Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Rock my Sleep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich hab mir den Eddie gekauft und finde ihn super! Ein Liederpaket mit 10 Songs dazu, perfekt! Selbst wenn es dabei ein kleines Problemchen mit der Versendung der Email gab, wurde es super schnell behoben! Nach 4 Std war alles schnell und sehr nett geklärt! Ich konnte meine ausgewählten Songs runterladen und aufspielen. Sehr schöne Melodien, lange Songs(bis zu 9 Minuten!) und einfach zu bedienen! Ich bin echt begeistert und kann unseren Sohn nun schon mit ein wenig Metal in den Schlaf begleiten 🥰 Ja, ein Schnäppchen ist die Uhr nicht, aber es lohnt sich, weil sie durch die eigene Musikauswahl personalisiert werden kann! Sowas ist schon genial! Ich lege sie jetzt schon abends im Bett an den Bauch und spiele sie ihm vor. 🥰

13.01.2024
Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!

Bewertungen für Rock my Sleep

Gute Verarbeitung - umständliche Homepage

Die Spieluhr is gut verarbeitet. Die Homepage ist ein bisschen umständlich und braucht immer wieder ein paar mehr Klicks als eigentlich notwendig. Bis wir die Lieder auf der Spieluhr hatten hat es ein wenig länger gedauert. Mit dem Endergebnis sind wir jedoch zufrieden.
04.01.2024
Hey Julia, vielen Dank für Deine Bewertung! 😎 Was genau findest Du denn unübersichtlich? Wie können wir was genau verbessern? Wäre super, wenn Du uns das mitteilen könntest. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
06.01.2024
Viele Lieder zur auswahl und die möglichkeit ein lied das bisher nicht in der liste ist dennoch komponiert zu kriegen. Klasse wäre es wenn man nicht unbedingt einen pc bräuchte, sondern evtl mit handy und app das gerät mit musik bestücken könnte.
14.01.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung & Rückmeldung! In der Zukunft wird da natürlich noch so einiges passieren, wir habe da schon ein paar Ideen. :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Tolle Spieluhr

Super Idee. Schöne Umsetzung. Einfache Bedienung. Unser 6 Monate alter Sohn liebt es und seine 2,5 jährige Schwester stellt es gerne für ihn an. Mit einem Nuggihalter wäre es perfekt.
04.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😎 Das mit dem Nuggihalter ist einer gute Idee, mal schauen, was wir da umsetzen können. Liebe Grüße und viel Spaß mit der Spieluhr! Liebe Grüße, Hendrik & Michael
13.01.2024
Lieferung war super schnell. Preis ist echt zu hoch. Hab über 80€ für das Stofftier und 10 Lieder bezahlt. Das aufspielen der Lieder war easy mit dem Laptop erledigt. Enttäuscht war ich, weil sich die Lieder in der online Bibliothek irgendwie pappiger und schöner angehört haben als auf dem Player am Ende. Da dudelt die Musik total langsam und manche Lieder sind nur mit Mühe wieder zu erkennen. Find die Idee trotzdem gut und die Qualität ist insgesamt auch gut. Man könnte den Preis allerdings auf 50€ ändern, dann wär man als Kunde etwas zufriedener.
Antwort von Rock my Sleep
Hallo Janin! Vielen Dank für dein Feedback! Bitte bedenke, dass Lizenzgebühren und die handwerkliche Arbeit bei der Musik ihren Preis haben. Die Unterschiede im Klang zwischen der online Bibliothek und dem Player können durch die Lautsprecher und die Lautstärkenbegrenzung verursacht werden. Wir werden dein Feedback zur Preisgestaltung berücksichtigen und schätzen deine Anerkennung der Qualität und der Idee. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank! 😊🎵👍 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
CS
07.05.2023

Top Produkt und Lieferung sehr schnell

Fast etwas zu viele Emails die kommen gut gemeint aber nach meinem persönlichen empfinden too much. Liefetung hat super geklappt. Produkt ist einwandfrei. Was noch etwas nervig war ist das man 20.95Chf Zoll gebüren bezahlt und das Produkt am ende inkl. Zoll und versand doch auch eher teuer wird. Aber das Produkt und die Lieferung hat 5 Sterne verdient einfach die E-mails und die Zol gebühren lassen mich einen Stern abziehen. Würde Rock my Sleep das Produkt mit dem vermerk versenden das es ein Geschenk ist würden diese Gebühren wegfallen.
08.05.2023
Lieber Charly, vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir freuen uns, dass dir unser Produkt gefällt und die Lieferung reibungslos geklappt hat. In Bezug auf die Zollgebühren möchten wir darauf hinweisen, dass wir auf unserer Website und in unseren Versandinformationen darauf aufmerksam machen, dass bei Lieferungen ins Ausland Zollgebühren anfallen können. Wir verstehen jedoch, dass diese zusätzlichen Kosten ärgerlich sein können. Deinen Tipp, das Produkt als Geschenk zu versenden, nehmen wir gerne auf und werden prüfen, ob dies eine Möglichkeit ist, um zukünftig solche Kosten zu vermeiden. Entschuldige bitte, wenn du unsere E-Mails als zu viel empfunden hast. Wir möchten unseren Kunden eine Starthilfe bieten und sie über alle wichtigen Funktionen unserer Spieluhr informieren. Du kannst die E-Mails jederzeit "ausschalten". Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Liebe Grüße, Hendrik
20.10.2023

Teuer, aber jeden Cent wert!

Es ist eine wunderschöne Idee, die aber ihren Preis kostet, daher einen Stern Abzug. Für uns ist diese Spieluhr jedoch jeden Cent wert und unsere Tochter liebt ihre neue Spieluhr sehr und lauscht ganz entspannt der beruhigenden Melodie großer Rocksongs und bekannter Filmmusik. Wir hatten Anfangs kleine Startschwierigkeiten, aber der Kundenservice hat sich noch direkt am selben Tag der Kontaktaufnahme um das Problem gekümmert und jetzt funktioniert alles ohne Probleme. Top Kundenservice!
24.10.2023
Hallo und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, Olivia! 🌟 Es freut uns riesig zu hören, dass Deine Tochter ihre neue rockige Spieluhr liebt! 🎸👶 Das Lob an unseren Support geben wir sehr gerne weiter! Rock on! 🤘 Hendrik von Rock my Sleep
10.11.2023

Ich liebe das Konzept dahinter!

Ich liebe das Konzept dahinter und muss sagen, dass es ja gerade für uns Eltern etwas ist, denn die Kinder mögen wahrscheinlich 30x hintereinander LaLeLu, wir aber nicht. Bestimmte Titel finde ich allerdings fragwürdig…auch als Spieluhrlied. Rammstein ist das beste Beispiel…ein Kundenkonto, wo die Downloads für den Fall der Fälle gespeichert sind, wäre klasse. Habe sie nämlich auf einen Stick gezogen, sollte der PC das Zeitliche segnen, waren das viele viele Euros umsonst.
Antwort von Rock my Sleep
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du das Konzept unserer Spieluhr schätzt und die Vielfalt unserer Musik genießt. Deine Anregung bezüglich der Speicherung der Downloads im eigenen Kundenkonto ist sehr wertvoll, und wir arbeiten tatsächlich an einer solchen Lösung. So wird es in Zukunft noch einfacher, Deine Musiksammlung zu verwalten und sicherzustellen, dass Deine investierten Euros gut aufgehoben sind. Wir halten Dich auf dem Laufenden! Viel Freude weiterhin mit Eurer Spieluhr und den Songs! 🎵🦊 Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
14.07.2023
Qualitativ hochwertig, Funktion kinderleicht und das überspielen der Lieder klappte auch auf Anhieb. Allerdings ist der Platz für den Player zum Kopf hin etwas zu wenig und wird dann nicht ganz umschlossen von der Aussparung für den Player. Einen Stern Abzug muss ich leider geben, da das bestellte Song Paket nicht mit dabei war und ich erst hinterher schreiben musste wo es den abgeblieben ist, was aber zügig vom Support geklärt wurde👍🏼
08.08.2023
Hey Michael, danke für dein Feedback! Schön zu hören, dass du grundsätzlich zufrieden bist. Das mit dem Song Paket tut uns echt leid – gut, dass unser Support das schnell klären konnte. Deine Anmerkung zum Platz für den Player nehmen wir uns zu Herzen. Viel Spaß weiterhin mit der Spieluhr! Beste Grüße, Hendrk von Rock my Sleep
05.09.2023

Mein Baby wacht bei den Songs wieder auf

An sich ist das Produkt sehr interessant und gut durchdacht. Allerdings gibt es ein paar Probleme die mich sehr stören. Ich habe einige Songs auf der Plattform gekauft und sie hören sind auch alle sehr schön an. Aber bei einigen Songs ist die Grundlautstärke deutlich leiser als bei den anderen, sodass unser Baby regelmäßig aufwacht und sich erschreckt weil dann wieder ein lauteres Lied kommt. Also
06.09.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir verstehen deine Bedenken, unsere Spieluhren bieten eine große Auswahl von über 800 Liedern, produziert von verschiedenen Musikern. Hier kann es teilweise zu Unterschieden in der Lautstärke kommen, gerade wenn es verschiedene Genres sind. Wir werden zukünftig noch genauer bei der Produktion darauf achten, dass dies nicht mehr passiert. Viel Spaß mit der Spieluhr und liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
08.08.2023

Guter Klang, tolles Konzept.

Wir sind super zufrieden, tolle Spieluhr, tolle Musik. Akkus laufen jetzt schon den 5. Tag bei ca. 45 Min. Nutzung/ Tag, was ich so schon absolut vertretbar finde. Ein Stern Abzug für den Preis, die Spieluhr ist schon sehr teuer. Die Downloads find ich allerdings preislich total ok. Edit: Wir haben aufladbare Akkus eingesetzt, in einigen Bewertungen hieß es, dass Batterien/Akkus schnell leer sind
09.08.2023
Hey, freut uns sehr, dass Dir die Spieluhr und Musik gefallen! :-) Wir verstehen Deinen Punkt bezüglich des Preises, wir legen großen Wert auf Qualität, Funktionalität sowie Langlebigkeit. Wenn die Kids älter sind, können die Spieluhren normale Musik/Hörbücher abspielen. Danke für Dein Feedback! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Player zum Selber bespielen: Das habe ich gesucht! Nach anfänglichen Bedienungsschwierigkeiten läuft er nun. Der Support war auch gleich da. Die Gebrauchsanweisung könnte etwas genauer formuliert sein z.B. Dass man beim Einschalten laaange auf den Knopf drücken muß. Am liebsten hätte ich allerdings den Player allein gekauft, denn die Kuscheltierchen dazu gefallen mir nicht wirklich.
Antwort von Rock my Sleep
Hallo! Wir freuen uns, dass du den Player zum selber bespielen gefunden hast und der Support bei anfänglichen Schwierigkeiten geholfen hat. Wir nehmen dein Feedback zur Gebrauchsanweisung zur Kenntnis und werden daran arbeiten, sie genauer zu formulieren. Vielen Dank! 😊🎵🐻 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
13.07.2023

Kuscheltier

Ich finde das Kuscheltier und die Spieluhr sehr toll. Ich finde nur es ist schwer die Spieluhr in das Kuscheltier hineinzubekommen. (Vielleicht hatte auch nur ich Probleme 😅 ) Ein Klettverschluss oder so wäre vielleicht toll. Und vielleicht gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass die Spieluhr nicht jedes mal entnommen werden muss um neue Lieder draufzuspielen vielleicht Bluetooth?
08.08.2023
Danke für das Feedback und die Anregungen! Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte zu verbessern. Bluetooth klingt nach einer spannenden Idee, mal schauen was die Zukunft so bringt! 😊 Wir hoffen, dass Du dennoch viel Freude mit dem Kuscheltier habe wirst. Herzliche Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
07.08.2023

Zu viele Mails und kleine Schwierigkeiten

Das Produkt ist toll, wurde schnell geliefert, aber es werden viel zu viele Mails verschickt. Weniger wäre wünschenswert. Außerdem kam es beim Herunterladen der Musik zu Fehlern, die nicht nachvollziehbar waren. Zu einem späteren Zeitpunkt ging es, ohne dass eine Veränderung vorgenommen wurde. Die Spieluhr macht einen sehr Wertingen Eindruck und funktioniert gut.
08.08.2023
Hey Leon! Besten Dank für Dein ehrliches Feedback zu unserer Spieluhr. Es freut uns zu hören, dass Dir das Produkt gefällt und es schnell bei Dir angekommen ist. Was die E-Mails angeht: Unsere Intention war es, den Start und die Einrichtung der Spieluhr für unsere Kunden so einfach und reibungslos wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich kannst Du diese E-Mails jederzeit abbestellen. Bezüglich der Schwierigkeiten beim Herunterladen der Musik: Das tut uns leid zu hören. Manchmal können technische Probleme temporär auftreten, auch wenn uns dies natürlich nicht zufriedenstellt. Es ist gut zu wissen, dass es zu einem späteren Zeitpunkt ohne Probleme geklappt hat. Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
09.08.2023
Wir lieben unseren „Eddy“. Jeden Abend ist er fester Bestandteil unserer Abendroutine. Wir legen unseren Sohn ins Bett und lassen die Spieluhr laufen, bis wir auch ins Bett gehen… einziger Kritikpunkt sind die Batterien. Da er jeden Abend lange die Musik spielt müssen wir die Batterien relativ oft wechseln. Ein Akku wäre da etwas schöner und umweltfreundlicher.
09.08.2023
Hey Anne, vielen Dank für Deine Bewertung! 🙃 Batterien haben im Vergleich zu integrierten Akkus eine geringere Gefahr von Überhitzung, was gerade bei Produkten für Babys von großer Bedeutung ist. Zudem lässt mit der Zeit die Leistung von Akkus nach, Du kennst es sicher von Deinem Smartphone. Und da die Spieluhr ein langjähriger Begleiter sein soll, empfehlen wir wiederaufladbaren Batterien. 😎
27.08.2023

Produkt und Service sind sehr gut, Melodien nicht kindgerecht

Produkt und Service sind sehr gut. Allerdings könnte bei der Melodieauswahl mehr Rücksicht auf kindgerechte Töne notwendig sein. Kinder brauchen kurze einprägsame und sanfte Melodien und keinen hektischen Rock. Das ist dann eher was für Mütter. Schlaf, Kindlein Schlaf oder Mozarts kleine Nachtmelodie sind nicht zu finden.
27.08.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserer Spieluhr und Service zufrieden bist! Bei der Produktion unserer Lieder arbeiten wir eng mit professionellen Musikern zusammen. Dabei legen wir großen Wert auf die Auswahl der Instrumente und die Geschwindigkeit der Lieder, um ein kindgerechtes Klangerlebnis zu schaffen. Wir bieten jedoch eine breite Palette an Musikstilen, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Kunden gerecht zu werden. Natürlich hast Du auch die Möglichkeit, eigene, individuell ausgewählte Musik auf die Spieluhr zu laden, falls unsere Melodien nicht Deinem Geschmack entsprechen. Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Wir lieben sie!

Ich mag es nicht, das die Spieluhr Batteriebetrieben ist. Manche Songs sind ultragruselig, meinem Mann zuliebe hatte ich Metallica und Böhse Onkelz gekauft, mussten wir wieder löschen. Ich mag auch die Einschlaferäusche, hier fehlt mir Meeresrauschen. Ansonsten läuft die Uhr bei uns die ganze Nacht, wir lieben sie.
Antwort von Rock my Sleep
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns aus Sicherheitsgründen für austauschbare Batterien entschieden, aber wir freuen uns, dass die Spieluhr trotzdem bei euch so beliebt ist. Es tut uns leid zu hören, dass einige Songs nicht deinen Geschmack getroffen haben, aber mit über 900 Liedern hoffen wir, dass für jeden etwas dabei ist. Schau noch einmal im Shop nach "Einen tag am Meer", da haben wir Meeresrauschen. Wir freuen uns, dass die Spieluhr bei euch die ganze Nacht läuft und ihr sie liebt. 😊🌙🎶🌊 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
16.10.2023
Wir finden es toll das die Spieluhr so individuell bespielt werden kann und gleichzieht als Kuscheltier dient ☺️ Allerdings muss ich sagen das es echt nicht günstig ist und sich schnell läppert bei der Vorstellung das wir über 100€ ausgegeben haben Verdeck ich mir die Augen…
18.10.2023
Wir verstehen total, dass der Blick auf den Preis manchmal ein kleiner Schocker sein kann! 😅 Aber denkt daran, dass Ihr nicht nur ein Kuscheltier, sondern auch einen persönlichen DJ für das abendliche "Ins-Bett-bringen" bekommen habt. 😁 Und keine Sorge, die Investition ist für unzählige magische Momente mit dem Nachwuchs! ✨👶🎸 Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Wir sind total begeistert von Rock my sleep und unserer Ivy. Besonders gut finden wir, dass es so viele tolle Lieder gibt. Nur 3,99€ pro Song wir sehr,sehr teuer. Spitze ist auch der Timer, den man einschalten kann. Danke und lg!
Antwort von Rock my Sleep
Hallo Barbara! Wir freuen uns sehr über deine Begeisterung für Rock my sleep und Ivy. Wir verstehen, dass die Songpreise als hoch empfunden werden können, aber sie unterstützen die Musiker bei ihrer Arbeit. Wir sind froh, dass dir der Timer gefällt und danken dir für dein Feedback! Liebe Grüße zurück! 😊🎶🐰 Liebe Grüße, Hendrik & Michael