siku.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2023
siku.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Lieferung, stabile Ausführung, gute Verpackung ( Weiter -Entwicklung als Dauerverpackung zum Aufräumen bei Nutzung als Spielzeug ) doch sehr schwer; viel Gewicht ermüdet Batterien - das geht besser bei gleicher Stabilität Stecker einfacher zu handhaben - von oben zum drücken

17.11.2023
Schade das er nicht mehr so leicht ist Ersatzteile zu bestellen. Und ich lasse mich mal Überraschen ob man überhaupt noch an die übrig geblieben Blackline Modelle von der Messe auf der Seite von siku kaufen kann. Ein ganz großes MINUS ist das alles was neu oder Interssant ist nur noch auf irgendwelchen Blatformen geteilt wird wo sicht nicht jeder aufhält. Für die alten Sammler wird es zunehmender uninteressant. Und von denen gibt es noch sehr viele. Und zudem kommt eh nicht mehr viel Interessantes auf dem Markt zum Beispiel Feuerwehr Modelle dazu noch Nichtraucher Farb oder Druckvarianten was das Sammel fast schon langweilig macht.

Bewertungen für siku.de

28.01.2024

tolles Spielzeug mit Potential zur Verbesserung :-)

09.12.2023

Danke

Die Bestellung bei siko ist ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe es gezielt bestellt. Die Auswahl im Shop ist sehr gut. Die Bestellungabwicklung war unkompliziert und die Lieferung ging wahnsinnig schnell. Danke an alle Beteiligten.
MP
Schneller Versand. Die Modelle wurden sehr schnell geliefert und sind ohne Beschädigung bei mir angekommen, obwohl die Verpackung nicht so gut war. Die Modelle waren einfach in ihrer Verpackung lose im Versandkarton.
PS
Peter S.
Düsseldorf

Siku ist Super...

Super schneller Versand und sehr toller Service bei Rückfragen. Man wird schnell kontaktiert und es wird einem sehr professionell wie auch kompetent geholfen. Danke macht weiter so 😀
Es ist die robuste Qualität, die ich als Lüdenscheider Kind aus den 60iger Jahren noch kenne und als Vater und jetzt auch als Großvater bei Geschenken immer noch berücksichtige!
LL
Lutz L.
Luckenwalde

übersichtlicher Shop, schnell und problemlos

Der Shop ist übersichtlich gestaltet, bietet ein umfangreiches Sortiment und Preis-Leistung passt auch. Die Kaufabwicklung war problemlos und die Lieferung sehr schnell.
EH
Erika H.
Finnentrop
12.10.2023
Ich bewerte die bestellte Ware als Super, die Bestellung war einfach und auch schnell bestätigt. Ich kann nur sagen das alles zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen ist.
JB
Doppelplus gut. Voll normal. Einwandfrei. Das ist noch echte Quality. Every Time fair Play. No escupir al Suelo ... Mi tio esta enfermo, pero la carretera es Verde.
24.12.2023
Unser Enkel hat sich riesig gefreut. Mit Siku verschenkt man Qualität. Von der Bestellung bis zur Lieferung ein toller Service. Danke und gerne wieder.
03.10.2023
Stabiles Spielzeug, mit LEGO kombinierbar. Zu jedem Fahrzeug gibt es eine Figur. Es wäre schön, wenn es farblich passende Erweiterungen gäbe.
HT
Hanne T.
Michelfeld
02.12.2023

Kann ich nur empfehlen

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung Die gelieferten Artikel sind genau so wie im Angebot Lieferung innerhalb weniger Tage
Das die Modelle so original sind. Das der MB Trac als Control und ruhig von alten Modellen wieder so eine Reihe
Hat diesmal mit dem Versand länger gedauert. Früher gab's immer noch ne Kleinigkeit geschenkt. Sonst alles top
28.10.2023

Bestellung Weinnachtstrecker 1:32

Von dem Bestellvorgang bis zur Auslieferung alles völlig problemlos und ohne Verzögerung
Sehr schneller Versand. Paket könnte sich mehr an der Größe der Bestellung orientieren.
02.11.2023
Schnelle Bearbeitung,innerhalb 2 Tagen war die Bestellung da. Sehr netter Service.
23.12.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis