Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.
Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert.
Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna.
Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten.
Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien.
Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt.
Also sag ich erstmal servus.
Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Angebot zu bewerten! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, wie frustrierend es sein muss, dass du deinen Artikel noch nicht erhalten hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Es tut uns leid, dass dies bei dir nicht der Fall war und wir versichern dir, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die letzte Zahlung wurde noch nicht verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von Gabriele Iazzetta
07.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hier bei Gabriele Iazzetta wissen dein Feedback zu schätzen. Wir legen großen Wert auf Qualität und stellen sicher, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine letzte Zahlung nicht schnell genug bearbeitet wurde. Du kannst sicher sein, dass wir hart daran arbeiten, die Bearbeitung in Zukunft effizienter zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen; wir wissen das sehr zu schätzen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.