wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

EL
Elke L.
Seeheim-Jugenheim
Werde bei Wenz nicht mehr bestellen. Auf Rechnung steht: Bezahlung inner halb 14 Tage und dann kommt schon eine Mahnung vor Ablauf der Frist! Es handelt sich nur um 2,00 Euro aber ich bin jetzt raus. Finde das eine Frechheit zumal ich immer pünktlich zahle!
BB
Bianka B.
Bayreuth
23.08.2023

nicht ganz optimal

Ich verstehe die Lieferpolitik nicht....jedes Teil kommt separat. Wir versuchen alle Kosten, Verpackung usw zu sparen. Dann liegen in den Kartons haufenweise Prospekte von anderen Unternehmen, manche davon sogar mehrfach....sowas mag ich gar nicht.
AM
Astrid M.
Neubrandenburg
11.07.2023

Badmöbel bestellt, später nicht lieferbar

Badmöbel bestellt. Nach 1 Tag erhielt ich die Nachricht, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Im Visa-Konto ist die Summe nach 1 Woche immernoch vorgemerkt und ist somit geblockt und kann von mir nicht genutzt werden. Das gefällt mir gar nicht.
Ich bestelle des öfteren bei Wenz und die Lieferzeit lässt stark zu wünschen übrig. Ich finde das Geschäftsgebahren mit Wenz ist miserabel. Die Ware ist aber gut und daher lasse ich mich immer wieder dazu entscheiden, bei Wenz zu bestellen
02.12.2023
Schlechte Verpackung!!! Bekleidung rutscht im Paket hin und her, durch fehlendes Verpackungsmaterial und zu große Schachtel, Schachtel so stark beschädigt dass diese geöffnet ankam. So kann man keine hochwertige Bekleidung verschicken!!!
SH
Susanne H.
Tuttlingen
09.12.2023
Ich habe die Sendung bisher nicht erhalten, kann also nichts sagen. Lt. Internet wird die Sendung immer noch zusammengestellt (Personalmangel, hoher Krankenstand ...?). Ich kann mich nochmals äußern, wenn die Sendung dann da sein wird...

fehlende Transparenz

Tja schade, eigentlich ist die Ware verfügbar, kommt aber iwie kein Paket, aber auch keine Mitteilung. Auch blöd, dass die mit x Rabatten locken, wovon man aber nur einen pro Bestellung angeben kann. Dann doch lieber ruhig sein 👎
IK
Ines K.
72379 Hechingen
21.10.2023
Es ist unglaublich schwierig die richtige Grösse für sich zu finden. Manches geht in der Wäsche selbst in der Schonwäsche ein. Ich kann mich einfach nicht auf die Konfektionsgrössen verlassen. Ich werde nichts mehr bestellen.
MW
02.12.2023
Wenn Ware kommt,dann dauert es sehr lange.Oder man bestellt... Ware wird für bestimmtes Datum anvisiert und dann kommt Nichts. Das ist jetzt das 2.te Mal in kurzer Zeit. So kann man keine Kunden zufriedenstellen.Schade:-((((
RK
René K.
Birkenfeld
26.05.2023
Wenn ich eine Bestellung aufgebe und mir wird gesagt der Artikel ist innerhalb von 3 Tagen lieferbar, aber dann doch nicht geliefert werden kann ist das schon eine Enttäuschung. Zumal es ein Geburtstags-Geschenk sein sollte.
14.10.2023
Bestellung hat viel länger gedauert als erst angegeben !!!!Hätte die Schuhe früher gebraucht,darum bin ich jetzt am Überlegen ob ich sie zurückschicke!!!!Hab mir schon welche im Geschäft vor Ort gekauft....war dringend
SW
Susanne W.
Wedemark

Unübersichtliche Kontoführung!

Die Kontoführung hinkt hinterher. Es fehlen Informationen über Mail zum Lieferstatus. Die Lieferungen kommen später als versprochen. Einziger Pluspunkt ist der Telefonservice: sehr hilfsbereit und fachkompetent.
Manfred K.
Wilhelmshaven
Die letzten beiden Lieferungen waren doppelt. Eins geht zurück. Ich hätte mich gefreut, wenn man mir eine kleine Mail gesendet hätte, dass der Badeanzug geliefert werden konnte. Das Material ist super.
17.09.2023
Ich habe drei Kleider in Größe 44 bestellt und zwei muss ich zurückschicken weil sie nicht der richtigen Größe entsprechen, eins ist vielleicht 40 und das zweite 42 und das ist nicht das erste mal
AH
Angelika H.
Gundelfingen bei Freiburg
29.08.2023
Ich habe bei Wenz Schuhe bestellt (Pumps Absatz 5 cm). Bei diesen Schuhen muße ich ersst Einlegesohlen kaufen, dass ich darin laufen konnte. Die Qualität (mäßig) entspricht nicht immer dem Preis.
ML
30.12.2023
Einfach mal die Ware liefern ,wenn sie angeblich sofort lieferbar ist. Machen bei Wenz grossen Raümungsverkauf. Müssen dann wohl doch noch erst die Ware in china produzieren lassen.....?
BP
BRIGITTE P.
NUERNBERG
19.06.2023
Eigentlich gutes Angebot aber leider werden die Shirts immer enger und länger. Die Lieferung mit der Brief Post ist auch nicht optimal, da die Briefträger sehr unregelmäßig gehen.
23.08.2023

Qualität und Lieferung

Die Lieferung der Bestellungen ist sehr gut, die Wartezeit nicht lange. Auch die Rücksendung ist gut organisiert. Nur die Qualität der Waren hat mit den Jahren doch nachgelassen.
SW
Silvia W.
Mönchengladbach
15.05.2023

Zufriedenstellend

Ich finde, dass neuerdings die Größe 46 viel kleiner ausfällt als früher bei Blusen und Tuniken. Dabei habe ich seit Jahren die selbe Figur. Auch die Mode war mal ausgefallener.
MH
Marina H.
BadBerneck
Artikel die unterschiedliche Lieferzeiten haben, könnten zusammen verschickt werden. Plastikverpackungen könnten verringert werden und die Kartons des Inhalts angepasst werden