Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für dein nettes Feedback über Gabriele Iazzetta! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen, wie wichtig es ist, Qualitätsprodukte anzubieten, die unsere Kunden glücklich machen und ihnen ein Lächeln entlocken. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und sind gleichzeitig kreativ und immer auf der Suche nach einzigartigen Ideen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns bei Gabriele Iazzetta zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat, und sind dankbar, dass du uns eine so gute Bewertung gegeben hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt. Wir sind dankbar für dein Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen.
Immer wieder gerne. Wurde noch nie enttäuscht
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen deine Treue sehr. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft hervorragende Erfahrungen bieten können. Hab einen schönen Tag!

Immer in ordn

Immer in Ordnung
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du uns so ein tolles Feedback hinterlassen hast! Wir freuen uns sehr, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns immer darum, dass jeder unserer Kunden ein tolles Erlebnis hat, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und möchten dir dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team ist immer bereit zu helfen! Nochmals vielen Dank, Gabriele Iazzetta
Immer wieder danke
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns hier bei Gabriele Iazzetta gemacht hast. Wir streben danach, der beste Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu sein und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder eine angenehme Zeit mit uns hat. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service noch weiter zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke für die tolle Bewertung! Wir hören gerne von Kunden wie dir und freuen uns über dein Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und das bedeutet, dass wir alle Aspekte ihrer Bedürfnisse berücksichtigen. Deshalb sind wir stolz auf unser Engagement für Qualitätsmaterialien, Handwerkskunst und Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung insgesamt zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unseren einzigartigen und angesagten Stil bei deinem Einkauf bei uns kennengelernt hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie das bestmögliche Einkaufserlebnis erhalten haben. Dein nettes Feedback bedeutet uns sehr viel und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns bei Gabriele Iazzetta gemacht hast. Es ist fantastisch zu wissen, dass wir in der Lage waren, deine Erwartungen zu übertreffen. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und aus ethischen Quellen zu liefern und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank für deine nette Bewertung!
KT

Einfach schön

Die Lieferung war wieder sehr schnell. Ja und die Schmuckstücke die ich bekommen habe wie immer einfach nur schön (Mai Monatskollektion). Die Preise sind einfach nur gerechtfertigt , wenn man bedenkt wieviel Handarbeit dahinter steckt . Mit freundlichen Grüßen K.Thiel
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine netten Worte über Gabriele Iazzetta. Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell ging und dass dir die Stücke aus unserer Mai-Kollektion gefallen. Wir sind sehr stolz auf alle handgefertigten Kunstwerke, die wir anbieten, und bemühen uns, dass unsere Preise sowohl die Qualität unserer Stücke als auch die Zeit und den Aufwand widerspiegeln, die wir in jedes einzelne Stück stecken. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Schmuck mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Lieferung über die Qualität unserer Produkte bis hin zum Kundenservice. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jeder die gleiche positive Erfahrung macht wie du. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass sich das auch in deinen Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine Bewertung von Gabriele Iazzetta! Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die höchste Qualität der Betreuung erhalten. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es uns zu geben! Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir weiterhin das bestmögliche Erlebnis zu bieten!
Absolut empfehlenswert
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei Gabriele Iazzetta gemacht hast, und danken dir für deine netten Worte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das erreicht haben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind überglücklich, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns sehr über deine netten Worte zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, daher ist es wirklich erfreulich zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine nette Bewertung und dass du dich für Gabriele Iazzetta entschieden hast!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns so gut war. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, ein Umfeld zu schaffen und ein Produkt anzubieten, das unsere Kunden lieben werden. Es ist immer ermutigend zu hören, wenn uns das gelungen ist! Nochmals vielen Dank für deine nette Bewertung und deine weitere Unterstützung.
13.05.2024
Jedes schmuckstück ist einfach der Hammer, Und die Energie berüht jedes Herz ..
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine schöne Bewertung unseres Schmucks! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, Stücke zu kreieren, die bei den Kunden Anklang finden, und wir freuen uns, dass du die Energie in den Schmuckstücken spüren kannst. Es macht uns immer wieder demütig, wenn Kunden ihre Liebe zu unseren Stücken ausdrücken, und es ist erstaunlich zu sehen, wie viele Herzen sie berühren. Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung für unser Unternehmen!
13.05.2024
Die Energie die da rüber kommt ,und jedes Teil von euch ist einfach wunder schön die will mann nie mehr abnehmen
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback und fühlen uns geehrt, dass unser Team einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen konnte. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, eine Atmosphäre der Wärme zu schaffen. Unsere oberste Priorität ist es, allen unseren Kunden durch qualitativ hochwertigen Schmuck ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du unsere Schmuck als so hochwertig empfindest. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, von Anfang bis Ende. Wir wissen, dass dir deine Zeit und deine Zufriedenheit wichtig sind, und es ist uns ein Anliegen, dass sich jeder Kunde bei uns gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlt. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen - es hilft uns, uns weiter zu verbessern.
13.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir sind sehr stolz und dankbar, dass wir Kunden wie dich haben, die unser Engagement für hervorragende Leistungen zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es freut uns zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Gabriele Iazzetta begrüßen zu dürfen!
13.05.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Dienstleistungen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zuschneiden können, und wir freuen uns immer, wenn uns das gelungen ist. Wir bei Gabriele Iazzetta haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, egal wie ihre individuellen Bedürfnisse aussehen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein so wertvolles Feedback zu geben!
Habe über die Jahre schon über 40 Schmuckstücke von Gabriela und bin begeistert
13.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Kritik und Unterstützung über die Jahre hinweg! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Designs gefallen und schätzen es, dass du immer wieder zu uns zurückkommst. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, jedem einzelnen unserer Kunden außergewöhnlichen Qualitätsschmuck zu bieten, den er ein Leben lang schätzen kann. Wir sind sehr stolz auf die Handwerkskunst und die Liebe zum Detail, die in jedes Stück einfließen - es ist unsere Aufgabe, sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für deine Treue - wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wiederzusehen!