Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige und einzigartige Produkte anbieten zu können und freuen uns sehr über deine netten Worte. Wir verstehen deine Enttäuschung über bestimmte Aspekte deines Kaufs, aber wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden. Wie immer, wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Gabriele Iazzetta entschieden hast!
16.03.2024

Super

17.03.2024
Danke für deine nette Bewertung! Wir von Gabriele Iazzetta wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Wir freuen uns darauf, dir in Zukunft noch mehr davon zu bieten. Danke, dass du uns ausprobiert hast!
18.03.2024
Liebe Chefin Frau Gabriele Iazetta, liebes Team und Mitarbeiter.. Vielen Dank für die Zusendung des Silberringes für Reichtum und Erfolg. Der Ring kam ordentlich und sauber verpackt,bei mir an. Der Samtbeutel ist sehr ansprechend, und ich werde den Ring hier hineinlegen wenn ich Ihn ablege. Also die Bestellung war sehr nett und höflich, die Überweisung das das Geld eingetroffen ist wurde mir mitgeteilt, per Mail, also die Abwicklung bis zum Erhalt dauerte eine Woche, einfach Super Danke.. Ich habe ja den Ring beim Astro Kanal gesehen und dann bei der eingelendeten Tel Nummer angerufen. Jetzt zu meinem Anliegen Bitte: Bei der Präsentation des Ringes beim Astro Fernsehen wurde darauf hingewieden, wenn man den Ring bestellet das eine Beschreibung beiliegt, wie man den Ring richtig trägt und Ihn richtig aktiviert bzw verwendet. Eine solche Beschreibung habe ich vergebens gesucht, bzw war bei Eurer Sendung nicht beigelegt. Ich habe jetzt natürlich keine Anleitung wie ich mit dem Ring richtig umgehe, und das tut innerlich weh und schmerzt, weil ich ja doch will das er mit hilft. Mit Bitte um Zusendung einer Beschreibung oder Anleitung für den Gebrauch meines Ringes, so dass er mir auch Glück und Freude bzw reichtum bringen mag. GLG. Heinz Schatzl aus Österreich
20.03.2024
Lieber Heinz Schatzl, vielen Dank für dein liebes Feedback zur Bestellung deines Silberrings für Reichtum und Erfolg. Wir freuen uns über deine netten Worte über unsere Verpackung, die Lieferzeit und den Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass die Anleitung, wie du den Ring trägst und seine Kräfte aktivierst, nicht in deinem Paket enthalten war. Wir wissen, wie wichtig es für dich ist, diesen besonderen Gegenstand richtig und in vollem Umfang zu nutzen, damit du von seiner positiven Energie profitieren kannst. Wir bei Schmuck Gabriele Iazzetta haben die Philosophie, dass die Kraft eines Symbols von der Bereitschaft des Einzelnen abhängt, seine Seele für seine Kraft zu öffnen. Dennoch glauben wir, dass der Silberring dir auf deinem Weg zu Reichtum und Erfolg helfen wird, wenn du dich ihm öffnest. Wir hoffen, dass wir dir damit zeigen können, dass wir uns für eine positive Erfahrung mit unseren Produkten einsetzen! Leider ist die Beschreibung derzeit nicht verfügbar, da sie neu gestaltet wird. Darum haben wir ihnen eine Antwort via E-Mail übermittelt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein so aufmerksames Feedback zu geben - das bedeutet uns sehr viel! Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn es etwas gibt, was wir für dich tun können. Herzliche Grüße, Gabriele Iazzetta
08.03.2024
Die Kette und das Armband gefallen mir sehr gut.Um zur Wirkung etwas zu sagen dafür ist der Zeitraum noch zu kurz
08.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir die Halskette und das Armband von Gabriele Iazzetta gefallen. Es ist noch zu früh, um etwas über den Gesamteffekt zu sagen, aber wir sind sicher, dass du mit den Ergebnissen zufrieden sein wirst. Wir streben danach, einzigartige Stücke zu kreieren, die langlebig sind und ein Statement setzen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
eigentlich sehrgut nur mit dem Kontakt per email bekommt man öfters keine Antwort.Sonst ist alles ok
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du größtenteils eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme per E-Mail; wir bemühen uns immer, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen machen, konzentrieren wir uns darauf, erstklassigen Kundenservice anzubieten und so schnell wie möglich zu reagieren. Wir wissen, wie wichtig es ist, in Kontakt zu bleiben und schnell Unterstützung zu erhalten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Kommt morgen
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, du kommst bald wieder und freuen uns auf dich!
19.03.2024
Alles gut
20.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das für dich tun konnten. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
22.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung von Gabriele Iazzetta! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir wissen dein Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, eine einzigartige Atmosphäre und Qualitätsprodukte zu bieten, die sich von anderen abheben. Wir verstehen, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gegeben hat und danken dir für dein Feedback. Wir sind stolz auf unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und freuen uns darauf, unsere Dienstleistungen und Produkte in Zukunft weiterzuentwickeln. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
sehr zufrieden immer
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke für die positive Bewertung! Wir von Gabriele Iazzetta bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden jedes Mal zu übertreffen. Es freut uns, dass wir dich so zufriedenstellen konnten! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bei jedem Besuch ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
SW
Silvia W.
Gevelsberg

Seiden Armband mit Steinen

Armband sehr schön, leider nach 2 mal verschieben zum umlegen schon ausgefranzt. Habe sofort ein neues geliefert bekommen.👍
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass dir das Armband so gut gefallen hat und dass wir dir ohne Probleme ein neues Armband besorgen konnten. Wir möchten auch dein Feedback über das Ausfransen des Armbands nach ein paar Anpassungen bestätigen. Wir bemühen uns bei der Herstellung jedes Stücks um Qualität und Handwerkskunst und verstehen daher deine Enttäuschung, wenn es deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, schöne Produkte zu schaffen, die langlebig sind und an denen du dich jahrelang erfreuen kannst. Wir hoffen, dass du weiterhin ein Fan unserer Produkte bist und freuen uns darauf, dich als Teil unserer Familie zu haben!
20.01.2024
Gut
20.01.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir hier bei Schmuck Gabriele Iazzetta sind stolz auf unser Engagement, hochwertigen Schmuck mit viel Liebe zum Detail und zur Kundenzufriedenheit herzustellen. Unser Team kreiert mit Leidenschaft Schmuckstücke, die genauso einzigartig und schön sind wie die Kunden, die wir bedienen. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass dir unsere Produkte auch weiterhin gefallen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass du überwiegend Positives zu sagen hattest, aber wir möchten dir gerne unsere Philosophie des Kundendienstes erklären. Wir glauben, dass jeder Kunde es verdient, mit Respekt und Freundlichkeit behandelt zu werden, egal in welcher Situation. Wir bemühen uns um exzellente Lieferzeiten, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice, damit jeder mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir hoffen, dass dies unser Engagement erklärt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wie immer danke ich dir für dein Feedback!
05.09.2023
Die Qualität des Schmuckes ist sehr schön und ich habe grosse Freude an meinem Ring und der Kette. Leider ist es sehr teuer wenn man in der Schweiz wohnt. Neben Zollgebühren muss man auch für die Edelmetallkontrolle pro Schmuckstück CHF 50.- bezahlen. Das lohnt sich für mich leider nicht mehr. Es wäre hilfreich wenn beim Bestellvorgang ein Hinweis auf diese Gebühren ersichtlich wäre. Danke!
05.09.2023
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem spirituellen Schmuck! Es freut uns, dass du die Qualität unserer Stücke schätzt. Wir bemühen uns, dass sich alle unsere Kunden unterstützt und informiert fühlen, bevor sie ihren Kauf tätigen, und wir bedauern, dass dir einige zusätzliche Gebühren, die mit dem Kauf und Wohnsitz in der Schweiz verbunden sind, nicht bewusst waren. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.
30.05.2023
Schön gearbeiteter Schmuck ,super freundlicher Service, sehr netter Kundendienst! Bei Roten, Rose, Lila- Farben sind die Steine im Original meistens blasser, oder weniger leuchtend als auf der Fotografie dargestellt...
30.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Schmuck und unserem Kundenservice! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, ein gutes Produkt und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Was die Farben der Steine angeht, sind wir sehr stolz darauf, die Farbtöne in den meisten Fällen so genau wie möglich wiederzugeben, aber wir wissen auch, dass manche Farben auf den Produktfotos unter perfekten Lichtbedingungen von der Wirklichkeit abweichen können. Wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
12.11.2023
Wunderschöne Hämatitquarz- Steine ( weniger rosa wie abgebildet, aber zauberhaft ) nennenswert, so zuvorkommende Officedamen!!
15.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Hämatit-Quarzsteine gefallen (auch wenn sie nicht so rosa sind wie auf dem Bild, sind sie trotzdem wunderschön!). Es ist auch schön zu hören, dass du unsere freundlichen Bürodamen schätzt - wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Kunden willkommen fühlen. Wir sind der Meinung, dass guter Kundenservice in jedem Unternehmen Priorität haben sollte, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Wunderschöne Teile, manchmal ist der Gummi - Zustand? schlecht- gerissen... Schade. Umständlich zum retour senden.
24.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass dir unsere Stücke gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit der Beschaffenheit des Gummis hattest, aber wir bemühen uns immer, hochwertige Materialien zu verwenden, die unseren strengen Standards entsprechen. Wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, Artikel zurückzuschicken und hoffen, dass wir es in Zukunft besser machen können. Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
31.12.2023
Alles super, ging sehr schnell mit der Bestellung. Finde nur der Ring fällt von der Größe etwas klein aus.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos geklappt hat. Wir verstehen, dass der Ring zu klein gewesen sein könnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind immer bestrebt, deine Erwartungen in Bezug auf Qualität, Auswahl und Service zu erfüllen und zu übertreffen. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
13.06.2023
Schöne Armbänder auch klassisch für einen Mann.
14.06.2023
Vielen Dank für dein freundliches Feedback zu unseren Armbändern. Es freut uns zu hören, dass du etwas gefunden hast, das zu deinem Stil passt! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, außergewöhnliche Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, damit alle unsere Kunden etwas Besonderes finden können. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen.
04.11.2023
Schöne Produkte mit denen man sich wohlfühlt
05.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du dich beim Tragen unserer Produkte wohlfühlst. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben, dass Schmuck so einzigartig und bedeutungsvoll sein sollte wie die Person, die ihn trägt. Wir streben danach, hochwertige Stücke zu kreieren, die Freude und Schönheit in das Leben der Menschen bringen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
29.10.2023
Die Qualität der Schmuckstücke ist sehr gut.
29.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir freuen uns sehr, dass du die Qualität unserer Schmuckstücke schätzt. Bei Gabriele Iazzetta sind wir stolz darauf, einzigartige Edelsteine und Perlen zu finden, um hochwertigen handgefertigten Schmuck herzustellen, der die Schönheit der Spiritualität und des Selbstausdrucks einfängt. Wir bemühen uns, ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten! Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es bedeutet uns wirklich viel.