wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

19.01.2024
Ich warte seit einer Woche auf die Bestellung, die angeblich seit 12.01.24 zusammen gestellt wird.
12.01.2024
Viel zu lange Lieferzeit, amc30.12. Bestellt und heute, am 12.01. Erfahren, dass es sich verspätet
FP
Frank P.
Ennepetal
19.09.2023
Keine Info , keine Lieferung Bestellt vor 11 Tagen , Ware sollte nach 2-3Tagen geschickt werden.
08.11.2023
Die Ware ist nicht Termin gerecht lieferbar, der Geldbetrag wurde bereits vor Tagen eingezogen.
AP
20.09.2023

Kundenservice ist unterbesetzt!

Ich habe immer noch keine Antwort auf eine Reklamation bei dem Kundenservice wegen eines Ringes.
19.01.2024

Ich bin sehr enttäuscht es gibt nicht

Man kann nicht mehr auf Rechnung kaufen deshalb bestelle ich nichts mehr es ist sehr schade
CH

Unsere Bestellung

Wir warten immer noch auf die Bestellung und haben noch keine Info wann die Bestellung kommt.
Arno S.
Kerpen
Am 04.12.23 bestellt und bis heute 12.12.23 nicht eingetroffen. Erst versenden,dann fragen...
30.08.2023
Lieferzeit mit 2 bis 4 Tagen angegeben. Nach zwei Wochen ist immer noch nichts angekommen.
HP
Horst P.
Rinteln
Bis jetzt ( nach 7 Tagen) ist die Lieferung (innerhalb von 2-4 Tagen) nicht eingetroffen
FP
Frank P.
Ennepetal
15.09.2023

Keine Info

Lieferfrist überzogen ,bisher ist die Ware noch nicht angekommen. Keine Info seitens Wenz
Kleidung wieder weniger verrückt und dafür wieder die wirklich schönen Möbel von früher.
Das Foto der abgebildeten Produkte entsprach definitiv nicht dem, was ich bekommen habe
KK
Karin K.
Borchen

Leider immer noch keine Bestellung erhalten

Leider immer noch keine Lieferung,obwohl da stand innerhalb von 2 bis 4 Tagen bei Ihnen
29.12.2023
Lieferung war in 2-4 Tagen angekündigt, ist aber nach 12 Tagen noch nicht eingetroffen
HT
16.06.2023
Ware war nicht lieferfähig. Und Rücküberweisung trotz 2-maliger Anmahnung nicht erfolgt
Ware bis heute noch nicht erhalten. Leider können keine "Null" Sterne vergeben werden!
IW
Ingeborg W.
Mandelbachtal
06.06.2023
Unmögliches Verhalten bei Kontoüberzahlung! Rückzahlung verweigert! Nie wieder Wenz!
21.01.2024
die artikel können nicht bewertet werden. die warensendung ist noch nicht angekommen.
Wir haben noch gar keine Ware erhalten. Daher kann ich auch nicht positiv bewerten