albena shop- Logo - Bewertungen

albena shopBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2007
aktualisiert am: 28.11.2022
albena shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albena shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2007
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für albena shop

19.05.2022
Der bestellte marokanische Mosaiktisch traf in zwei aufwändig verpackten Sendungen ein und überzeugt in seiner Qualität. Leider war die Lackierung des Metallrandes nicht ganz makellos, so dass nach einem Regenschauer Rostflecken auftauchten. Als ich dies bemängelte, erhielt ich neben einer genauen Anleitung schnell und kostenlos eine Farbspraydose zugesandt, um den Schaden zu beheben. Diesen Service finde ich überzeugend und werde bei Albena gern wieder kaufen.

sterne waren verkrazt

Bewertungen für albena shop

10.11.2022
Schnelle Lieferung, perfekt.
09.11.2022
Perfekte Abwicklung
13.10.2022
Alles kam wie geplant, tolle Ware. perfekt. gerne wieder
25.10.2022
04.09.2022
Die Vasen sind sehr schön groß und sehen auch gut aus. Der Preis ist o.k.
02.09.2022
01.09.2022
30.08.2022
30.07.2022
sehr schnelle Lieferung. Innerhalb 2 Tage war es da - toll. alles bestens - ich war sehr beeindruckt. Ich war auch froh das Gestell ohne Tischplatte bei Ihnen bestellen zu können.
22.08.2022
Ich bin rundum zufrieden. Schnelle und gute Abwicklung des Geschäfts und hochwertiger Artikel.
13.08.2022
von T W.
Der Fußschemel entspricht exakt der Beschreibung. Schnelle unkompilzierte Abwicklung.
06.08.2022
Der bestellte Tisch entspricht genau meiner Vorstellung
19.08.2022
01.05.2022
Die Qualität hält was auf der Webseite versprochen wird. Zudem ein äußerst freundlicher Chef, der mit Herz dabei ist und einen unkomplizierten und sehr guten Service bietet. Lieferzeit war überraschend schnell. Da kann man nur fünf Sterne abgeben.
24.04.2022
Meine wunderbare Mosaiktischplatte wurde unkompliiert und speditiv in die Schweiz geliefert, vollkommen zufrieden und happy! Auch der Kontakt am Telefon war sehr nett und sympatisch, kann Albena-Shop bestens weiterempfehlen.
18.05.2022
Alles tip top gelaufen, schnelle Rückmeldung und prima Flexibilität bei Nachbestellung. Super schneller Versand und einwandfreie Zustellung, vielen Dank!!
01.03.2022
Die Verpackung, die Gläschen auch, jedoch passen sie nicht in die Gefäße, da sie nach oben breiter werden. Ich gebrauche sie für Teelichte.
27.07.2022
Sehr netter telefonische Beratung und prompte Lieferung. Der Tisch sieht im Original auch aus, wie im Internet-Shop. Gute Qualität
13.06.2022
Ich liebe meine neue Lampe und das wunderschöne Windlicht. Eine Fehllieferung wurde ruckzuck korrigiert. Sehr zu empfehlen.
09.06.2022
Sehr schöne originale Ware, sehr guter Service, ich habe mehrmals dort eingekauft und bin in jeder Hinsicht zufrieden.