zeo-living.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2017
zeo-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Unsere Bestellung wurde sofort bearbeitet und bereits 2 Tage später konnten wir unsere Lieferung bereits in Empfang nehmen. Sauber verpackt und pfleglich von einem superfreundlichen Fahrer entladen. Auch eine kleine Reklamation, die aktuell noch läuft, wurde vom tollen Serviceteam sofort aufgenommen und alles für einen Ersatz in die Wege geleitet. Sogar über den Zwischenstand sind wir per Mail informiert worden. Dass das Ganze auch noch sauber abgeschlossen wird, ist für uns gar keine Frage. Daher schon jetzt 5 Sterne. Ach ja...die Möbel sind natürlich auch toll ;-) Negativ: nix

26.05.2023
Artikel qualitativ gut, aber hat leider nicht gefallen. Um den Artikel jedoch zurückzusenden, die reinste Katastrophe. Aufgrund der Größe des Artikels verweigerten uns die ersten 9 Paketshops die Annahme und wir liefen mit einem riesigen Pakte unterm Arm durch die Innenstadt gelaufen. Daraufhin haben wir beim GLS Paketshop angerufen, um die Abholung des Paketes bei uns zu Hause zu veranlassen, die uns sagten, dass das nur dee Verkäufer könne, da es sich dann um eine andere Retourenoption handeln würde, die möglicherweise auch mit Mehrkosten verbunden sei. Beim Verkäufer angerufen, war man keines bisschen gewillt uns zu helfen und sagte uns nur man könne das nicht veranlassen. Stattdessen wurde die Person am Telefon auch noch laut, lies mich nicht ausreden und widersprach uns, obwohl uns der Versanddienstleister mitteilte es ginge anders nicht. Absolut unverschämt der Kundenservice.

Bewertungen für zeo-living.de

30.01.2024
Super Tasche zum einkaufen oder Strand. Das einzige, der Stoff innen hätte bis unten gehen können.
24.01.2024
Hat alles gut geklappt .
05.01.2024
22.12.2023

Guter Shop, gute Auswahl und leichtes Handling

Übersicht und Auswahl sind gut, Abwicklung leicht gestaltet. Die Farbdarstellung ist - wie bei vielen Onlineshops - nicht "naturgetreu", aber das liegt an der eingesetzter Technik.
23.12.2023
Paket aufgerissen und schmutzig! Qualität ist gut🤩!
Super schnelle Lieferung und gute Qualität
Ware gut verpackt. Einwsndfrei
16.12.2023
15.12.2023
22.06.2023
Die Bestellung und Lieferung hat sehr gut funktioniert. Der Hänger ist sehr schön. Die Aufhängevorrichtung ist etwas sehr einfach und könnte mittels einer größeren Befestigungsschraube und zwei Befestigungsmuttern komplettiert werden. Leider fehlte jegliche Gebrauchsanweisung und das ist ein Manko für den Aufbau.!
08.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Leider ist die Qualität der gelieferten Decke nicht so gut wie die bisher von Manterol bestellten. Sehr dünne Qualität. Schade.
AI
Anna I.
Mögglingen
10.08.2023
Schade, dass man nicht per Rechnung bezahlen kann. Die Sendung hat leider recht lange gedauert, aber das war wahrscheinlich ein DHL-Problem.
16.09.2023
Schneller Versand, Verpackung könnte besser sein, Schirm kam verschmutzt an. Originale Verpackung nicht ausreichend für den Versand, schade
GJ
gerlind j.
moormerland
25.03.2023
Alles okay Allerdings wollte ich eine Tasche 2mal bestellen. Ohne Erklärung von Gründen war das leider nicht möglich.
11.04.2023
Prompte Bearbeitung. Lieferant hat die Ware nicht in den Garten transportieren wollen. ( !1Mann war zu wenig )
JB
Jürgen B.
Schiltach
12.07.2023
Die Taschen wirken stabil und sehen sehr schön aus, könnten allerdings einen ebeneren Boden haben.
27.04.2023
Lieferung erfolgte ungewöhnlich schnell, aber ohne Vorankündigung! Ware optisch sehr ansprechend.