zeo-living.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2017
zeo-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
als neu-allgem. internet kunde mußte ich mich erst einmal anmelden . es wäre schön gewesen , wenn ich darin etwas mehr unterstützung erhalten hätte , z.b. eine tel. nr. am ende hat aber alles zu 100 % gut geklappt! der sonnenschirm hat alles mit absolut bester qualität wie angeboten - erfüllt . ich habe vorkasse geleistet. die abwicklung lief bestens. ich wurde über jeden schritt per e- mail informiert. die lieferung kam zügig - alles ist super sicher verpackt gewesen . aufgestell - sist sehr hochwertig verarbeitet - sieht klasse aus ! ich kann diesen schirm nur bestens weiter empfehlen ! ich bin nicht " gekauft " - das ist meine meinung . dieter voss , aus 24594 hohenwestedt

26.05.2023
Artikel qualitativ gut, aber hat leider nicht gefallen. Um den Artikel jedoch zurückzusenden, die reinste Katastrophe. Aufgrund der Größe des Artikels verweigerten uns die ersten 9 Paketshops die Annahme und wir liefen mit einem riesigen Pakte unterm Arm durch die Innenstadt gelaufen. Daraufhin haben wir beim GLS Paketshop angerufen, um die Abholung des Paketes bei uns zu Hause zu veranlassen, die uns sagten, dass das nur dee Verkäufer könne, da es sich dann um eine andere Retourenoption handeln würde, die möglicherweise auch mit Mehrkosten verbunden sei. Beim Verkäufer angerufen, war man keines bisschen gewillt uns zu helfen und sagte uns nur man könne das nicht veranlassen. Stattdessen wurde die Person am Telefon auch noch laut, lies mich nicht ausreden und widersprach uns, obwohl uns der Versanddienstleister mitteilte es ginge anders nicht. Absolut unverschämt der Kundenservice.

Bewertungen für zeo-living.de

06.04.2024
Mit der Rücksendung klappt rs leider nicht. Beträge unter 40 Euro muss der Käufer selber zahlen. !!!
11.04.2024
19.03.2024

Versprochen und nicht gehalten

Von 2 versprochenen Rabatten wurde nur einer gewährt. Bestellter sonnenschirm wurde mit 320 Durchmesser angegeben Effektiv aber nur 306 Im Durchmesser Selber gemessen und auch auf beiliegender Zeichnung von Hersteller
20.03.2024
Ich habe meine Bestellung bisher nicht erhalten.
11.02.2024

zu teuer

Teure Preise + Versandkosten noch.
26.05.2023

Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe

23.06.2023

Zeitverschwendung

Nachdem ich eine Bestellung zu einem guten Preis veranlasst habe, wurde mir die Bestellung bestätigt. Nach 14 Tagen wurde mir aber mitgeteilt, dass meine Sendung bei DHL verloren gegangen wäre. Laut der Tracking Nummer hat DHL die Sendung nie entgegengenommen. Das war also gelogen. Nach 2 Tagen war die Bettwäsche erneut (!) auf Lager und ich bestellte wieder. Die Bestellung wurde kommentarlos storniert. Entweder will man mich nicht als Kunden, oder die Angebote waren nur da, um auf den Shop aufmerksam zu machen. Geld wurde zwar immer erstattet, aber der ganze Prozess war reine Zeitverschwendung.
Tischläufer bestellt der angeblich lagernd ist, geliefert wurde ein anderer / falscher Tischläufer aber mit der EAN Nummer vom bestellten Tischläufer. So das man ausgehen muss, das mit Absicht der falsche Tischläufer versendet wurde. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert, erst nach zweimaligen Anruf wurde Rücksendeetikett geschickt. Keine Antwort auf meine Frage ob der Läufer noch bestellt werde könnte.
16.12.2023

Unzuverlässig

Unglaublich! Nach fünf Tagen bekomme ich eine lapidare Mail, mein bezahlter Artikel sei jetzt doch nicht lieferbar und ich kann das Teil auch in grau statt grün nehmen. Nein! Wenn da "sofort lieferbar" steht, denke ich doch, dass man das nicht erst nach fünf Tagen bemerkt, dass das Quatsch ist. Mein Geld habe ich nach meiner Antwort zwar umgehend bekommen - aber kommentarlos. Keine Entschuldigung, nix! Wo ich jetzt auf die Schnelle ein solches Weihnachtsgeschenk für meine Mama her bekomme, weiß ich noch nicht... Unzuverlässig und unfreundlich - wer auf Kundenservice und Zuverlässigkeit steht, sollte von diesem Händler die Finger lassen!
BH
Bernhard H.
Grafschaft
13.06.2023
Widerruf am 09.06. zu einer Bestellung! ZeoLiving, bzw. die Zeottex GmbH meldet sich nicht. Auch zu den angegebenen Servicezeiten Mo.-Fr. 08:00-13:00 Uhr ist telefonisch niemand erreichbar. Gemäß AGB warte ich auf das Retourenlabel; will die Ware wieder loswerden und mein Geld zurück!
19.11.2023
Ware nicht erhalten! Bestellung sollte am 17.11.2023 bei mir ankommen, jedoch laut DHL wurde die Ware bis jetzt immer noch nicht versendet. Sehr unseriös, selbst auf denen ihre Website wird die Ware immer noch zum kaufen angezeigt.
15.08.2023

Bestellung ohne Kommentar storniert

Leider wurde mir meine Ware nicht, wie angekündigt, zugestellt. Ich erhielt ohne Erklärung mein Geld zurück. Schade, dass meine Bestellung kommentarlos storniert wurde. Das ist kein guter Kundenservice.
Matthias S.
Gerbrunn
18.08.2023
Letzte Woche 11.8. einen Artikel bestellt als Geburtstagsgeschenk, bis heute - morgen ist der Geburtstag- nichts erhalten. Schade
14.07.2023
Wegen 6€ Differenze wurde keine Retoure übernommen und man muß selbst das Porto übernehmen. 2 Artikel behalten und einer entsprach nicht den Erwartungen, sehr ärgerlich.
22.11.2023
Da die Firma sehr missverständliche Retourenbegründungen hat,bin ich sehr enttäuscht,man bekommt keine Gratisretoure,schlechter Kundenservice !!!
21.07.2023
Es wurde die fasche Ware geliefert, keine telefonische Erreichbarkeit, auf E-Mail wurde bis jetzt nicht reagiert.
10.09.2023
Sendung angekündigt aber 6 Tage später immer noch im Status elektronisch Angekündigt
26.07.2023
Ich habe die Ware gar nicht bekommen... Geld wurde Rückerstattung, ohne Erklärung
GK
Gabi K.
Stammham
05.11.2023
Ware würde nicht geliefert.
16.05.2023
Schlechter Kundenservice