Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

KT
15.04.2024

Sehr schöne Schmuckstücke

Ich habe bei der Aprilkollektion mir gleich mehrere Schmuckstücke bestellt und sie sind einfach wunderschön. Es ist einfach immer wieder eine Investition die sich lohnt. Man merkt einfach mit wieviel Liebe und Sorgfalt jedes einzelne Stück hergestellt wird. Herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen K.Thiel
16.04.2024
Hallo K. Thiel, vielen Dank für deine wunderbare Worte an unserer April-Kollektion. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Stücke gefallen und du das Gefühl hast, dass sie die Investition wert sind. Wir bei Gabriele Iazzetta sind stolz darauf, jedes einzelne Stück mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit zu fertigen, damit du es noch viele Jahre lang genießen kannst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
SH
Sylvia H.
Altenbeuthen
06.04.2024
Ausgefallener Schmuck in sehr guter Qualität. Sehr schneller Versand sowie sehr guter Kundenservice. Ohne Probleme weiter zu empfehlen, gerne wieder!!
09.04.2024
Vielen Dank für die schöne Rezension! Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität und die Vielfalt unseres Schmucks sowie unser schneller Versand und unser ausgezeichneter Kundenservice gefallen haben. Es sind Rückmeldungen wie deine, die uns motivieren, weiterhin das zu tun, was wir lieben. Bei "Gabriele Iazzetta" bemühen wir uns, erstklassigen Schmuck, schnelle Lieferzeiten und einen unschlagbaren Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du uns bei deinem nächsten Einkauf in Erinnerung behältst!
AL
Angelica L.
Sehr schöne Uhr! Die Kombination aus Gelbvergoldung und Marineblau ergibt eine sehr noble Kombination. Der Armband aus Silikon ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin mit meinem Kauf äußerst zufrieden! Meine wärmste Empfehlung!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung unserer Gabriele Iazzetta Uhr! Wir sind begeistert zu hören, dass die Kombination aus Gelbgold und Marineblau einen luxuriösen Look ergibt und dass das Silikonband angenehm zu tragen ist. Wir sind stolz darauf, zeitlose Stücke mit einer exquisiten Mischung aus Stil und Qualität zu kreieren, und es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir wissen deine Empfehlung sehr zu schätzen - danke, dass du ein treuer Kunde bist!

Die Qualität und Verarbeitung ist einfach sehr gut

Die Qualität und Verarbeitung ist einfach toll und ich bin damit sehr zufrieden. Ob Schmuck, ob Accessoire, bis jetzt ist alles prima… Würde sehr gern wieder ein großes rotes Portmonee kaufen mit Zahlencode…🙂
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über die Qualität und Handwerkskunst unserer Produkte. Wir bemühen uns immer, sicherzustellen, dass unsere Stücke von höchster Qualität und sehr gut gemacht sind. Es ist also schön zu hören, dass du zufrieden bist und gerne wieder eine große rote Geldbörse mit einem Zahlencode kaufen würdest. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns!
Ihr Team war sehr freundlich, ich hatte täglich in meine E-mails geschaut, aber keine Rechnung gefunden, daher wurde mir die Rechnung per Post zugeschickt! War problemlos möglich! Danke!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Team dazu beitragen konnte, dass du deine Rechnung ganz einfach zugeschickt bekommst. Es ist toll, dass du deine E-Mails gecheckt hast, aber wir wollen nicht, dass jemand ohne seine Rechnung dasteht. Deshalb stellen wir immer sicher, dass wir Optionen anbieten, die für unsere Kunden funktionieren. Wir bemühen uns darum, dass jeder das bekommt, was er braucht, und zwar auf die Art und Weise, die für ihn am besten ist. Nochmals vielen Dank!
16.04.2024
Ware wie immer sehr schön, aber leider hat das Blatt gefehlt, in dem erklärt wird, was für Wirkungen der Stein hat. Wäre super, wenn Ihr mir dieses noch zukommen lassen würdet.
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Wir wissen das zu schätzen. Wir von Gabriele Iazzetta stellen mit Leidenschaft Schmuck her, der nicht nur schön ist, sondern auch eine tiefe Symbolik, Kraft und spirituelle Energie hat. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden über die Bedeutung jedes Steins gut informiert sind, damit sie das Beste aus ihrem Kauf herausholen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir schätzen deinen Beitrag sehr!
12.04.2024
Ich habe einen Ring bestellt.Der Versand erfolgte sehr schnell.Der Ring ist auch noch viel schöner als in der Vorschau.Auch der Kundenservice ist top. Alles prima.Vielen Dank.
13.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback über Gabriele Iazzetta zu teilen! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns positiv war und du deinen Ring liebst. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, indem wir ihnen hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service liefern. Unser Ziel ist es, schöne Schmuckstücke zu kreieren, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Versprechen für dich eingelöst haben und du mit deinem Kauf zufrieden bist! Danke, dass du Teil der Gabriele Iazzetta Familie bist!
22.04.2024
Ich bin so begeistert ein schönes Schmuckstück. Für mich ist nur das Anlegen des Armbänder etwas schwierig ich hätte gern einen Verschluss. Ansonsten super Stück.
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Kauf eines unserer schönen Stücke zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir verstehen, dass das Anlegen eines Armbands schwierig sein kann, und wir wissen es zu schätzen, dass du es erwähnt hast. Bei Gabriele Iazzetta achten wir bei der Gestaltung unserer Armbänder auf Komfort und Schlichtheit. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast. :)
Ich liebe den Anhänger. Besitze auch einen Ring schon seit 3 Jahren einen Ring von g. Iazzetta und finde die zwei Schmuckstücke grandios. Danke dafür !
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Anhänger und Ring von Gabriele Iazzetta liebst. Wir bemühen uns, Schmuck herzustellen, der zeitlos, stilvoll und elegant ist, und wir freuen uns besonders, wenn unsere Kundinnen und Kunden ihn jahrelang gerne tragen. Wir sind der Meinung, dass Schmuck nicht nur Trends überdauern sollte, und wir sind stolz darauf, Stücke herzustellen, die für die Ewigkeit gemacht sind. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - es ist immer schön zu wissen, dass unsere Kunden unsere Kreationen schätzen!
Schnelle Lieferung und immer wieder tolle Produkte. Ich beziehe gern über Gabriela Armbänder oder Accessoires aus Leder. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Lederaccessoires und Armbänder von Gabriele gefallen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, daher bedeuten uns deine netten Worte sehr viel. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass du jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis hast, wenn du uns besuchst. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Gabriele Iazzetta Familie bist!
15.04.2024
Ein wunderschönes Schmuckstück in Top-Qualität. Danke an das tolle Iazzetta-Team, das auch Sonderwünsche immer berücksichtigt.
16.04.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung unseres Schmucks! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein hochwertiges Stück erhalten hast und dass wir auf deine Sonderwünsche eingehen konnten. Bei Iazzetta ist es unsere Leidenschaft, die perfekten Stücke für unsere Kunden zu fertigen. Unser Ziel ist es, einzigartige und exquisite Stücke anzubieten, die den Bedürfnissen all derer entsprechen, die sie tragen. Wir können dir nicht genug für deine netten Worte und deine Unterstützung danken!
09.04.2024
Da kann man nix besser machen. Habe zwei Frauen schon angesteckt. Sie lieben den Schmuck so wie ich. Einfach nur Dankeschön
13.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass du und deine Freunde unseren Schmuck lieben und ihn weiterverbreitet haben. Bei Gabriele Iazzetta streben wir danach, einzigartige, zeitlose Stücke zu schaffen, mit denen sich jeder besonders fühlt. Unsere Leidenschaft ist es, schöne Stücke zu fertigen, die man für immer in Ehren halten kann. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Danke für Ihr Verständnis!

Nachdem ich meine Rechnung per Post bekommen habe, ging die Zusendung sehr schnell, danke für Ihr Verständnis!
Gerade eben
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei Gabriele Iazzetta sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, dass deine Erfahrungen immer positiv sind. Nochmals vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
20.04.2024

High erfreut

Ich bin begeistert von der Sonnenkette. Und auch nich zu diesem tollen Press gekauft....
23.04.2024
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik an der Sonnenkette! Wir freuen uns, dass du mit deinem Produkt zufrieden bist und schätzen dein Feedback. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, jedes Schmuckstück mit Präzision und Sorgfalt zu fertigen. Wir sind stolz darauf, Produkte zu führen, die für Qualität, Zeitlosigkeit und gute Laune stehen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
23.04.2024
Wunderschöner Larimar Schmuck. Liebe Gabriele, jetzt warte ich noch auf ein Armband. 💋
23.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dir unseren schönen Larimar-Schmuck zu zeigen! Wir freuen uns sehr, dass es dir gefällt. Außerdem möchten wir dir sagen, dass wir dein Feedback zu schätzen wissen und immer daran arbeiten, die höchste Servicequalität zu bieten - von der Auswahl über die Verarbeitung bis hin zum Kundenservice und der Lieferung. Wir danken dir für deine Geduld, während du auf das Armband wartest, und hoffen, dass es so ist, wie du es erwartest, wenn es ankommt. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Gabriele Iazzetta entschieden hast - wir können es kaum erwarten, deine zukünftigen Bewertungen zu sehen!
16.04.2024
Alles gut wie immer. Übrigens ist Zettel mit Wirkung zum Rubinzoisit noch aufgetaucht.
23.04.2024
Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert , aber ich bin trotzdem sehr zufrieden .
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben, wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, auch wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist. Wir verstehen deine Enttäuschung und hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance geben wirst. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!
10.04.2024
Liebes-Energie-Ring passt perfekt, auch die beiden Armbänder sehr schön, vielen Dank!
13.04.2024
Vielen Dank - wir sind so froh, dass du den Liebes-Energie-Ring und die Armbänder liebst! Wir von Gabriele Iazzetta verwenden nur die hochwertigsten Materialien und die beste Handwerkskunst, um zeitlose Schmuckstücke zu kreieren, die man lange in Ehren halten möchte. Wir fühlen uns geehrt, dass du dich für uns entschieden hast, und hoffen, dass du noch viele Jahre Freude daran hast!
Die Erklärung über die Steine und die Armbänder sind so schön und stilvoll gemacht
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Erklärung der Steine und Armbänder stilvoll war. Wir bei Schmuck Gabriele Iazzetta glauben an die Schönheit und Kraft von Schmuck. Unsere Stücke sollen dein Leben auf eine sinnvolle Art und Weise bereichern und dir überall ein bisschen Glanz und Freude verleihen! Wir freuen uns über deine Unterstützung und können es kaum erwarten, dir mehr von unseren Kreationen zu zeigen.
Schnelle Lieferung, sehr schöner und wertiger Schmuck, danke und gerne wieder....
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass du unseren Schmuck sowohl schön als auch von hervorragender Qualität findest. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, die hochwertigsten Stücke anzubieten, damit jeder Kunde etwas Besonderes findet, das er lieben wird. Wir sind auch stolz auf unsere schnellen Lieferzeiten, die sicherstellen, dass du deine Bestellung schnell und problemlos erhältst. Nochmals: Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen - danke, dass du dich für Gabriele Iazzetta entschieden hast!