Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

Rock my SleepBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
Rock my Sleep ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rock my Sleep können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Rock my Sleep

23.06.2022
Wir haben Ivy zusammen mit dem 5 Songs Gutschein bestellt und sie kam super schnell zu uns geliefert. Leider ist beim Gutschein etwas schief gelaufen und wir hatten nur ein Song als Gutschrift. Den Kundenservice habe ich dann angeschrieben und ich habe binnen weniger Minuten einen neuen Gutschein Code inkl. Entschuldigung erhalten. Und das an einem Wochenende. Also ganz klar Daumen nach oben für diesen wirklich sehr guten Kundenservice! Die Spieluhr an sich ist klasse! Die Songs sind sehr gelungen und die Optik und Haptik der Spieluhr ist sehr gut. Die Lautstärke kann sehr gut angepasst werden und die Timerfunktion ist sehr hilfreich. Ivy ist mittlerweile ein treuer Begleiter für unsere 10 Tage alte Tochter. Ich freue mich auf weitere tolle Songs und kann dir Spieluhren wirklich empfehlen! Als alter Limp Bizkit Fan würde ich mich natürlich sehr darüber freuen Songs von der Band irgendwann in der Auswahl zu finden 😁 Großes Lob nochmal an Michael und Hendrik für diese tolle Idee und den endlich gut klingenden Spieluhren!

08.08.2022
5 Songs bestellt, soweit alles gut. Leider haben die Songs unterschiedliche Lautstärken. Die Unterschiede sind über den RockMySleep so enorm, das ein Titel der wohlfühl Lautstärke entspricht, der nächste dann so laut war das unser Baby erschrocken wurde und wieder aufgewacht ist. Ich musste dannmit einem Tool die Lautstärke der Titel anpassen. Hier sollten die Titel (Dateien) die für den Dowload bereit stehen besser geprüft werden.

Bewertungen für Rock my Sleep

05.01.2023
Der Versand erfolgte prompt und auch wenn man im Vergleich zu anderen Onlinehändlern die dreifache Menge an emails erhielt, fühlte man sich jederzeit über den Sendungsstatus, die Bedienbarkeit und das Produkt an sich sehr gut informiert. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung und lässt sich dank der Schritt für Schritt Anleitung auch genauso bedienen. Der Gutscheincode für den Song war der Lieferung beigefügt. Ein Feiertagsangebot für weitere Songs wurde genutzt und auch direkt eingelöst was problemslos funktionierte. Batterien lagen der Lieferung keine bei.
Antwort von Rock my Sleep
Vielen lieben DANK für Deine coole Bewertung! 😎 Wir freuen uns darüber wirklich sehr! 🥰 In Zukunft wird noch einiges passieren, also bleib gerne am Ball! 😄 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
17.01.2023

Wir sind so begeistert von dieser außergewöhnlichen Spieluhr und deren Design. Kein 0815-Ding, sondern eine Spieluhr im Rockstyle 🤟. Genau das richtige für Uns. Die Auswahl an Musik ist riesig und es kommt stetig Neue dazu, durch Songvotings. Das ist Mega, so wird die Meinung der Roockies mit einbezogen. Wer keine Lust hat auf die bereitgestellte Musik kann einfach auf seine Eigenen zurückgreifen. Was will man mehr. Handhabung super einfach und simpel. Einfach ein gelungenes, gelesen Teil 🤟✌️
17.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung!🥳 Es freut uns, dass du begeistert bist von unseren Spieluhren!😊 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
15.01.2023
Ich habe eine Spieluhr mit Wunschsong bestellt. Muss ehrlich sagen, der Preis hat mich am Anfang etwas zurück gehalten, aber die persönliche Beratung war von Anfang an super und das Endergebnis ist wunderschön geworden. Im Nachhinein kann ich sagen, es war jeden Cent wert. Ich kanns kaum erwarten die Spieluhr bald endlich zu verschenken.
18.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🥳 Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Verschenken! 🥰 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
18.01.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Spieluhr hält was sie verspricht und hat eine super Qualität. Ein Punkteabzug, weil der Player batteriebetrieben ist und direkt dort wieder ansetzt, wo der Song beim letzten Mal unterbrochen wurde. Schöner wäre, wenn die Titel bei Einschalten auch von Anfang angespielt werden.
18.01.2023
Hey & vielen Dank für Deine rockige Bewertung! 😎 Wir haben uns bewusst für Batterien entschieden: Du kennst es von Deinem Handy, irgendwann lässt die Akkuleistung nach. Die Spieluhr soll ein langjähriger Begleiter sein, nach dem Babyalter, mit Hörbüchern & Co. Du kannst ohne Probleme wiederaufladbare Batterien nutzen. 💪 Das die Musik dort ansetzt, wo beim letzten Mal unterbrochen wurde, ist auch den Hörbüchern zu verdanken. 😅 Bei weiteren Rückfragen kannst Du Dich jederzeit bei uns melden! Liebe Grüße, Hendrik
13.01.2023
Ich finde es super das die Plüschtiere nicht so gross sind und dünne Ärmchen haben, die mein Baby auch mit 4 Monaten gut greifen kann. Die Öffnung für die Spieluhr im Plüschtier ist etwas klein. Sonst ist alles Top !
17.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung!😊 Wir freuen uns über das Feedback!😊 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
Hat alles einwandfrei funktioniert. Habe schon mehrmals dort bestellt. Einziges kleines Manko: die Mähme des Löwen haart und ist nicht ideal für kleine Kinder, die alles in den Mund nehmen. Der Bär ist aber top :-)
07.01.2023
Die Spieluhr ist so cool! und das draufladen von Musik wirklich super einfach und schnell. Einzig der Preis ist sehr sportlich und die Lieferung ging sehr lange. Jefoch der Kundendienst super nett und freundlich!
17.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung!😊 Wir freuen uns sehr über dein Feedback!😊 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
08.01.2023
Schnelle Lieferung, sehr süßes Stofftier und eine grandiose Musiktitelauswahl. Wird auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal auch als Geschenk für Geburten im Freundeskreis verschenkt :)
17.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung!🥳 Das freut uns wirklich sehr!🥰 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
Hervorragende Song Auswahl und unkompliziert Abwicklung. Nur bei der Stabilität der Homepage ist noch Luft nach oben ;-). Ansonsten alles Top, werden noch weitere Songs kaufen.
Die Idee ist einfach super, meine kleine und ich lieben die Rock Songs und der Support ist auch toll. Als ich Probleme beim Download hatte, haben die mir sofort geholfen.
Antwort von Rock my Sleep
Wooohhooo! 😎 Vielen Dank für Deine rockige Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! 🥳 Das Lob an die Kollegen im Support geben wir seeeehr gerne weiter! 🥰 Wir wünschen Dir und Deiner Tochter ganz viel Spaß beim abrocken! 🤘 Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Das herunterladen von den Liedern ist nicht optimal, sehr verlangsamt. Ansonsten ist die Spieluhr super toll.
Antwort von Rock my Sleep
Hi Bianca, vielen Dank für Deine Bewertung! 🥰 Wir haben gerade ein paar Downloads zum Test gemacht, hier lief alles flüssig und es gab keine Verzögerungen. 👌 Wir melden uns bei Dir nochmal per E-Mail. Wäre super, wenn Du uns bei der Fehlersuche helfen könntest. Sowas soll natürlich nicht passieren. 🙃 Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
08.01.2023
Schnelle Lieferung, Produkt hält was es verspricht. Einfach zu bedienen und zu bespielen.
17.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung!🥳 Darüber freuen wir uns sehr!😊 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
Schon mein zweiter Fuchs. Mega toll! Auch der Kontakt mit dem Kundenservice ist super
14.01.2023
Super zufrieden mit allem. Vielen Dank für die tolle Idee!!
17.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung!🥳 Darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße, Hendrik & Michael
Sehr schöne Spieluhr. Einfach zu bedienen.
Antwort von Rock my Sleep
Yeah, vielen Dank für Deine Bewertung! 🥳 Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit der Spieluhr und happy rocking! 😎 Liebe Grüße, Hendrik & Michael