zeo-living.de

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2017
zeo-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Unsere Bestellung wurde sofort bearbeitet und bereits 2 Tage später konnten wir unsere Lieferung bereits in Empfang nehmen. Sauber verpackt und pfleglich von einem superfreundlichen Fahrer entladen. Auch eine kleine Reklamation, die aktuell noch läuft, wurde vom tollen Serviceteam sofort aufgenommen und alles für einen Ersatz in die Wege geleitet. Sogar über den Zwischenstand sind wir per Mail informiert worden. Dass das Ganze auch noch sauber abgeschlossen wird, ist für uns gar keine Frage. Daher schon jetzt 5 Sterne. Ach ja...die Möbel sind natürlich auch toll ;-) Negativ: nix

26.05.2023
Artikel qualitativ gut, aber hat leider nicht gefallen. Um den Artikel jedoch zurückzusenden, die reinste Katastrophe. Aufgrund der Größe des Artikels verweigerten uns die ersten 9 Paketshops die Annahme und wir liefen mit einem riesigen Pakte unterm Arm durch die Innenstadt gelaufen. Daraufhin haben wir beim GLS Paketshop angerufen, um die Abholung des Paketes bei uns zu Hause zu veranlassen, die uns sagten, dass das nur dee Verkäufer könne, da es sich dann um eine andere Retourenoption handeln würde, die möglicherweise auch mit Mehrkosten verbunden sei. Beim Verkäufer angerufen, war man keines bisschen gewillt uns zu helfen und sagte uns nur man könne das nicht veranlassen. Stattdessen wurde die Person am Telefon auch noch laut, lies mich nicht ausreden und widersprach uns, obwohl uns der Versanddienstleister mitteilte es ginge anders nicht. Absolut unverschämt der Kundenservice.

Bewertungen für zeo-living.de

19.02.2024
Viel heller als abgebildet.
22.09.2023
zugesagter Termin: spätestens 15.09. - nach zweimaliger Reklamation die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gibt (Deutscher Hersteller) jetzt geliefert am 21.09.2023
09.04.2023

Sorry, Schade

Sorry, erst Lieferbar mit Trackingnummer und Geld abgebucht, danach Storno weil nicht vorrätig , Rückerstattung schnell erledigt - einfach Schade
18.09.2023
Nach meinen Erfahrungen mit der ersten Bestellung nichts: Bestellung 11.9.23 abends, Anlieferung 13.9.23 mittags.
13.04.2023
Das Telefon wird nie abgenommen!