zeo-living.de

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2017
zeo-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Unsere Bestellung wurde sofort bearbeitet und bereits 2 Tage später konnten wir unsere Lieferung bereits in Empfang nehmen. Sauber verpackt und pfleglich von einem superfreundlichen Fahrer entladen. Auch eine kleine Reklamation, die aktuell noch läuft, wurde vom tollen Serviceteam sofort aufgenommen und alles für einen Ersatz in die Wege geleitet. Sogar über den Zwischenstand sind wir per Mail informiert worden. Dass das Ganze auch noch sauber abgeschlossen wird, ist für uns gar keine Frage. Daher schon jetzt 5 Sterne. Ach ja...die Möbel sind natürlich auch toll ;-) Negativ: nix

26.05.2023
Artikel qualitativ gut, aber hat leider nicht gefallen. Um den Artikel jedoch zurückzusenden, die reinste Katastrophe. Aufgrund der Größe des Artikels verweigerten uns die ersten 9 Paketshops die Annahme und wir liefen mit einem riesigen Pakte unterm Arm durch die Innenstadt gelaufen. Daraufhin haben wir beim GLS Paketshop angerufen, um die Abholung des Paketes bei uns zu Hause zu veranlassen, die uns sagten, dass das nur dee Verkäufer könne, da es sich dann um eine andere Retourenoption handeln würde, die möglicherweise auch mit Mehrkosten verbunden sei. Beim Verkäufer angerufen, war man keines bisschen gewillt uns zu helfen und sagte uns nur man könne das nicht veranlassen. Stattdessen wurde die Person am Telefon auch noch laut, lies mich nicht ausreden und widersprach uns, obwohl uns der Versanddienstleister mitteilte es ginge anders nicht. Absolut unverschämt der Kundenservice.

Bewertungen für zeo-living.de

10.02.2024
Sehr gute Qualität und Verarbeitung, aber leider stimmt die Farbe nicht ganz so wie abgebildet. Schade
13.10.2023
die kissen waren sehr schlecht verpackt und nicht mal mit einem plastik geschützt. der karton war überall beschädigt und die kissen einfach so ungeschützt darin. ein kissen ist schmutzig, sieht aus wie gebraucht. nicht wirklich schön.
20.04.2023
Ich war verwundert, dass die Tasche nicht geschützt eingepackt gewesen ist und so im Karton geliefert wurde. Das sollte verbessert werden um Schäden zu vermeiden und würde auch eine Hochwertigkeit vom Versender erhöhen.
02.05.2023
Sehr positiv war die umgehende Rückmeldung zu meiner Bestellung. Leider war die Nachricht nicht schön. Das angebotene Produkt war nicht mehr erhältlich. Mittlerweile ist es auch aus dem Angebot heraus genommen.
02.09.2023
Kein Rücksendeschein im Päckchen, habe keinen Drucker und kann ihn nicht ausdrucken. Ist wohl so gewollt, ist umständlich, auch das Stornieren der Bezahlung kompliziert. Werde dort nichts mehr bestellen.
02.08.2023
Die Tasche ist sehr schön. Allerdings bin ich erschrocken als ich das Paket in Empfang genommen habe, weil die Verpackung vollkommen kaputt war.
07.05.2023