Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

23.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten spirituellen Schmuck und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wiedersehen werden!
22.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast, und wir wissen deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu liefern, und wir sind sehr stolz auf unsere Ergebnisse. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
25.09.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Deine nette Bewertung bedeutet uns sehr viel, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten!
20.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass dir dein Erlebnis bei Gabriele Iazzetta gefallen hat! Wir stecken viel Liebe und Aufmerksamkeit in unseren Schmuck, und wir freuen uns, dass du ihn schätzt. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
15.09.2023
20.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir von Gabriele Iazzetta sind so froh, dass du unseren spirituellen Schmuck mit 5/5 bewertest.
15.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für deine aufmerksame Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem spirituellen Schmuck gemacht hast. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, zeitlose Stücke zu kreieren, die Freude und Harmonie in unser Leben bringen, und es ist schön zu hören, dass diese Stücke bei dir Anklang gefunden haben. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
14.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Stücke gefallen und danken dir für deinen Kommentar. Wir arbeiten hart daran, spirituell orientierten Schmuck zu kreieren, der bedeutungsvoll und ermächtigend ist, und es ist schön zu hören, dass das bei dir angekommen ist!
14.09.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns eine positive Erfahrung gemacht hast und dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Bei Gabriele Iazzetta möchten wir, dass sich jeder Kunde besonders fühlt und wir schaffen bedeutungsvolle Stücke, die allen Freude bereiten. Danke, dass du Teil unserer Reise bist!
12.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, deine Erwartungen in Bezug auf Produktqualität, Lieferung und Kundenservice zu übertreffen. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, dass wir den Menschen mit der Kraft des Schmucks helfen können, ihre Träume zu verwirklichen. Nochmals vielen Dank, dass du Teil unserer Reise bist!
11.09.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, spirituellen Schmuck von höchster Qualität zu liefern und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du ein Teil der Gabriele Iazzetta Familie bist!
11.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
10.09.2023
11.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir danken dir für deine netten Bewertung und freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, schönen spirituellen Schmuck zu kreieren und anzubieten, der die individuellen Überzeugungen und Persönlichkeiten der Menschen widerspiegelt. Wir freuen uns, dass wir dir dein Einkaufserlebnis so angenehm gestalten konnten.
11.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und bedanken uns für deine nette Bewertung. Bei Gabriele Iazzetta sind wir immer bestrebt, Schmuckstücke und Kunstwerke zu kreieren, die die Schönheit in jeder Person, die sie trägt, hervorheben. Wir glauben, dass jeder Mensch die Möglichkeit haben sollte, sich durch seine Kleidung und seinen Schmuck auszudrücken und sich schön zu fühlen. Danke, dass du Teil unserer Reise bist!
11.09.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Schmuck liebst und dass unsere Lieferung und unser Kundenservice deine Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, spirituellen Schmuck von höchster Qualität herzustellen und legen dabei besonderen Wert auf Handwerkskunst und Liebe zum Detail. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
09.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Bei Gabriele Iazzetta sind wir immer bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Dein Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel und hilft uns dabei, weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten!
09.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an spirituellem Schmuck anzubieten und einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
09.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung abzugeben! Wir wissen dein ehrliches Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden warst. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, dir ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen bei zukünftigen Besuchen noch übertreffen können!
LM
L. M.
Büdingen
06.09.2023
07.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Unser Team ist bestrebt, hochwertige spirituelle Schmuckstücke anzubieten, mit denen unsere Kunden ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck bringen können. Wir freuen uns über dein Feedback und wünschen dir viel Segen auf deinem Weg!
06.09.2023
07.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du uns eine 5/5-Bewertung gegeben hast! Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, Schmuckstücke zu kreieren, die bedeutungsvoll, einzigartig und mit Liebe gefertigt sind. Wir sind dankbar für dein Feedback und es ist schön zu wissen, dass du unsere Arbeit schätzt.