so viel Geld für andere gelassen, die man aufziehen muss oder Atmung simulieren… was ein Quatsch eigentlich, wenn man drüber nachdenkt… jedenfalls genieße ich selbst die Musik das erste mal und man kann sie super leise einstellen!! Mein Sohn ist so geräuschempfindlich, kein Rauschen hilft, keine Melodie bisher! Ich war echt verzweifelt, denn wir wohnen zu städtisch, um keine Melodie beim schlafen zu brauchen (er wachte echt bei jeder Sirene auf… 🫠) Also: klare Empfehlung, wenn man ein geräuschempfindliches Baby hat und selbst genervt von all den blechernen, miesen anderen Spieluhren!!
03.07.2024

Idee ist klasse und sorgt auch vor der Geburt für viel Spaß.

Die Idee ist klasse und sorgt auch vor der Geburt für viel Spaß :) Leider passt bei unserem Jay dem Bären der Spieler nicht so 100%perfekt in seine Tasche. Der Spieler selbst könnte etwas zeitgemäßer sein. Der Langzeittest wird über die wirkliche Qualität berichten :) Die Klangqualität allerdings hat mich positiv überrascht. Klar, es ist kein HiFi, aber für den Zweck und die angedachte Musik völlig ausreichend. Für die Plüschtiere wäre eine Bio Qualität noch klasse. Dennoch top und empfehlenswert.
05.07.2024
Hey! Vielen Dank für Deine Bewertung und das hilfreiche Feedback! :-)) Um den Player vollständig in das Stofftier zu integrieren, kannst Du einfach die Füllung mit dem Finger etwas besser verteilen. Es fehlt nur noch ein kleines Stück, wie auf dem Bild zu sehen ist. Alternativ kannst Du auch mit dem Daumen auf die Mitte des Players drücken und gleichzeitig an der Lasche das Stofftier nach hinten ziehen. Wir würden gerne wissen, wie der Musikplayer Deiner Meinung nach zeitgemäßer gestaltet werden könnte. Schick uns gerne konkrete Vorschläge oder Ideen, da wir unseren Player bald weiterentwickeln möchten. :-) Viel Spaß weiterhin mit der Spieluhr! Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Top!

Top Auswahl! Super einfaches Handling! Lediglich haben die „Testlieder“ über den Browser sehr lange geladen teilweise, sodass es mühsam war seine top Favoriten herauszufiltern. Über das Handy lief es einwandfrei. Kein Stern Abzug, da es auch am eigenen Gerät liegen könnte.
Antwort von Rock my Sleep
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Danke auch für den Hinweis mit der Ladezeit, schauen wir uns gerne direkt an. Happy rocking und liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Alles gut funktioniert, kompetent, keine Beschwerden

Alles gut funktioniert! Prinzipiell wäre eine größere Spanne bei der Lautstärke super, ich persönlich finde die Spieluhr sehr leise. Außerdem wäre eine andere technische Lösung für die Reihenfolge beim Abspielen wünschenswert, auch eine Shuffle Funktion wäre super.
02.07.2024

Richtig gut

Die Song-Auswahl ist groß, die Lieferung kam super schnell an und das bespielen war sehr leicht. Und dann ist die Spieluhr genauso niedlich, wie auf den Bildern dargestellt. Ich bin super zufrieden.
05.07.2024
Sehr cool, vielen Dank für Deine Bewertung! :-)) Weiterhin ganz viel Spaß mit der Spieluhr, liebe Grüße, Hendrik

Liebste Einschlafbegleitung :)

Tolle Musikauswahl! Wir lieben die Timerfunktion, denn wir schlafen seitdem meist gemeinsam ein :P Wirklich eine schöne Idee und würde es jedem als Geschenk empfehlen! :)
Antwort von Rock my Sleep
Yeah, vielen Dank für die rockige Bewertung! :-) Wir wünschen weiterhin happy rocking und viel Spaß beim Einschlafen dank Timerfunktion. ;-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Tolle individuelle Spieluhr

Wir finden den Fuchs ganz toll, das Einzige, was man noch besser machen könnte, ist ein integrierter, wiederaufladbarer Akku, deshalb 1 Stern Abzug.
10.07.2024
Hey Christina, vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Wir haben uns bewusst für Batterien entschieden, und auch wenn das überraschend klingen mag, hat das einige Vorteile. Akkus verlieren im Laufe der Zeit an Kapazität – das kennt man ja vom Smartphone. Unsere Spieluhr soll ein langjähriger Begleiter sein und daher auch lange durchhalten. Außerdem sind Batterien im Gegensatz zu Akkus sicherer, was bei Baby- und Kinderspielzeug eine wichtige Rolle spielt. Trotzdem denken wir darüber nach, die nächste Generation unserer Spieluhren mit Akkus auszustatten. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
07.07.2024
Wir haben diese Spieluhr selbst und inzwischen schon mehrfach verschenkt. Und sie kam immer gut an. Immer wieder gerne
10.07.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Hat alles gut geklappt mit den Liedern auf den Playerladen. Die Spieluhr ist wirklich ein schönes Produkt.
06.07.2024
freundlich und gute kommunikation ... sind sehr gut auf meine individuellen wünsche eingegangen
10.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und weiterhin ganz viel Spaß mit der Spieluhr! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Schon die zweite Spieluhr bestellt und sehr zufrieden. Schnelle zuverlässige Lieferung ☺️
Antwort von Rock my Sleep
Sehr cool, vielen Dank für die Bewertung! :-) Wir freuen uns dann auf die 3. Spieluhr irgendwann. ;-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Ist mal was anderes als klassische Spieluhren, genau das was wir gesucht haben ☺️
08.07.2024
Die Spieluhr ist ein Traum meine Tochter schläft damit viel schneller ein
10.07.2024
So soll es sein, vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Viel Spaß weiterhin mit der Spieluhr, rock on, Hendrik von Rock my Sleep
09.07.2024
Super netter Kundensupport, tolle Spieluhr und einfache Bedienung!
10.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung, wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit der Spieluhr! .-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
04.07.2024

Wunderschön

Die vierte Uhr bestellt. Immer wieder gerne… Danke dafür ❣️
05.07.2024
Yeah, vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Einfache Abwicklung, tolle Umsetzung und schöne Lieder
Tolle und einwandfreie Abwicklung