Emporium Hamburg- Logo - Bewertungen

Emporium HamburgBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
Emporium Hamburg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Emporium Hamburg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Emporium Hamburg

09.06.2022
Wer an die Tradition seriöser hanseatischer Kaufleute glaubt: DIE gibt es wirklich! Das Hamburger Unternehmen liefert perfekte 1-A-Top-Ware innerhalb kürzester Zeit und bestens verpackt. Die Broschüre ist ansprechend. Die Münzen befinden sich meist in feinen "Täschchen" mit Stoffüberzug, teils original im Blister vom Hersteller, oft gekapselt, manchmal aber "nur" lose in einfacher Hülle. Das Gesamtpaket stimmt - eine eindeutige EMPFEHLUNG!

27.12.2021
Sehr schlechte Verpackung für die schweren Münzen (Plastik Münztasche ) waren alle eingerissen u. beschädigt u. die Münzen lagen alle durcheinander u. lose im Paket ! Hätte man die Münzen in Kapseln verpackt wäre das sicher nicht passiert aber das ist ja dann zu teuer !!!!!!!!!!!

Bewertungen für Emporium Hamburg

12.09.2022
Die Schnelligkeit der Lieferung., die Verpackung. Gekapselte Münzen in Münztaschen und einem firmeneigenen Etui, das habe ich noch bei keinem Versender gesehen- das sind einige. Die Vorstellung der Firma in einem gut gemachten Prospekt - toll. Sie haben einen guten, professionellen Eindruck bei mir hinterlassen.
Schnell, seriös und zuverlässig. Der Kontakt war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lieferzeit war gut, die Verpackung hervorragend. Kann ich empfehlen.
Die Bearbeitung und Versendung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr stabil und sicher für meine Münze. Vielen Dank
13.09.2022
Ich bin zufrieden, die Ware ist schnell bei mir eingetroffen, war super verpackt und ist so wie im www abgebildet.
11.09.2022
Perfekt! Ein sehr guter Händler mit fairen Preisen! Lieferzeit und Verpackung waren vorbildlich!
05.09.2022
Gute Ware zum fairen Preis, sicher und schnell versendet. Alles bestens!
Very good service, packet was wery well prepared and arrived in time.
07.09.2022
Schnelle Lieferung und neutral eingepackt. Danke
Reibungslose Abwicklung - Vielen Dank !
Schnell, Gut, Zuversichtlich !!!
Es hat alles super geklappt
Alles gut gelaufen, top
Sehr hohe Versandkosten