Lambertus-Verlag GmbH- Logo - Bewertungen

Lambertus-Verlag GmbH

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2023
Lambertus-Verlag GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Der Caritas-Kalender "Unser täglich Brot" begleitet mich schon seit fast 30 Jahren und natürlich erhielt ich ihn über unterschiedliche Quellen, wie z.B. Kirche, (spez. im Ausland), Caritas usw.... Seit einigen Jahren nun beziehe ich ihn über Ihren Verlag.. und bin sehr dankbar dafür. Bestellung und Lieferung ist prompt und zuverlässig. (Gerade heute traf Ihr Päckchen ein). Vielen Dank dafür.

02.05.2024
Leider dauerte der Versand des Titels 9 Tage, was bei der Bestellung eines Fachbuches zu lang ist. Ich möchte anregen, dass der Empfänger oder Besteller, in diesem Fall waren es zwei verschiedene Personen, entweder ein Lieferdatum beim Kauf erhalten oder in einer kurzen Nachricht über die Zustellung informiert werden.

Bewertungen für Lambertus-Verlag GmbH

MM
Maja M.
Fürstenwalde
Bisher nichts erhalten. Warte noch immer auf die Lieferung
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
Liebe:r Kund:in, leider haben wir nicht gemerkt, dass bei der Bestellung keine Hausnummer angegeben wurde, weshalb das Paket wieder an uns zurückkam, da es Ihnen nicht zugestellt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lambertus-Verlag