Erst mal sei gesagt, das der Massagestuhl unsere Erwartungen übertroffen hat. Ein hochqualitativer Massagestuhl zu einem angenehmen Preis.
Bei Nichtgefallen wäre auch die Rücksendung für den Kunden gratis gewesen. Respekt für so viel Service.
Die Korrespondenz, sei es per E-Mail oder per Telefon, waren sehr kompetent & im positiven Zeitrahmen.Frau Tewes ist ein wertvoller Baustein der Firma Maxxus.
Wenn auch die Abwicklung im Garantie Fall bzw. auch im Aftersale Service so verläuft, sehr ich sehr positiv in die zukünftige Zusammenarbeit.
Ein Stern wird wegen der noch zu ergänzenden Betriebsanleitung abgezogen.
Nachfrage wurde gestartet.
Die Lieferung erfolgte über Spedition & auch da gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung.
Der Fahrer meldete sich zeitnahe vor der Lieferung & stellte das Paket auch in die Garage obwohl Bordsteinkannte laut Spediteur ausreichend gewesen wäre.
Alles in allem gut bis sehr gut.
Schön das es ,in diesen Zeiten , noch solche Firmen gibt die Kundenzufriedenheit & Qualität sehr ernst nehmen.
Einmal und nie wieder...
Excalibur Bandagen bestellt und minderwertige Punchline Bandagen bekommen. Nach Reklamation gabt man mir an, dass die Excalibur Bandagen nicht mehr lieferbar sind. Komisch... Maxxus bietet diese Bandagen bei diversen Versand- und Aktionhäuser weiterhin an. WARUM schickt man eine andere Ware, wenn die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist? Wenn man nicht drauf achtet, hat man ganz schnell Geld aus dem Fesnter geworfen. Ich habe kein Vertrauen mehr in den Laden.
sehr gutes laufband- sehr zufrieden
service durch aufstellen und montage praktisch nicht vorhanden
irreführung durch hersteller
bei nachfrage bei aufbaufirma: wartezeit 3 wochen?
das heist: paket mit über 220 kg liegt 3 wochen an der bordsteinkante?
dank des sehr hilfreichen fahrer des transporunternehmens hat es funktioniert.
liebe grüße an die verantwortlichen
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Antwort von MAXXUS
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Laufbands. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Service bezüglich des Aufstellens und der Montage nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser und zeitnaher Service ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wie in unseren Lieferbedingungen beschrieben, bitten wir vor dem Kauf den kostenpflichtigen Aufbauservice anzufragen.
Da ihre Anfrage allerdings leider erst nach dem Versand der Bestellung kam, haben wir alles versucht um im Nachgang noch ein Technikerteam für Österreich zu organisieren, die das Laufband bei Ihnen aufgebaut hätten. Normalerweise bieten wir nur Lieferung und Aufbau in Deutschland an. Die Lieferzeit mit Aufbau varriert durch das Technikerteam je nach Gebiet. Diese betragen in der Regel ca. 2-4 Wochen.
Wir freuen uns, dass der Fahrer des Transportunternehmens Ihnen bei der Lösung des Problems geholfen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Ihr Maxxus Team
Habe am 20 Februar die Bestellbestätigung erhalten jedoch fehlt bis heute die Lieferung und bezahlt ist die Ware auch schon per PayPal
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Antwort von MAXXUS
01.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, werden wir eine Ersatzlieferung veranlassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Viele Grüße
Ihr Maxxus Team
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten! Erste Sendung wurde als verloren gemeldet! Die 2. ist auch schon lange unterwegs! DPD ist eine Katastrophe!!!
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16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Brustgurt ist ohne Funktion, ich habe ihn entsorgt.
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Antwort von MAXXUS
17.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Leider liegt von Ihnen keine Reklamation bezüglich dieser Bestellung bei uns vor. WIr haben Ihnen daher den Kaufpreis erstattet.
Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte gerne direkt an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Maxxus Team
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder...
Excalibur Bandagen bestellt und minderwertige Punchline Bandagen bekommen. Nach Reklamation gabt man mir an, dass die Excalibur Bandagen nicht mehr lieferbar sind. Komisch... Maxxus bietet diese Bandagen bei diversen Versand- und Aktionhäuser weiterhin an. WARUM schickt man eine andere Ware, wenn die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist? Wenn man nicht drauf achtet, hat man ganz schnell Geld aus dem Fesnter geworfen. Ich habe kein Vertrauen mehr in den Laden.
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27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service und mangelhaftes Handbuch
Es gibt keinerlei Hinweis wie man die Lauffläche schmieren kann. Bei einem Anruf der Hotline wurde mir zwar mitgeteilt man würde mir eine PDF-Datei zukommen lassen in der beschrieben ist wie man die Lauffläche schmieren kann denn ein hochhalten des Bandes ist garnicht möglich da dies total abgeckt durch die seitlichen Führungsschienen ist.
Und dann kommt noch die Höhe das laut Beschreibung keinerleit Haftungsschäden durch fehlendes schmieren geltend gemacht werden können!
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Antwort von MAXXUS
29.11.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Daher wird sich einer unserer Spezialisten sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Ihr Maxxus Team
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
.
Packet sollte gestern 3.5. zwischen 11:44 und. 12:44 zugestellt werden. Ich war zuhause . Laut DPD allerdings nicht. Keine Ahnung wo das Packet abgeblieben ist da keine Info von DPD. Also wohl ein Problem von DPD und nicht von Maxxus.
Mfg
Johannes Weyand
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21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe weder eine zahlungs Bestätigung noch sendungsverfolgung als email erhalten ich habe die Ware vor 8 Tagen bezahlt und keine Ahnung was damit ist das ist jetzt das 2 mal es wird kein 3es geben.
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11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schwache Zustellung
Habe meine Bestellung am 4.12. aufgegeben und bis heute noch nicht bekommen
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Antwort von MAXXUS
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Leider liegt von Ihnen keine Anfrage von in unserem Posteingang vor.
Wir haben den Vorgang geprüft und mussten leider feststellen, das Ihre Sendung beim Paketdienstleister hängen geblieben und kein weiterer Verlauf zu sehen ist. Wir werden diesen kontaktieren und den Status anfragen, damit die Bestellung zu uns Retoure kommt. Wir können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und werden Ihnen den Kaufpreis sofort erstatten. Für weitere Fragen kontaktieren sie gerne unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Maxxus Team
Ich habe noch keine Lieferung erhalten, somit kann ich noch nicht bewerten
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Antwort von MAXXUS
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Leider liegt von Ihnen keine Anfrage diesbezüglich in unserem Posteingang vor.
Sie haben am 19.12.2023 bei uns die Bestellung ausgelöst. Im Onlineshop haben wir bereits vorab darauf hingewiesen, das die Auslieferung ab Bestelldatum 18.12.2023 bis Weihnachten aufgrund des hohen Versandvolumens nicht garantiert werden kann. Jedoch wurde lt. Tracking die Bestellung heute, 27.12.2023 um 09:34 Uhr bei Ihnen zugestellt. Abliefernachweis liegt vor. Für weitere Fragen kontaktieren sie gerne unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Maxxus Team
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen!!!!
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Antwort von MAXXUS
02.06.2023
Wir bedauern die negative Bewertung. Nach Prüfung ihrer Bestellung wurde die Ware am 30.5.2023 um 9:54 Uhr von der Spedition zugestellt.
Abliefernachweis liegt vor. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice über info@maxxus.de.
Viele Grüße
Ihr Maxxus Team
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr auf die Kunden eingehen.
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Antwort von MAXXUS
02.10.2023
wir bedauern die negative Bewertung und finden es sehr schade, dass sie trotz unserem sehr kulanten Angebotes nicht zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluß auf externe Finanzierungsangebote, die nicht an unserem Onlineshop geknüpft sind und bitten um Verständnis.
Ihr Maxxus Team
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