Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

KT

Einfach schön

Die Lieferung war wieder sehr schnell. Ja und die Schmuckstücke die ich bekommen habe wie immer einfach nur schön (Mai Monatskollektion). Die Preise sind einfach nur gerechtfertigt , wenn man bedenkt wieviel Handarbeit dahinter steckt . Mit freundlichen Grüßen K.Thiel
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine netten Worte über Gabriele Iazzetta. Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell ging und dass dir die Stücke aus unserer Mai-Kollektion gefallen. Wir sind sehr stolz auf alle handgefertigten Kunstwerke, die wir anbieten, und bemühen uns, dass unsere Preise sowohl die Qualität unserer Stücke als auch die Zeit und den Aufwand widerspiegeln, die wir in jedes einzelne Stück stecken. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
AL
Angelica L.
27.04.2024
Sehr schöne Uhr! Die Kombination aus Gelbvergoldung und Marineblau ergibt eine sehr noble Kombination. Der Armband aus Silikon ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin mit meinem Kauf äußerst zufrieden! Meine wärmste Empfehlung!
28.04.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung unserer Gabriele Iazzetta Uhr! Wir sind begeistert zu hören, dass die Kombination aus Gelbgold und Marineblau einen luxuriösen Look ergibt und dass das Silikonband angenehm zu tragen ist. Wir sind stolz darauf, zeitlose Stücke mit einer exquisiten Mischung aus Stil und Qualität zu kreieren, und es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir wissen deine Empfehlung sehr zu schätzen - danke, dass du ein treuer Kunde bist!

Die Qualität und Verarbeitung ist einfach sehr gut

Die Qualität und Verarbeitung ist einfach toll und ich bin damit sehr zufrieden. Ob Schmuck, ob Accessoire, bis jetzt ist alles prima… Würde sehr gern wieder ein großes rotes Portmonee kaufen mit Zahlencode…🙂
29.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über die Qualität und Handwerkskunst unserer Produkte. Wir bemühen uns immer, sicherzustellen, dass unsere Stücke von höchster Qualität und sehr gut gemacht sind. Es ist also schön zu hören, dass du zufrieden bist und gerne wieder eine große rote Geldbörse mit einem Zahlencode kaufen würdest. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns!
SH
Sylvia H.
Altenbeuthen
Sehr schöner ausgefallener Schmuck, besonderes Design sowie sehr gute Qualität bzw. Verarbeitung. Sehr schneller Versand und sehr guter Kundenservice. Ohne Probleme weiter zu empfehlen!!!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Schmuck! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte schön, einzigartig und von hoher Qualität findest. Wir freuen uns auch sehr, dass du unseren schnellen Versand und unseren hervorragenden Kundenservice erwähnst. Das ist es, wonach wir hier bei Gabriele Iazzetta streben! Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden nur den besten Schmuck zu bieten und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
02.05.2024
Ihr Team war sehr freundlich, ich hatte täglich in meine E-mails geschaut, aber keine Rechnung gefunden, daher wurde mir die Rechnung per Post zugeschickt! War problemlos möglich! Danke!
02.05.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Team dazu beitragen konnte, dass du deine Rechnung ganz einfach zugeschickt bekommst. Es ist toll, dass du deine E-Mails gecheckt hast, aber wir wollen nicht, dass jemand ohne seine Rechnung dasteht. Deshalb stellen wir immer sicher, dass wir Optionen anbieten, die für unsere Kunden funktionieren. Wir bemühen uns darum, dass jeder das bekommt, was er braucht, und zwar auf die Art und Weise, die für ihn am besten ist. Nochmals vielen Dank!
22.04.2024
Ich bin so begeistert ein schönes Schmuckstück. Für mich ist nur das Anlegen des Armbänder etwas schwierig ich hätte gern einen Verschluss. Ansonsten super Stück.
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Kauf eines unserer schönen Stücke zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir verstehen, dass das Anlegen eines Armbands schwierig sein kann, und wir wissen es zu schätzen, dass du es erwähnt hast. Bei Gabriele Iazzetta achten wir bei der Gestaltung unserer Armbänder auf Komfort und Schlichtheit. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast. :)
Die lockere und doch informative sowie die Qualität ihrer wunderschönen Schmuckstücke erfreut jedes Mal mein Herz. Alles Liebe von einer langjährigen Kundin.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Bei Gabriele Iazzetta streben wir danach, Schmuckstücke zu kreieren, die die Schönheit und Handwerkskunst vereinen, die unsere Kunden erwarten und verdienen. Wir sind so froh, dass wir dich mit deinem Kauf jedes Mal zufriedenstellen konnten und dass er dein Herz mit Freude erfüllt hat. Es bedeutet uns immer sehr viel, wenn unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir nehmen diese Worte ernst, denn wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Gabriele Iazzetta Familie bist!
26.04.2024
Ich liebe den Anhänger. Besitze auch einen Ring schon seit 3 Jahren einen Ring von g. Iazzetta und finde die zwei Schmuckstücke grandios. Danke dafür !
28.04.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Anhänger und Ring von Gabriele Iazzetta liebst. Wir bemühen uns, Schmuck herzustellen, der zeitlos, stilvoll und elegant ist, und wir freuen uns besonders, wenn unsere Kundinnen und Kunden ihn jahrelang gerne tragen. Wir sind der Meinung, dass Schmuck nicht nur Trends überdauern sollte, und wir sind stolz darauf, Stücke herzustellen, die für die Ewigkeit gemacht sind. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - es ist immer schön zu wissen, dass unsere Kunden unsere Kreationen schätzen!
Ich liebe den tollen Edelstein Schmuck und seine positive Wirkung auf mich. Ich trage ihn täglich. Das ist nur eine kleine Auswahl! Danke! LG InKa
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für die netten Worte, InKa! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Edelstein-Schmuck und seine positiven Auswirkungen auf dich schätzt. Es ist toll, dass du es zu einem Teil deines täglichen Lebens gemacht hast und wir wissen die Unterstützung wirklich zu schätzen. Hier bei Gabriele Iazzetta sind wir leidenschaftlich bemüht, einzigartige Stücke mit besonderer Energie zu schaffen und unseren Kunden zu helfen, sich am besten zu fühlen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!
26.04.2024
Schnelle Lieferung und immer wieder tolle Produkte. Ich beziehe gern über Gabriela Armbänder oder Accessoires aus Leder. Kann ich nur empfehlen.
26.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Lederaccessoires und Armbänder von Gabriele gefallen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, daher bedeuten uns deine netten Worte sehr viel. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass du jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis hast, wenn du uns besuchst. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Gabriele Iazzetta Familie bist!

Kostbarer Schmuck mit Botschaft. Die Sendungen über ihre Edelsteine mit…

Die Sendungen über ihre Edelsteine mit ihr sind sehr interessant. Der Schmuck sieht sehr wertig aus und gibt ein gutes Gefühl beim Tragen.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Edelsteinsendungen! Es freut uns zu hören, dass du unseren Schmuck gerne trägst und dass er dir ein tolles Gefühl gibt. Bei Gabriele Iazzetta streben wir danach, Stücke zu fertigen, die nicht nur schön aussehen, sondern auch ein ermutigendes Erlebnis bieten. Wir freuen uns, dass wir dir den Tag verschönern konnten!
Sehr schneller Versand. Ich liebe ihren Schmuck. Einfach in real noch viel schöner als auf den Bildern und Videos. Bestelle gerne wieder.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Schmuck gefällt! Wir sind sehr stolz auf unsere Handwerkskunst und es ist schön zu hören, dass sie sich ausgezahlt hat. Es freut uns sehr zu hören, dass du nicht nur von den Fotos, sondern auch von der Realität beeindruckt warst. Wir hoffen, dass dir dein Einkauf weiterhin gefällt und du bald wiederkommst. Danke, dass du so ein toller Kunde bist!
Die Energie die da rüber kommt ,und jedes Teil von euch ist einfach wunder schön die will mann nie mehr abnehmen
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback und fühlen uns geehrt, dass unser Team einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen konnte. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, eine Atmosphäre der Wärme zu schaffen. Unsere oberste Priorität ist es, allen unseren Kunden durch qualitativ hochwertigen Schmuck ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen!
02.05.2024

Danke für Ihr Verständnis!

Nachdem ich meine Rechnung per Post bekommen habe, ging die Zusendung sehr schnell, danke für Ihr Verständnis!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei Gabriele Iazzetta sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, dass deine Erfahrungen immer positiv sind. Nochmals vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
Frau Gabriele Iazetta gebe ich die Note sehrgut dem Kundendienst zwecks der Komunkation die Note Naja...3
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und sind dankbar zu hören, dass du unseren Schmuck als sehr gut empfunden hast. Wir nehmen Kommunikation ernst, denn wir glauben, dass sie der Schlüssel zu einem optimalen Kundenerlebnis ist. Auch wenn wir deine Bewertung von 3 verstehen, möchten wir dir versichern, dass sich unser Team für einen freundlichen, effizienten und effektiven Service einsetzt. Danke, dass du dich für Schmuck Gabriele Iazzetta entschieden hast!

PRODUKTE

Mir helfen die Produkte sehr gut man spürt die Energien deutlich ich bin sehr zufrieden ❤️❤️❤️
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Wir von Schmuck Gabriele Iazzetta sind begeistert zu hören, dass unsere Produkte dir geholfen haben, die Energie zu spüren. Wir glauben an die Herstellung von hochwertigem, nachhaltigem Schmuck mit sozialem Gewissen, und es ist schön zu hören, dass dir die Ergebnisse gefallen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, wir schätzen deine Unterstützung sehr!
20.04.2024

High erfreut

Ich bin begeistert von der Sonnenkette. Und auch nich zu diesem tollen Press gekauft....
23.04.2024
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik an der Sonnenkette! Wir freuen uns, dass du mit deinem Produkt zufrieden bist und schätzen dein Feedback. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, jedes Schmuckstück mit Präzision und Sorgfalt zu fertigen. Wir sind stolz darauf, Produkte zu führen, die für Qualität, Zeitlosigkeit und gute Laune stehen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
23.04.2024
Wunderschöner Larimar Schmuck. Liebe Gabriele, jetzt warte ich noch auf ein Armband. 💋
23.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dir unseren schönen Larimar-Schmuck zu zeigen! Wir freuen uns sehr, dass es dir gefällt. Außerdem möchten wir dir sagen, dass wir dein Feedback zu schätzen wissen und immer daran arbeiten, die höchste Servicequalität zu bieten - von der Auswahl über die Verarbeitung bis hin zum Kundenservice und der Lieferung. Wir danken dir für deine Geduld, während du auf das Armband wartest, und hoffen, dass es so ist, wie du es erwartest, wenn es ankommt. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Gabriele Iazzetta entschieden hast - wir können es kaum erwarten, deine zukünftigen Bewertungen zu sehen!
ein ganz besonderer sehr schöner Schmuck, habe schon sehr viel mit viel Freude, DANKE !
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von Gabriele Iazzetta sind immer bestrebt, einzigartigen und schönen Schmuck zu kreieren, der unseren Kunden das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Wir hören gerne, wie viel Freude unsere Stücke machen und freuen uns, dass wir etwas in deinem Leben bewirken konnten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast, und wir freuen uns darauf, zu sehen, welche neuen Stücke wir in Zukunft für dich kreieren können!
28.04.2024
Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert , aber ich bin trotzdem sehr zufrieden .
28.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben, wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, auch wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist. Wir verstehen deine Enttäuschung und hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance geben wirst. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!