wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

BK
Bille K.
Leider keine Informationen über noch ausstehende Lieferungen.
27.01.2024
Bisher keine Ware von Bestellung vom 20.01.2024 erhalten.
Ist noch nichts angekommen deshalb keine Bewertung

am 19.01.24 bestellt aber noch nichts…

am 19.01.24 bestellt aber noch nichts erhalten.
28.01.2024
Ware kommt nicht zu angegebener Lieferzeit
Weder Lieferung noch Nachricht erhalten
PM
Philomena M.
Frankfurt
07.01.2024
Die Bestellung ist noch nicht geliefert
Ich warte noch auf meine Bestellung.
US
Ulrike S.
Birkenau
Bis heute die Ware nicht erhalten.
18.01.2024

Flintbek
04.01.2024
10.05.2023
30.04.2023
Habe bestellung per sofortüberweisung aufgegeben und wurde angewiesen,sie auch zu tätigen,weil sich meine bestellung sonst verzögere,was ich auch getan habe. Tage später bekam ich eine mitteilung von wenz,das meine einzahlung eingegangen und auf mein kd. Konti gutgeschrieben würde. Nun bekam ich die mitteilung,das die ware,leider nur ein teil,unterwegs wäre und man bitte um begleichung. Was soll das? Ist doch alles schon bezahlt,siehe kd konto. Bin ganz unzufrieden und werde die ware zurückschicken,erst gar nicht annehmen und das konto löschen. Hoffe nur,das ich meine geld erstattet bekomme.
GV
Gabriele v.
München / Burgoberbach
30.06.2023

Schlecht / Eventuell liegt hier ein Mißbrauch vor

Hiermit möchte ich mitteilen, dass ich am 21.06. 2023 einen Ring bestellt habe bei Wenz, der im oberen Segment angesiedelt ist 98651800 gr. 54 und auch eine Rechnung erhalten habe, aber diesen Ring bisher nicht erhalten habe. Vor 2 Tagen habe ich telefonisch nachgefragt, wo der Ring abgeblieben ist. Da hat man mir geantwortet, ich hätte nicht einmal eine Kundennummer. Man hat mir auch keinen Ring zugeschickt. Falls mir etwas zugeschickt worden ist, ich habe bisher nichts bekommen.
BD
Birke D.
Frankfurt Oder
11.06.2023
Laut einer Benachrichtigung am 29.5.23 um 22.56 Uhr von Wenz wurde mein Konto mit 659€ für ein Goldarmband belastet, welches ich nicht bestellt habe. Rechnungsnummer war meine Adresse aber die Lieferung war eine Packstation in Warendorf.Ich gehe hier von Datendiebstahl aus. Es wurde von mir alles dementsprechende eingeleitet. Vorige Woche erhielt ich eine Benachrichtigung das das Armband zurückgesendet wurde. Schon seltsam. Versandhaus Wenz empfehle ich keinen weiter.