wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

MH
Marina H.
BadBerneck
Artikel die unterschiedliche Lieferzeiten haben, könnten zusammen verschickt werden. Plastikverpackungen könnten verringert werden und die Kartons des Inhalts angepasst werden
IK
Inga K.
Vellberg
An einem Tag hatte ich Ware mit angepriesenen 20% Rabatt bestellt, am nächsten Tag wurden 30% Rabatt angeboten. DAS HAT MICH SEHR GEÄRGERT!
ES
Elzbieta S.
Baunatal
Ich habe mei Bestellung noch nicht bekommen.
Verpackung zu groß. Paket wurde somit beim Transport stark beschädigt.Da zuviel Hohlraum war. Verpackung komprimieren!
RD
Gmund
23.11.2023
Schlechte Verpackung in Plastiktüten, Ware mittelmäßig
22.11.2023
Die Lieferzeit war einfach zu lang.
21.11.2023
JD
Jeannette D.
Starnberg
Die Größen entsprechen nicht den europäischen Größen. Ich trage normalerweise die Größe 38/40. Bei Ihnen passt mir die Göße 40 nicht richtig. Sie ist zu eng in der Oberweite.
DG
19.11.2023
Bei Bestellung per Anruf ist manches teuerer .Als per Internet und es dauert auch länger beim Versand
17.11.2023

Bettwäsche

Es geht ums Bettwäsche aus Biber und fein Biber. Qualität sehr schlecht nach dem waschen.Farben und Stoff ausgewaschen.
Manfred K.
Wilhelmshaven
Die letzten beiden Lieferungen waren doppelt. Eins geht zurück. Ich hätte mich gefreut, wenn man mir eine kleine Mail gesendet hätte, dass der Badeanzug geliefert werden konnte. Das Material ist super.
Einzelsendungen nicht optimal
MP
Magdalena P.
Mindelheim
15.11.2023
habe den Pullover zurückgeschickt - Qualität des Materials - knittert und lappig /- im Katalog war ein tolles Foto - leider
GS
Gisela S.
Augsburg
12.11.2023
Pulli ist super, passt und sieht schön aus. Bettwäsche ging zurück, war leider der Reißverschluss kaputt.
12.11.2023

Logistik und Serviceverbesserungen sind angesagt!

Bei der Bestellung mehrere Artikel kommen diese einzeln irgendwann an; obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit genannt wird! Es kamen auch schon hochpreisige Produkte ohne Produktverpackung an und in einem Zustand als wären sie schon länger getragen!! Ich habe dies dem Kundendienst mitgeteilt - Resonanz: „ es tut uns leid“!
11.11.2023

Ware befriedigend!

Ware geht so aber lange Lieferzeit!
KW
Karlheinz W.
Wendelstein
10.11.2023
Auslieferung der bestellten Ware nach Erledigung dauert zu lange!