Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta
Bewertungen:

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.
Bewertung melden
Antwort von Gabriele Iazzetta
05.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bei Gabriele Iazzetta bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind der Meinung, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis haben sollte, wenn er bei uns einkauft, und es ist enttäuschend, dass das bei dir nicht der Fall war. Wir bedauern zwar, dass unsere Zahlungsmethoden für dich nicht zufriedenstellend waren, aber wir wissen deine Anmerkungen zu schätzen und werden sie nutzen, um unsere Richtlinien zu überarbeiten. Unser Schmuck wird mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt und strahlt eine positive Energie aus - wir hoffen, dass du dich trotzdem daran erfreuen kannst, auch wenn dein Erlebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn dir etwas Besonderes ins Auge gefallen ist, kannst du natürlich gerne wiederkommen!
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung einfach ohne Mitteilung storniert.

Ich habe sehnsüchtig auf meine Bestellung gewartet. Seit Jahren bin ich Kundin und war immer super zufrieden. Dieses Mal bin ich echt enttäuscht vom Gabriele Iazzetta Team/Shop. Meine Bestellung wurde einfach, ohne Grund und ohne mir überhaupt persönlich mitzuteilen, storniert. Wenn ich nicht zufällig im Shop geschaut hätte, würde ich jetzt noch warten... Auf Mail Anfragen dazu bekomme ich keine Antwort. Diese Art mit Kunden umzugehen geht für mich überhaupt gar nicht. Normalerweise hätte ich 0 Sterne vergeben. Geht leider nicht...
Bewertung melden
Antwort von Gabriele Iazzetta
21.08.2023
Wir bedanken uns für deine Treue und entschuldigen uns dafür, dass du dieses Mal nicht zufrieden warst. Wir bei Gabriele Iazzetta bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur ein Stern geben. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, Rückmeldung kam nur nach Ablauf der versprochenen Zeit und die Ware ist noch nicht eingetroffen. Schnell war die Rechnung. Schade das tolle Produckte durch einen schlechten Service leiden. Viele Grüße Hans-Peter Müller
Bewertung melden
Antwort von Gabriele Iazzetta
31.10.2023
Danke für dein Feedback! Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Produkte pünktlich zu liefern, und verstehen, dass dies nicht die Erfahrung war, die du gemacht hast. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben, dass Qualität wichtiger ist als Quantität und sind stolz darauf, zeitlose Produkte mit einem Auge fürs Detail zu fertigen. Wir hoffen, dass du trotz dieses Rückschlags weiterhin bei uns einkaufst und freuen uns darauf, dir beim nächsten Mal ein tolles Erlebnis zu bieten.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Problem ist nach wie vor, dass es keine Zahlungsmöglichkeit gefunden wird Klarna funktioniert aus irgendeinem Grund bei mir nicht mehr, aber nur bei diesem Shop. Sonst funktioniert es anstandslos. Und der Shop kann mir auch irgendwie nicht dabei helfen.
Bewertung melden
Antwort von Gabriele Iazzetta
10.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, dir ein möglichst einfaches und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass es Schwierigkeiten mit Zahlungsmethoden geben kann und es tut uns leid, dass Klarna bei dir nicht funktioniert. Wir haben mittlerweile die Klarna Zahlungsmöglichkeiten für Mobilgeräte deaktiviert, bis das Problem auf Seiten Klarna gelöst wurde. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten haben. Bitte schaue bald wieder vorbei, um dich über eventuelle Updates oder Änderungen zu informieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst. UPDATE: Wir haben nun eine mögliche Lösung gefunden. Wenn sie eine Klarna Zahlung wählen, kommen sie nach "Zahlungspflichtig bestellen" auf die Seite "Daten bestätigen" , aktivieren sie den Haken "Auf diesem Gerät eingeloggt bleiben", dann sollte im nächsten Schritt auch ein Code gesendet werden. Oder haben sie ein anderes Problem? Bitte Schreiben sie eine Nachricht an: admin@gabriele-iazzetta.com - damit sind sie direkt beim technischen Support. Wir sind auch mit dem Modulentwickler in Kontakt um eine praktikablere Lösung zu finden. Vielen Dank!
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bestellt und dann wurde am nächsten Tag die Bestellung ohne triftigen Grund die Bestellung einfach storniert.
Bewertung melden
Antwort von Gabriele Iazzetta
25.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Erfahrung. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung storniert wird, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Gabriele Iazzetta bemühen uns, Schmuck mit spiritueller Bedeutung und positiver Energie zu schaffen, der unseren Kunden Freude bereitet. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass wir auch in Zukunft ein bisschen positive Energie in dein Leben bringen können.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen werden nicht ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von Gabriele Iazzetta
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine Meinung sehr zu schätzen. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, wunderschönen spirituellen Schmuck herzustellen, der unseren Kunden hilft, ihre Verbindung mit dem Göttlichen zu vertiefen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht wie erwartet ankommen, und wir unternehmen Schritte, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen und wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst!
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gabriele Iazzetta
10.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen, dass es einige Probleme mit dem Produkt und dem Kundenservice gegeben hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist zwar bedauerlich, dass diese Erfahrung nicht den Standards entspricht, die wir anstreben, aber wir können dir versichern, dass dies nicht unsere gesamte Unternehmenskultur oder -philosophie widerspiegelt. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nutzen es als Chance, unseren Service weiter zu verbessern, damit wir dir in Zukunft noch besser helfen können. Wir danken dir nochmals für deine ehrliche Bewertung und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst. Mit freundlichen Grüßen, Gabriele Iazzetta
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gabriele Iazzetta
20.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis, denn wir bemühen uns, dir deine Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen.