VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 28.09.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

03.03.2022
Es gab zwar Lieferschwierigkeiten aber die Kommunikation mit dem Händler war sehr gut und freundlich. Der Kaffeeautomat kam dann sehr gut verpackt und wie angekündigt bei mir an. Ich kann VS - Elektrotechnik empfehlen!

11.12.2021
Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

09.09.2022
Guter Preis, kostenloser Versand von Speditionsware, sehr guter Logistikpartner, gute Kommunikation via e-Mail und Online-Chat. Ein Stern fällt hinten runter weil die auf der Homepage angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Die Lieferzeit war doppelt so lang und seitens Shop wurde dies nicht ohne Rückfrage kommuniziert.
28.06.2022
Good prices. Reacts promptly when sending an e-mail. What could have been better : After ordering it was unclear when we could expect the package to be dispatched or when it would arrive. But after sending an e-mail we promptly received the answer. We received a phonecall to arrange the delivery. We agreed on a delivery date, however the package arrived 4 days earlier, without somebody being home. Luckily the neighbors were able to help out.
15.06.2022
16.03.2022
Information über Lieferverzögerung gab es nicht ohne Nachfrage, allerdings wurde umgehend ein Preisnachlass angeboten, das sich eine Beule in der Mikrowelle befunden hat.
08.12.2021
Lieferung sollte 1-4 Tage sein,leider länger.
14.03.2022
Ware erhalten. Netter Service. Schnelle Problemlösung.
01.11.2021
gutes Gerät, prompte Lieferung