MyShemen- Logo - Bewertungen

MyShemen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2023
MyShemen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese Woche habe ich die Körpercreme von Myshemen erhalten, nachdem ich eine Weile lang die Körperpflege von Caudalie "The des Vignes" verwendet hatte. Ich wollte etwas Neues ausprobieren und entschied mich daher für Myshemen, eine Creme angereichert mit wertvollen Ölen, darunter Cannabisöl. Nach vier Anwendungen möchte ich meine Erfahrung teilen: Der Versand erfolgte schnell und rechtzeitig, allerdings war die Verpackung im Vergleich zu Caudalie einfach und sparsam. Das Gefühl, etwas Wertvolles erhalten zu haben, blieb aus, obwohl Myshemen fast doppelt so teuer ist wie Caudalie. Die Flaschengröße ist bequem und ansprechend, doch die Pumpe dosiert leider zu wenig. Man muss mehrmals drücken, um eine ausreichende Menge zu erhalten. Die Creme selbst hat eine leichte Konsistenz, zieht schnell ein und duftet wunderbar. Sie hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut und löste bei mir keine allergischen Reaktionen aus. Meine Haut ist gut hydratisiert und klebt nicht. Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden, bin mir aber unsicher, ob ich es beim nächsten Mal wieder bestellen werde, da Caudalie für mich in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis attraktiver bleibt. Vielleicht werde ich jedoch erneut zu Myshemen greifen, wenn ich etwas Neues ausprobieren möchte.
AA

Es gab keine Entwicklungen oder Veränderungen. Es war ganz normal und wir hatten überhaupt keinen Spaß. Ich denke, es waren nur Tricks

Bewertungen für MyShemen

AA

Gute Creme, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial.

Liebe es!

Ich habe Myshemen-Vergnügungsöl gekauft, weil ich viele Empfehlungen von Freunden gehört habe. Das Produkt ist großartig! So etwas habe ich noch nie probiert. Es ist viel besser als jedes pharmazeutische Produkt wie „Durex“ oder andere. MYSHEMEN-Öl hat eine sehr angenehme Konsistenz und einen erstaunlichen Geruch. Die Flasche sieht auch sehr schön aus. Es fühlt sich wirklich so an, als ob Sie ein Premiumprodukt verwenden. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Der einzige negative Aspekt – der hohe Preis.
22.03.2024
Ich liebe gute Kosmetik und möchte jetzt meine Eindrücke über MYSHEMEN Körper und Handcremen teilen. Der erste positive Punkt, die Lieferung kam schnell. Die Cremen selbst haben angenehm überrascht. Dank der leichten Konsistenz, ziehen sie schnell und kleben nicht. Meine Haut ist gut hydratisiert, fühlt sich wohl und sieht frisch aus. Leichter angenehmer Duft gefällt mir auch. Ich kann diese Cremen weiter empfehlen.

Hanf-Handcreme

Wow, diese Hanf-Handcreme ist ein Spielveränderer! Meine Hände haben sich noch nie so glatt und hydratisiert angefühlt. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind ein großer Pluspunkt, und der Duft ist einfach perfekt - nicht zu stark, aber oh so erfrischend. Außerdem zieht sie super schnell ein, also keine klebrigen Hände hier! Definitiv ein Muss für alle, die mit trockener Haut zu kämpfen haben🫶. 5 Sterne!
21.03.2024
Die Body Creme von die Firma Myshemen ist wunderbar leicht und duftig sogar für Allergieker und zieht sehr schnell ein und der angenehme Duft eine schöne Begleiterscheinung.Kaufe ich wieder gerne!
Ich kann diese Körpercreme jedem empfehlen. Sie werden sehr zufrieden sein. Danach fühlt sich der Körper wie Seide an und der Geruch ist einfach unglaublich. 💯
perfekte Handcreme!! Die Konsistenz ist angenehm leicht, und der Duft ist einfach himmlisch 😍
Schnelle Lieferung und angenehmer diskrete Abwicklung

Erstaunlicher Geruch!

Tolle Creme, toller Geruch!
22.03.2024
Alles ok
Top Top Top Super schnelle Lieferung Mit Vorfreude ausgepackt und was soll ich sagen, das Body Serum ist einfach klasse. Endlich ein Cannabis-Öl mit wohlriehendem Duft, es lässt sich angenehm auftragen, zieht innerhalb von 5-10 min vollständig ein, ist also auch als Makeup-Grundlage optimal. Allround-Talent!! Trockene Beine waren gestern, das Serum ist sehr ergiebig und schon nach 2 Tagen fühlt sich meine Haut an allen getesteten Stellen spürbar geschmeidiger an :) Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Body serum based on cannabis oil

Das serum zieht sofort ein, ohne zu fetten und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Pluspunkt: Der Duft ist so beruhigend. Was mich noch besonders beeindruckte, war das Ergebnis bereits nach erste Anwendung. Das Serum verlieh meiner Haut ein erfrischtes Aussehen und fühlte sich gleichzeitig hydratisiert und genährt.

Super Produkt

Mein Partner und ich waren zunächst neugierig, aber die Wirkung von diesem Lustverlangendes Öl hat uns beide positiv überrascht. Eine absolute Empfehlung für Paare, die ihre Bindung stärken und Intimität intensivieren möchten.
25.02.2024

Hand cream

Hat ein Problem mit meiner Bestellung gehabt, aber der Kundenservice war sehr hilfreich und hat alles schnell geklärt. Plus, die Creme ist großartig!👍 Nach dem auftragen ist die Haut sehr weich und riecht wunderbar.

Empfehlenswert!

Diese Körpercreme ist ein bemerkenswertes Produkt, das die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie effektiv beruhigt. Ist zwar ein wenig kostspielig, aber die Qualität ist hervorragend.

Hand creame

MyShemen hand cream is gorgeouse. I loooooooove the smel and how soft skin after it. And the bottle design is nice. I absolutely in love with this product! I will buy again and again :)
02.03.2024
Das Öl ist wirklich gut, aber ich würde mir einen Pumpspender wünschen für eine einfachere Anwendung. Die Qualität des Produkt ist jedoch top!
02.03.2024

Alles super!

Quick delivery, good customer service
👍👍👍
25.02.2024