Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

05.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser spiritueller Schmuck gefällt und du dich mit etwas Besonderem verbunden fühlst. Wir glauben, dass alle unsere Schmuckstücke einen Zweck haben, und es ist so erfüllend zu wissen, dass wir etwas Bedeutungsvolles für dich schaffen konnten.
05.09.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von Gabriele Iazzetta glauben, dass spiritueller Schmuck mehr als nur ein Accessoire sein sollte. Er sollte eine bedeutungsvolle und kraftvolle Erinnerung an die Verbindung sein, die wir mit dem Göttlichen teilen. Wir freuen uns, dass unsere Stücke dir Freude bereiten konnten und hoffen, dass du sie bald wieder tragen wirst!
04.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Lieferung über die Produktqualität bis hin zum Kundenservice alles erstklassig war. Das alles verdanken wir unserem Engagement für qualitativ hochwertigen spirituellen Schmuck und exzellenten Service. Danke, dass du ein Kunde von Gabriele Iazzetta bist!
CH
Caren H.
Bad Zwischenahn
04.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren spirituellen Schmuck zu bewerten! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass er dir gefällt. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Deshalb bemühen wir uns, Stücke mit einem zeitlosen Look zu kreieren. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft hochwertige Produkte anbieten können!
03.09.2023
07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem spirituellen Schmuck gemacht hast. Wir bei Gabriele Iazzetta stellen mit Leidenschaft bedeutungsvolle und zeitlose Stücke her, die die Schönheit des täglichen Lebens unterstreichen. Es freut uns zu hören, dass du etwas Besonderes gefunden hast!
29.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unseren Schmuck und unsere Philosophie schätzt. Wir bemühen uns, schöne und aussagekräftige Schmuckstücke herzustellen, und wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
28.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten! Wir wissen das Lob wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass dir dein Kauf gefallen hat. Wir von Gabriele Iazzetta wollen Schmuckstücke kreieren, die deinen einzigartigen Geist feiern und eine sinnvolle Verbindung zum Göttlichen in dir herstellen. Wir freuen uns, dass du diese Verbindung mit unseren Stücken spürst!
27.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat und bedanken uns, dass du dir die Zeit genommen hast, so eine freundliche Bewertung zu hinterlassen. Wir bei Gabriele Iazzetta wollen sicherstellen, dass sich alle unsere Kunden inspiriert und ermutigt fühlen. Wir hoffen, dass unser spiritueller Schmuck dazu beiträgt, das Beste in dir zum Vorschein zu bringen und dir neue Türen zu spirituellem Wachstum zu öffnen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
24.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Stücke zu bewerten. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, bedeutungsvolle Schmuckstücke zu kreieren, die das Herz ansprechen, und wir freuen uns, dass sich das in deiner Bestellung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung!
23.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über den Ring! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte schätzt und wir sind immer bestrebt, hochwertige und einzigartige Stücke anzubieten. Wenn du Fragen oder Feedback hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
21.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über deine 5/5-Bewertung und darüber, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem spirituellen Schmuck gemacht hast. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
RS
17.08.2023
21.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast und bedanken uns für deine nette Bewertung. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden einzigartige Stücke anzubieten, die Freude und Schönheit in ihr Leben bringen. Wir freuen uns darauf, noch mehr Freude und Schönheit in dein Leben zu bringen!
16.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit Gabriele Iazzetta gemacht hast. Wir bemühen uns, spirituellen Schmuck zu kreieren, der unsere Kunden inspiriert und ermutigt. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
KD
Kira D.
Kassel
15.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser spiritueller Schmuck gefällt. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, Stücke zu kreieren, die dem Träger oder der Trägerin Frieden und Freude bringen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Schönheit der spirituellen Verbindung durch unsere Schmuckkollektion vermitteln können.
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser spiritueller Schmuck so gut gefällt! Wir sind bestrebt, Artikel zu kreieren, die Menschen dabei helfen, ihre spirituellen Überzeugungen auszudrücken und Freude und Trost zu spenden. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast.
13.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere spirituellen Schmuckstücke gefallen. Wir sind sehr stolz darauf, Stücke zu kreieren, die sowohl für den Schenkenden als auch für den Beschenkten einzigartig und bedeutungsvoll sind. Danke, dass du Teil der Gabriele Iazzetta Familie bist!
08.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Gabriele Iazzetta sind stolz darauf, dass wir spirituellen Schmuck mit viel Liebe und Sorgfalt handgefertigt haben. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Kauf gefallen hat und hoffen, dass du noch viele Jahre Freude daran hast!
31.07.2023
03.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unseren spirituellen Schmuck liebst! Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, Stücke zu kreieren, die Schönheit und Freude in dein Leben bringen. Unser Ziel ist es, dir qualitativ hochwertige Schmuckstücke anzubieten, die dir helfen, dich mit deinem Inneren zu verbinden und die Schönheit um dich herum zu schätzen.
30.07.2023
03.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten! Wir bemühen uns, sinnvollen und schönen Schmuck zu kreieren, der dazu beiträgt, Freude und Licht in die Welt zu bringen. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen!
19.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unser spiritueller Schmuck gefällt und schätzen dein Feedback sehr. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, schöne Stücke zu kreieren, die dem Träger oder der Trägerin Frieden und Freude bringen. Wir hoffen, dass du weiterhin Trost in unserem Schmuck finden wirst!