wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

27.10.2023
11.10.2023 Ring bestellt und erst am 27.10.2023 geliefert. Schade das es so lange gedauert hat und irgendwie erst auf Anfrage Fahrt aufgenommen wurde.
MH
12.10.2023

Bestellung noch nicht erhalten.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Eine Zwischeninformation zu Auslieferungsschwierigkeiten gab es auch nicht. Finde ich nicht so gut.
16.10.2023
Ich habe jahrelang bei Wenz gekauft und auch prompt bezahlt.Dann gab es Differenzen bei der Kontoklärung,und ich kaufe nur noch selten dort.
IK
Inga K.
Vellberg
An einem Tag hatte ich Ware mit angepriesenen 20% Rabatt bestellt, am nächsten Tag wurden 30% Rabatt angeboten. DAS HAT MICH SEHR GEÄRGERT!
BS
Beate S.
Heidenheim
25.10.2023
Hose passt am Bund gut. Die Größe stimmt also. Aber sie ist zu lang. Ich muss sie um 3 cm kürzen. Das Material und der Schnitt ist gut.
21.10.2023
Ich find es nicht richtig, wenn die Gutscheine nicht für Partnerware gelten. Da habe ich manchmal keine Lust mehr etwas zu bestellen.
MG
Monika G.
Unterföhring
01.06.2023
Verschiedene Versandarten. Bei Rücksendungen, fährt man 1x zu DHL Post, einmal zu DPD Paketshop. Total zeitaufwendig und umständlich.
GO
27.07.2023
Manchmal war es am Telefon schwierig zwecks der Sprache, auch das ich 3 Konto hatte und kein MA on der Lage war fies zu ändern
Produktbeschreibung war mißverständlich formuliert. Angebote sollten besser und eindeutiger abgebildet und beschrieben werden.
07.06.2023
Eine Lampe fukzioniert nicht. Glas Stucke sind nicht so schoen und ordendlich gelllebt. Preis ist zu hoch fuer diese Qualitet.
MP
Magdalena P.
Mindelheim
15.11.2023
habe den Pullover zurückgeschickt - Qualität des Materials - knittert und lappig /- im Katalog war ein tolles Foto - leider
HD
Helga D.
Marktredwitz
27.08.2023
Die Babista Herren-Jeans hat eine unmögliche Passform, obwohl mein Mann eine normale Figur hat (am Bund ca. 10 cm zu weit).
25.12.2023
Das Paket kam im kaputten und offenen Zustand an, lag wahrscheinlich am Transport. Der Inhalt war aber vollständig und ok.
AW
Anja W.
Nünchritz
24.05.2023

Falsche Tatsachen

Bluse war erst nicht lieferbar, dann plötzlich doch. Ich bestellte und nun ist die Bluse wieder nicht gleich lieferbar...
17.11.2023

Bettwäsche

Es geht ums Bettwäsche aus Biber und fein Biber. Qualität sehr schlecht nach dem waschen.Farben und Stoff ausgewaschen.
MF
Margit F.
Halle/Saale
29.05.2023
Leider war das Produkt nicht verfügbar und kann auch nicht mehr geliefert werden. Daher habe ich die Sendung storniert.
Verpackung zu groß. Paket wurde somit beim Transport stark beschädigt.Da zuviel Hohlraum war. Verpackung komprimieren!
KP
08.09.2023
2 bis 3 Werktage ist ein Witz . Nach Anruf kam wenigstens eine Jeans an,wo die andere bleibt, steht in den Sternen!!!
CB
Claudia B.
Rheinberg
Kleidung ist schön Die Bestellung ist manchmal schwierig Zuletzt wurde mir ein Verzicht auf Versandkosten verweigert.
03.11.2023
Die Lieferung dauert mehr wie 2-4 Tage .....ich warte noch darauf....darum kann ich zur Ware keine Bewertung geben.