Lambertus-Verlag GmbH- Logo - Bewertungen

Lambertus-Verlag GmbH

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2023
Lambertus-Verlag GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Der Caritas-Kalender "Unser täglich Brot" begleitet mich schon seit fast 30 Jahren und natürlich erhielt ich ihn über unterschiedliche Quellen, wie z.B. Kirche, (spez. im Ausland), Caritas usw.... Seit einigen Jahren nun beziehe ich ihn über Ihren Verlag.. und bin sehr dankbar dafür. Bestellung und Lieferung ist prompt und zuverlässig. (Gerade heute traf Ihr Päckchen ein). Vielen Dank dafür.

02.05.2024
Leider dauerte der Versand des Titels 9 Tage, was bei der Bestellung eines Fachbuches zu lang ist. Ich möchte anregen, dass der Empfänger oder Besteller, in diesem Fall waren es zwei verschiedene Personen, entweder ein Lieferdatum beim Kauf erhalten oder in einer kurzen Nachricht über die Zustellung informiert werden.

Bewertungen für Lambertus-Verlag GmbH

21.03.2024
rasche & vollständige Lieferung fehlerhafte Adressübernahme aus Online-Bestellung, hat aber aufgrund gleicher Hausanschrift nicht zu Zustellungsverzögerung geführt
15.03.2024
Die ständige Aktualisierung und Erweiterung der Nachschlagewerke i.B. Bereich HW.
etwas lange Lieferzeit aber sonst alles ok
gute aktuelle Veröffentlichungen
19.01.2024
26.09.2023

Der Abreißkalender gehört zu meinem Tagesablauf…

Ihr Abreißkalender gehört zu meinem Tagesablauf. Die Bestellung und die gesamte Abwicklung fand ich sehr problemlos und schnell. Darüber hinaus - so muss ich ehrlich gestehen - , habe ich mit dem Lambertus-Verlag bisher wenig Kontakte.
09.10.2023
We ordered Sep 23rd and it is now Oct 10th and we have still not received our order.
28.10.2023
Keine Beanstandung.