Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

09.10.2023
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine so gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die individuelle Reise unserer Kunden zum spirituellen Wachstum würdigen. Wir sind sehr dankbar für deine netten Worte und freuen uns darauf, deinen Weg auch in Zukunft zu unterstützen.
20.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns eine 5 von 5 war und dass sowohl unsere Lieferung als auch unsere Ware und unser Kundenservice hervorragend waren! Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, vom ersten Besuch auf unserer Website bis zum Erhalt der Bestellung. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an deinem spirituellen Schmuck hast und danken dir für deine Unterstützung!
09.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir alle Aspekte deines Erlebnisses mit Gabriele Iazzetta gefallen haben. Als kleines Unternehmen sind wir sehr stolz auf unsere handgefertigten Schmuckstücke und bemühen uns um hervorragende Qualität und Kundenservice. Wir hoffen, dass jedes Mal, wenn du eines unserer Schmuckstücke trägst, es dich an die Schönheit und Kraft der spirituellen Energie erinnert. Danke, dass du Teil der Gabriele Iazzetta Familie bist.
09.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt und unseren Service zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du in jeder Hinsicht eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben, dass jeder Mensch es verdient, von Schönheit umgeben zu sein - sowohl in Form von Schmuck als auch im Leben selbst. Unser Ziel ist es, schöne Stücke anzubieten, die unseren Kunden das Gefühl geben, geschätzt zu werden und sie zu inspirieren. Wir freuen uns sehr, dass wir so viel Freude in dein Leben bringen konnten! Nochmals vielen Dank, dass ihr uns die Möglichkeit gebt, das zu tun, was wir lieben.
09.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Wir bei Gabriele Iazzetta sind der Meinung, dass die Erfahrung unserer Kunden schon beim ersten Mal beginnt, wenn sie von uns hören. Deshalb bemühen wir uns, die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass unser Schmuck das Leben der Menschen bereichert, und es wärmt uns das Herz, wenn wir hören, dass er einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an deinen einzigartigen Schmuckstücken von Gabriele Iazzetta hast!
09.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Lieferung, das Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Wir stecken viel Liebe in unsere Produkte und sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und es ist schön zu sehen, dass das in deinem Fall zutrifft. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
09.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben, dass jedes Schmuckstück eine besondere und bedeutungsvolle Erinnerung an das sein sollte, was im Leben am wichtigsten ist. Unser Ziel ist es, dass jedes Schmuckstück die Schönheit und Spiritualität in jedem von uns zum Vorschein bringt. Wir freuen uns, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat und dass unser Schmuck Freude in dein Leben bringen konnte. Danke, dass du Teil der Gabriele Iazzetta Familie bist!
09.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige spirituelle Schmuckstücke und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
05.10.2023
07.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten spirituellen Schmuck und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wiedersehen werden!
01.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass du uns dein positives Feedback gibst. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Bleib geistig fit - Gabriele Iazzetta Team.
01.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass dir unser Service insgesamt gefallen hat. Es tut uns leid, dass unsere Lieferung nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat und dass die Qualität unserer Produkte nicht ganz so gut war. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, einzigartige und schöne Schmuckstücke zu kreieren, an denen sich jeder erfreuen kann. Wir sind sehr stolz darauf, atemberaubende Stücke zu kreieren, die für jeden Einzelnen eine besondere Bedeutung haben. Außerdem nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns darum, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen bei uns zufrieden sind. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Service mitzuteilen, und wir hoffen, dass du auch weiterhin gerne deinen Schmuck von Gabriele Iazzetta trägst!
01.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir von Gabriele Iazzetta haben es uns zur Aufgabe gemacht, spirituellen Schmuck von höchster Qualität zu liefern und uns für einen hervorragenden Kundenservice und eine pünktliche Lieferung einzusetzen. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben und dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden warst. Wir möchten, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt, unterstützt und inspiriert fühlt, indem wir eine einzigartige Auswahl an spirituellem Schmuck anbieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
AT
01.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Schmuck gemacht hast. Bei Gabriele Iazzetta streben wir danach, schöne Stücke zu kreieren, die dem Träger Freude bereiten. Wir glauben, dass ein Schmuckstück Freude und Schönheit widerspiegeln sollte. Deshalb achten wir bei der Herstellung jedes einzelnen Stücks auf jedes Detail. Wir freuen uns, dass du unsere Arbeit schätzt und hoffen, dass du noch viele Jahre Freude an unseren Stücken haben wirst!
29.09.2023
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben fest an die Macht des Schmucks und daran, dass Schmuck mehr als nur ein Accessoire ist - er kann uns daran erinnern, wer wir sind. Wir bemühen uns, nur die hochwertigsten Stücke anzubieten, die dich dazu inspirieren, dein bestes Selbst zu sein. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen schenkst und uns erlaubst, dich auf deiner spirituellen Reise zu begleiten.
DD
Diana D.
Sonthofen
29.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, unseren spirituellen Schmuck von Gabriele Iazzetta zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Qualität unserer Stücke beeindruckt bist und dass sie dir ein Gefühl von Trost und Verbundenheit vermittelt haben. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, schöne, bedeutungsvolle Stücke zu schaffen, die unseren Kunden Freude und Trost spenden. Unser Ziel ist es, die beste Qualität zu liefern, die es auf dem Markt gibt. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Monika K.
Saarbrücken
28.09.2023
29.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bei Gabriele Iazzetta sind stolz auf unser Engagement, qualitativ hochwertigen spirituellen Schmuck zu kreieren, der die wahre Essenz der individuellen Reise eines jeden Menschen einfängt. Unsere Philosophie ist, dass jedes Schmuckstück das Leben widerspiegeln und zelebrieren soll, um uns alle zu inspirieren, mit unserem wahren Selbst verbunden zu bleiben. Wir freuen uns über dein Feedback - es hilft uns, unseren Prozess weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Habt einen schönen Tag!
EM
elke M.
Mostviertel
25.09.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem spirituellen Schmuck gemacht hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, schöne und bedeutungsvolle Stücke zu kreieren, die Freude und Frieden im Leben inspirieren. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
SB
Sylke B.
Neunkirchen
24.09.2023
25.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns jedes Mal, hochwertige spirituelle Schmuckstücke und eine ausgezeichnete Kundenerfahrung zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Mal ins Schwarze getroffen haben! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
23.09.2023
22.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast, und wir wissen deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu liefern, und wir sind sehr stolz auf unsere Ergebnisse. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!