Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine Erfahrungen mit Gabriele Iazzetta zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben und deinen Ansprüchen gerecht werden. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten können, und es ist immer schön, wenn wir bestätigt werden, dass wir gute Arbeit leisten. Nochmals vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, Teil deines Einkaufserlebnisses zu sein!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass du mit unseren Bemühungen zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Gabriele Iazzetta zu sehen!
vor 1 Tag
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundenservice auf höchstem Niveau zu halten. Unser Ziel bei Gabriele Iazzetta ist es, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und das scheint uns gelungen zu sein. Nochmals vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
JH
schnelle Lieferung... erstklassige Qualität und Verarbeitung Danke aus Kiel
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über deine netten Worte. Wir bei Gabriele Iazzetta haben uns verpflichtet, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank!
TG
Tanja G.
Neustadt

Top

Schnelle Lieferung. Schöner und wertiger Schmuck.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deinen Schmuck liebst und die schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Bei Gabriele Iazzetta streben wir danach, Stücke von höchster Qualität zu schaffen. Wir verwenden nur die besten Materialien, damit du deinen Schmuck mit gutem Gewissen tragen kannst. Danke, dass du uns gewählt hast!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Gabriele Iazzetta zu bewerten! Wir fühlen uns geehrt und sind dankbar für deine 5-Sterne-Bewertung. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind - von der Lieferung über die Produktqualität bis hin zum Kundenservice. Unser Ziel ist es, bei allem, was wir tun, einen hohen Standard aufrechtzuerhalten und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns durchweg mit 5/5 zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hochwertige Schmuck zu bieten. Wir sind so froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.

Danke für Ihr Verständnis!

Nachdem ich meine Rechnung per Post bekommen habe, ging die Zusendung sehr schnell, danke für Ihr Verständnis!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei Gabriele Iazzetta sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, dass deine Erfahrungen immer positiv sind. Nochmals vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
Ihr Team war sehr freundlich, ich hatte täglich in meine E-mails geschaut, aber keine Rechnung gefunden, daher wurde mir die Rechnung per Post zugeschickt! War problemlos möglich! Danke!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Team dazu beitragen konnte, dass du deine Rechnung ganz einfach zugeschickt bekommst. Es ist toll, dass du deine E-Mails gecheckt hast, aber wir wollen nicht, dass jemand ohne seine Rechnung dasteht. Deshalb stellen wir immer sicher, dass wir Optionen anbieten, die für unsere Kunden funktionieren. Wir bemühen uns darum, dass jeder das bekommt, was er braucht, und zwar auf die Art und Weise, die für ihn am besten ist. Nochmals vielen Dank!
BT
Berns T.
Eppingen

Danke

Von A bis Z sehr gut
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Gabriele Iazzetta zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen von A bis Z erstklassig sind. Wir bemühen uns, eine warme, einladende Atmosphäre zu schaffen, und es freut uns zu wissen, dass uns das gelungen ist. Unser Ziel ist es, bei jeder Interaktion mit unseren Kunden die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir von Gabriele Iazzetta freuen uns sehr, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Wir sind stolz auf unser Engagement, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu schaffen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir fühlen uns geehrt, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns dabei, weiterhin einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte anzubieten.
DD
Diana D.
Sonthofen
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Gesamtbewertung von 5/5! Wir bemühen uns, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und danken dir für deine netten Worte. Deine Meinung bedeutet uns sehr viel, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Erfahrungen sind. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, diesem Anspruch jeden Tag gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben - das bedeutet uns sehr viel.
Immer gerne wieder
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns bei Gabriele Iazzetta gemacht hast. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns immer an erster Stelle, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir glauben daran, dass wir nur die besten Produkte und Dienstleistungen liefern, und wir freuen uns, dass du unser Engagement bemerkt hast. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine positive Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir freuen uns sehr, dass wir deine 5/5-Bewertung erhalten haben. Unser Ziel ist es, immer einen hervorragenden Service und Produkte anzubieten, denen unsere Kunden vertrauen können. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit uns macht. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Lieferung, unsere Waren und unser Kundenservice gefallen haben. Wir freuen uns sehr über dein freundliches Feedback und darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine tolle Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wollen Erlebnisse schaffen, die unvergesslich sind und Spaß machen. Es ist schön zu hören, dass wir genau das für dich tun konnten! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über deine nettes Feedback über unseren Service und unsere Atmosphäre. Es ist schön zu wissen, dass du eine positive Erfahrung bei Gabriele Iazzetta gemacht hast. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine einladende Atmosphäre, und es freut uns, dass es dir gefallen hat. Wir schätzen dein Feedback und nehmen es ernst - danke, dass du uns mitteilst, wie wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Gabriele Iazzetta Geschäftsführung
HF
Kollektion sehr schön - Lieferung erfolgt schnell -
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir bemühen uns, dass unsere Kollektionen immer erstklassig sind, und es freut uns zu hören, dass du das auch so siehst. Wir freuen uns auch darüber, dass du unsere Lieferung als schnell empfunden hast, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dir jedes Mal einen tollen Service zu bieten. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - das ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir schätzen es sehr.
Die Erklärung über die Steine und die Armbänder sind so schön und stilvoll gemacht
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Erklärung der Steine und Armbänder stilvoll war. Wir bei Schmuck Gabriele Iazzetta glauben an die Schönheit und Kraft von Schmuck. Unsere Stücke sollen dein Leben auf eine sinnvolle Art und Weise bereichern und dir überall ein bisschen Glanz und Freude verleihen! Wir freuen uns über deine Unterstützung und können es kaum erwarten, dir mehr von unseren Kreationen zu zeigen.
Wie immer schnelle Lieferung in exzelenter Qualität
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung deines Einkaufs zufrieden warst. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden das Beste an Qualität und Service zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, dass jeder Auftrag mit absoluter Liebe zum Detail ausgeführt wird, während wir gleichzeitig für eine schnelle und effiziente Lieferung sorgen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!