Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

Rock my Sleep
Bewertungen:

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rock my Sleep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mir den Eddie gekauft und finde ihn super! Ein Liederpaket mit 10 Songs dazu, perfekt! Selbst wenn es dabei ein kleines Problemchen mit der Versendung der Email gab, wurde es super schnell behoben! Nach 4 Std war alles schnell und sehr nett geklärt! Ich konnte meine ausgewählten Songs runterladen und aufspielen. Sehr schöne Melodien, lange Songs(bis zu 9 Minuten!) und einfach zu bedienen! Ich bin echt begeistert und kann unseren Sohn nun schon mit ein wenig Metal in den Schlaf begleiten 🥰 Ja, ein Schnäppchen ist die Uhr nicht, aber es lohnt sich, weil sie durch die eigene Musikauswahl personalisiert werden kann! Sowas ist schon genial! Ich lege sie jetzt schon abends im Bett an den Bauch und spiele sie ihm vor. 🥰

Relevanteste negative Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rock my Sleep

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nicht bewerten, weil bisher noch keine Lieferung eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von Rock my Sleep
19.03.2024
Hallo Gaby, bitte melde dich umgehend beim Support (hello@rockmysleep.com), damit wir dir helfen können! Wir schauen sofort, was mit deiner Lieferung los ist. Du hast uns jetzt direkt mit einem Stern bewertet. Es wäre super, wenn du das dann nach der Lösung deines Problems anpassen könntest. ;-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rock my Sleep
09.02.2024
Hi Marie, wir würden gerne verstehen, warum du uns wortlos nur mit einem Stern bewertet hast. Ich habe gesehen, dass du bereits unseren Support kontaktiert hast und zuletzt am Dienstag (6.2.24) eine Antwort von uns erhalten hast. Seitdem haben wir leider nichts weiter von dir gehört. Ist etwas passiert? Wir werden dir noch einmal schreiben, aber bitte melde dich bei uns. Wir möchten gerne wissen, was los ist! Viele Grüße, Hendrik
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung

Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!
Bewertung melden
Antwort von Rock my Sleep
14.01.2024
Hallo Isabella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten auf jeden Ihrer Punkte eingehen. Stofftier-Design: Wir verstehen, dass Design eine persönliche Angelegenheit ist. Wir sind ständig dabei, unsere Produkte zu verbessern und zu erweitern. Bald bringen wir neue Stofftiere aus anderen Materialien heraus, vielleicht trifft das ja eher Ihren Geschmack. Individuelle Schlaflieder: Ja, es stimmt, dass individuelle Songs kostenpflichtig sind. Hinter jedem Song steht ein Musiker, der sein Handwerk ausübt, den Song entsprechend individuell einspielt und davon lebt. Wir glauben fest daran, dass gute Arbeit fair entlohnt werden sollte. Zudem ist die Songproduktion mit hohen Lizenzgebühren verbunden. Songauswahl: Mit über 900 Titeln bemühen wir uns, eine breite Palette anzubieten, um verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass ein bestimmter Song nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir laden Sie ein, in unserer umfangreichen Bibliothek zu stöbern – ich bin mir sicher, dass Sie viele Songs finden, die Ihnen gefallen werden! Wiedergabemodus: Ein einzelnes Lied auf der Spieluhr spielt in Dauerschleife, mehrere Lieder werden hintereinander abgespielt. Dies bietet Flexibilität für unterschiedliche Vorlieben und Situationen. Dateiverwaltung: Wir haben ein hilfreiches Video auf unserem YouTube-Kanal, das den Prozess veranschaulicht: https://www.youtube.com/watch?v=hJ1nHEXMeGw&list=PLxjf8tuObwkpGa4TilTpmXaseLqnaSwAR. Für weitere Unterstützung steht unser Hilfe-Portal jederzeit zur Verfügung: https://hilfe.rockmysleep.com/de-DE. Zu Ihrem allgemeinen Feedback: Wir verstehen, dass es immer Alternativen gibt, wie das Beispiel mit dem iPod und dem Stofftier. Unsere Vision ist es jedoch, eine integrierte, benutzerfreundliche Lösung anzubieten, die sowohl sicher als auch speziell für Kinder konzipiert ist. Aber letztendlich liegt die Wahl natürlich bei Ihnen. Mit rockigen Grüßen, Hendrik von Rock my Sleep
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Automatisierung

Ich finde es äußerst schade, wenn man einen Gutschein kauft, welcher nur online einzulösen ist, man nicht fähig ist diesen mit einem automatischen Workflow senden zu können, und man bereits 4 Werktage darauf wartet! So hat man Digitalisierung nicht verstanden.
Bewertung melden
Antwort von Rock my Sleep
02.01.2024
Hey Thomas, wir bedauern, dass es bei der Zustellung deines Gutscheins zu Verzögerungen gekommen ist. In der Regel werden gekaufte Lieder und Gutscheine sofort digital verschickt, aber es scheint, dass in deinem Fall etwas schiefgelaufen ist. Leider können wir nicht sagen, wieso es bei Dir nicht geklappt hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir einen ausgezeichneten Telefon- und E-Mail-Support haben und gerne helfen, wenn solche Situationen auftreten. Es wäre hilfreich gewesen, sich direkt bei uns zu melden, anstatt den Frust in einer öffentlichen Bewertung auszulassen. Wir verstehen deinen Unmut und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüße! 😊📞📧👍 Hendrik & Michael
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ungeeignet für die Zielgruppe

Ich glaube nicht, dass die Figuren wirklich für Babies geeignet sind, die Haare des Löwen lösen sich und können so leicht eingeatmet werden.
Bewertung melden
Antwort von Rock my Sleep
12.10.2023
Hallo Eva, danke, dass du deine Bedenken mit uns teilst. Sicherheit und Wohlbefinden der Kleinen haben für uns höchste Priorität. Wir empfehlen, Eddie ein sanftes "Wellness-Programm" in der Waschmaschine zu gönnen oder ihm eine kleine "Bürstenkur" zu verpassen, um mögliche lose Flusen zu entfernen. Sollte der "Haarausfall" jedoch weiterhin bestehen und dir Sorgen bereiten, stehen wir selbstverständlich bereit, Eddie gegen ein flusenfreies Modell auszutauschen. Bitte zögere nicht, uns für weitere Schritte zu kontaktieren. Uns liegt viel daran, dass du und dein Baby vollkommen zufrieden seid! Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spieluhr funktionierte drei Tage. Danach ließ sie sich nicht mehr mit dem PC verbinden und spielte nichts mehr ab. Am leuchtenden Punkt an der Bedienfläche sah man aber dass sie eingeschaltet ist. Auch die Batterien haben wir selbstverständlich schon gewechselt. Leider hatte ich die Spieluhr etwas vor Geburt unserer Tochter schon gekauft und so kam ich zum ausprobieren natürlich erst, als die kleine auf der Welt war. Was aber bedeutet, dass ich über Amazon keine Garantie mehr hatte bzw. Nicht mehr zurückschicken konnte. Zum Kuscheltier: Ich hatte den Löwen gekauft und leider ist die Mähne etwas schlecht verarbeitet , sodass er etwas davon verliert. Finde ich für ein Baby auch sehr ungünstig. Sehr schade, denn die Melodien sind wunderschön und die Idee super.
Bewertung melden
Antwort von Rock my Sleep
05.10.2023
Hey Christine, könntest du uns mitteilen, wann du die Spieluhr bei uns erworben hast? Selbst wenn die Widerrufsfrist vorüber sein sollte, gilt unsere Gewährleistung immer noch. Es überrascht uns, dass du negative Bewertungen schreibst, ohne den Weg über unseren Support zu gehen. Wir sind stets bereit, dir zu helfen und eine Lösung zu finden – ob durch hilfreiche Ratschläge oder einen Austausch der Spieluhr bei Defekt. Bitte kontaktiere uns unter hello@rockmysleep.com, damit wir das Anliegen klären können. Direkte 1-Sterne-Bewertungen, ohne zuvor mit uns in Kontakt zu treten, sind für uns nicht wirklich nachvollziehbar. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rock my Sleep
22.09.2023
Hey Andreas, Feedback ist uns wichtig, um uns ständig zu verbessern. Es wäre hilfreich gewesen, wenn du deine 1-Sterne-Bewertung mit ein paar Worten erläutert hättest, damit wir verstehen können, wo genau der Schuh drückt oder wie wir dir helfen können!? Viele Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Download funktionierte nicht
Bewertung melden
Antwort von Rock my Sleep
14.08.2023
Hey Carsten, es tut uns wirklich leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Download hattest. Technische Fehler können leider vorkommen, aber wir haben umgehend reagiert und dir eine neue Downloadmöglichkeit zur Verfügung gestellt. Es ist schade, dass du trotz unserer Bemühungen, das Problem schnellstmöglich zu beheben, direkt zu einer 1-Sterne-Bewertung mit sagenhaften drei Wörtern greifst. Es wäre fair, unsere gesamte Leistung und unseren Support in Betracht zu ziehen, bevor eine solche Bewertung abgegeben wird. Wir geben stets unser Bestes und hoffen, dass du in Zukunft eine positivere Erfahrung mit uns machst. Viele Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rock my Sleep
08.08.2023
Hey Daniel! Bei der Arbeit, die wir in unsere Produkte und unseren Kundenservice investieren, können wir solch eine wortlose Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Solltest Du tatsächlich konkrete Probleme oder Unzufriedenheiten haben, wäre es wesentlich konstruktiver gewesen, direkt mit uns in Kontakt zu treten, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Eine 1-Sterne-Bewertung, ohne dass wir die Chance bekommen, Dinge richtigzustellen oder Dir zu helfen, ist weder fair noch repräsentativ für das Produkt und die Mühen, die wir uns geben. Ich bitte Dich, noch einmal in Dich zu gehen und zu überdenken, ob diese Bewertung wirklich gerechtfertigt ist. Wenn es konkrete Kritikpunkte gibt, sind wir immer offen für Feedback und bereit, Dinge zu verbessern. Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep