MyShemen- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2023
MyShemen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese Woche habe ich die Körpercreme von Myshemen erhalten, nachdem ich eine Weile lang die Körperpflege von Caudalie "The des Vignes" verwendet hatte. Ich wollte etwas Neues ausprobieren und entschied mich daher für Myshemen, eine Creme angereichert mit wertvollen Ölen, darunter Cannabisöl. Nach vier Anwendungen möchte ich meine Erfahrung teilen: Der Versand erfolgte schnell und rechtzeitig, allerdings war die Verpackung im Vergleich zu Caudalie einfach und sparsam. Das Gefühl, etwas Wertvolles erhalten zu haben, blieb aus, obwohl Myshemen fast doppelt so teuer ist wie Caudalie. Die Flaschengröße ist bequem und ansprechend, doch die Pumpe dosiert leider zu wenig. Man muss mehrmals drücken, um eine ausreichende Menge zu erhalten. Die Creme selbst hat eine leichte Konsistenz, zieht schnell ein und duftet wunderbar. Sie hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut und löste bei mir keine allergischen Reaktionen aus. Meine Haut ist gut hydratisiert und klebt nicht. Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden, bin mir aber unsicher, ob ich es beim nächsten Mal wieder bestellen werde, da Caudalie für mich in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis attraktiver bleibt. Vielleicht werde ich jedoch erneut zu Myshemen greifen, wenn ich etwas Neues ausprobieren möchte.
AA

Es gab keine Entwicklungen oder Veränderungen. Es war ganz normal und wir hatten überhaupt keinen Spaß. Ich denke, es waren nur Tricks

Bewertungen für MyShemen

Super Produkt

Mein Partner und ich waren zunächst neugierig, aber die Wirkung von diesem Lustverlangendes Öl hat uns beide positiv überrascht. Eine absolute Empfehlung für Paare, die ihre Bindung stärken und Intimität intensivieren möchten.

Empfehlenswert!

Diese Körpercreme ist ein bemerkenswertes Produkt, das die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie effektiv beruhigt. Ist zwar ein wenig kostspielig, aber die Qualität ist hervorragend.
14.02.2024

Abwicklung tadellos, Preis horrend

Ob die Produkte tun was sie sollen kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber man bekommt was man bestellt und das zügig.
KR
Knut R.
Gifhorn
14.02.2024
31.12.2023

Erwartungen übertroffen, ist ein totaler Gamechanger!

Ich bin normalerweise nicht der Typ, der Online-Bewertungen schreibt, aber das genusssteigernde Öl hat mich so beeindruckt, dass ich meine Erfahrungen mal teilen will. Die Lieferung kam überraschend schnell an, was schon mal ein riesiger Pluspunkt ist. Doch das eigentliche Highlight ist das Produkt selbst! Anfangs war ich etwas skeptisch, ob es wirklich hält, was es verspricht. Doch schon nach der ersten Anwendung war ich vollkommen überzeugt. Und nicht nur ich – auch meine Frau, die anfänglich noch skeptischer war als ich, ist mittlerweile ein großer Fan. Das Öl hat nicht nur unseren Genuss gesteigert, sondern auch unseren Sex auf eine neue Ebene gebracht. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis einfach top. Wir haben bereits einige Produkte in dieser Kategorie ausprobiert, aber keines kam an die Qualität von MyShemen heran. Es fühlt sich natürlich an und wirkt effektiv. Kurz gesagt: Wir können dieses genusssteigernde Öl von MyShemen nur wärmstens empfehlen. Es hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Ein echter Gamechanger!
Antwort von MyShemen
Lieber Thilo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🌟 Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Vertrauen in unsere Produkte bedeutet uns viel. Möge das neue Jahr 2024 für Sie mit weiteren positiven Überraschungen und genussvollen Momenten gefüllt sein! 🎉 Herzliche Grüße, Ihr MyShemen Team
29.12.2023

Nutri-Replenishing Body Cream mit Cannabisöl

Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell, was mir bereits einen äußerst positiven Eindruck vom Anbieter vermittelt hat. Dieser Produkt ist zweifellos eine außergewöhnliche Ergänzung in der Welt der Hautpflege. Die Kombination von hochwertigen Inhaltsstoffen und dem innovativen Einsatz von Cannabisöl macht diese Körpercreme einzigartig. Die Textur der Creme ist reichhaltig und luxuriös, was bereits beim Auftragen ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine klebrigen Rückstände. Ein weiterer Pluspunkt dieser Creme ist der lang anhaltende Feuchtigkeitseffekt. Die Haut fühlt sich auch nach Stunden noch geschmeidig und gut versorgt an. Der wunderschöne Geruch nach dem Auftragen hat mich positiv überrascht. Die Verpackung ist ansprechend und praktisch gestaltet, was die Anwendung erleichtert. Ich würde diesen Produkt für alle, die nach einer luxuriösen und wirksamen Körperpflege suchen, 100% empfehlen.
Antwort von MyShemen
Liebe Inna, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Body Cream so positive Erfahrungen gemacht haben. Schnelle Lieferung und hochwertige Inhaltsstoffe sind uns wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass Sie die außergewöhnliche Wirkung der Creme zu schätzen wissen. Ihre detaillierte Beschreibung der Textur, des Geruchs und der Verpackung gibt uns wertvolles Feedback. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 🎉 Herzliche Grüße, Ihr MyShemen Team
04.01.2024
Die Body Lotion von MyShemen hat meine Erwartungen übertroffen und bietet, meiner Meinung nach, nicht nur einen angenehmen Duft, sondern auch eine wohltuende Pflege für die Haut :) die Textur zieht schnell ein, ohne dabei einen klebrigen Film zu hinterlassen. Die Bestellung verlief zudem reibungslos und die Lieferung erfolgte recht schnell. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann die Body Lotion auf jeden Fall weiterempfehlen!
04.01.2024
Liebe Maria, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unserer Body Lotion! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lotion Ihre Erwartungen übertroffen hat. Es ist schön zu hören, dass auch der Bestellprozess reibungslos verlief und die Lieferung zügig bei Ihnen ankam. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Herzliche Grüße, MyShemen Team

Das Pleasure Massageöl

Ich bin sehr positiv überrascht von diesem Produkt. Die Lieferung erfolgte blitz schnell. Das Öl hat einen angenehmen Duft und eine leichte Textur, die sich leicht auf der Haut verteilen lässt. Danach fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an. Die Wirkung des Massageöls auf die Muskeln ist sofort spürbar. Es eignet sich perfekt, um eine romantische Atmosphäre zu schaffen und gemeinsame Momente der Entspannung zu genießen.
Habe die Körpercreme im Sale gekauft, ohne viel zu erwarten. Aber sie hat mich total überzeugt! Der Duft ist wirklich super, null klebrig. jeden Euro wert! Die Lieferung ging mega schnell, nur 1 Tag! Danke vielmals!
Antwort von MyShemen
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie von unserer Körpercreme begeistert sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr MyShemen Team
04.01.2024
Ich bin begeistert von Körperserum 🤩 die Liste der Inhaltsstoffe hat mich wirklich überzeugt, besonders weil ich sehr empfindlich auf Allergien reagiere…einfach toll! 💪🏻
04.01.2024
Liebe Oksana, Vielen herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback zu unserem Körperserum! Wir legen großen Wert auf hochwertige und sanfte Inhaltsstoffe, um das bestmögliche Pflegeerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße, MyShemen Team
04.01.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit der MyShemen Handcreme teilen! Die Creme riecht angenehm und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Zudem wirkt sie recht schnell ein! Ich neige vor allem im Winter zu trockener Haut. Diese Creme bekämpft dieses Problem sehr effektiv :) bin sehr zufrieden!
26.12.2023

Super!

Der Duft ist wirklich angenehm, und ich habe das Körper-Verwöhnset bestellt. Die Konsistenz hat mir gut gefallen. Besonders positiv finde ich, dass es aus organischen Inhaltsstoffen hergestellt ist. Die Lieferung war auch ziemlich fix. Herzlichen Dank dafür! :raised_hands::skin-tone-2:
Antwort von MyShemen
Liebe Anastasia, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Körper-Verwöhnset zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Beste Grüße, Ihr MyShemen Team
04.01.2024
Die Körpercreme ist für mich morgens wie ein kleines Luxusritual! Der Duft zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht, und die pflegende Formel hinterlässt meine Haut so schön geschmeidig. Einfach ein Must-have in meinem Beauty-Schrank!💖
31.12.2023

Hätte ich nie gedacht: Bin begeistert.

Einfach ein tolles Produkt! Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Pflegt, fühlt sich gut an, und das lange. Ich bin tatsächlich so überzeugt davon, dass ich es definitiv weiterhin verwenden werde. Klare Empfehlung von mir!
Antwort von MyShemen
Lieber Thilo, wir freuen uns riesig über Ihr tolles Feedback! 😊 Es ist großartig zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg! Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! 🎉 Möge 2024 voller Glück, Gesundheit und weiterer angenehmer Überraschungen für Sie sein. Herzliche Grüße, Ihr MyShemen Team
Antwort von MyShemen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr MyShemen Team
18.09.2023
Antwort von MyShemen
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Mit besten Grüßen Ihr MyShemen Team
Perfekter Duft, perfekte Textur 👍🏻
04.01.2024
Liebe Frau Kovalchuk, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass der Duft und die Textur für Sie perfekt sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Herzliche Grüße, MyShemen Team
17.12.2023
Antwort von MyShemen
Hallo Nino, Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei MyShemen streben wir stets danach, unseren Kunden hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Kommentare haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Herzliche Grüße, Ihr MyShemen Team
Antwort von MyShemen
Sehr geehrter Udo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und Ihre Rückmeldung ist uns eine wertvolle Orientierung, um unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyShemen Team