wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

20.08.2023
Guten Tag aber habe das erste mal auf nachname bestellt jet Vorkasse find ich nicht so schön lg meier

defekte Ware

Die Ware war beim Eintreffen kaputt. Man sollte diese besser verpacken und somit vor Schäden schützen.
30.08.2023
Es wurde ein komplett falscher Artikel geliefert. Hatte mit meiner Bestellung überhaupt nichts zu tun.
Das Paket ging wieder zurück da es beschädigt wäre hat DHL mitgeteilt von Wenz keine Benachrichtigung
12.05.2023
Lieferzeit stimmt nicht, Anfrage nicht beantwortet
17.05.2023
Ware nicht mehr lieferbar obwohl Bestätigung kam
DK
06.05.2023
keine Rücksende-Adressaufkleber dabei
07.05.2023
Noch keine Ware geliefert
Das einzige Teil, das ich bestellen wollte, war nicht lieferbar. Warum wird es denn dann angeboten?
BS
Birgit S.
Strausberg
08.07.2023
Bestellung online getätigt, Artikel lieferbar trotz längerer Lieferzeit und dann die Absage! Note 5
FP
Frank P.
Ennepetal
19.09.2023
Keine Info , keine Lieferung Bestellt vor 11 Tagen , Ware sollte nach 2-3Tagen geschickt werden.
08.11.2023
Die Ware ist nicht Termin gerecht lieferbar, der Geldbetrag wurde bereits vor Tagen eingezogen.
AP
20.09.2023

Kundenservice ist unterbesetzt!

Ich habe immer noch keine Antwort auf eine Reklamation bei dem Kundenservice wegen eines Ringes.
Arno S.
Kerpen
Am 04.12.23 bestellt und bis heute 12.12.23 nicht eingetroffen. Erst versenden,dann fragen...
30.08.2023
Lieferzeit mit 2 bis 4 Tagen angegeben. Nach zwei Wochen ist immer noch nichts angekommen.
FP
Frank P.
Ennepetal
15.09.2023

Keine Info

Lieferfrist überzogen ,bisher ist die Ware noch nicht angekommen. Keine Info seitens Wenz
21.05.2023
Das Paket ist bisher noch nicht sngekommen. Ich habe die Tssche noch nicht erhalten !!!!!
Das Foto der abgebildeten Produkte entsprach definitiv nicht dem, was ich bekommen habe
MH
Marion H.
Klein Bennebek
19.05.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten, auch keine Email ob es verschickt ist oder sonst was!