wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

HM
h. c. Madeleine M.
Mörfelden-Walldorf
3 x trotz richtiger Bestellnummer den falschen Artikel hintereinander geliefert, trotz telefonischer und E-Mailkontaktaufnahme...!!! Wer schläft sich in der Paket-Versandabteilung auf Kosten von Versandhaus WENZ aus - fragt man sich als Kunde... ???
CS
C. S.
Weener
02.08.2023

Kauf auf Rechnung ganz normal fleitjepiepen

Kauf auf Rechnung ganz normal, nichts gehört keine email, nur Verwunderung das es so lange dauert. dann im Kundenkonto nachgeschaut und schwupp da steht dann bitte nur noch vorkasse. Klasse, hab dann woanders bestellt. Das ist kein Umgang mit Kunden
08.07.2023
Nach fast 2 Wochen immer noch keine Lieferung. Ankündigung der Verspätung eines Artikels ja. Der Rest ??? Nachfrage bei Wenz... die Lieferung komme innerhalb 2 Tagen. Dann nach 2 Tagen die Nachricht der Verspätung . Abwarten und Tee trinken. 😞
10.09.2023
Kann ich nicht empfehlen, warte seit Wochen auf meiner Bestellung, werde ständig auf einen neuen Liefertermin vertröstet. Dann bieten sie Zahl Pausen an , und dann wollten sie im Voraus die Zahlung haben obwohl man noch nicht bekommen hat 🤷‍♀️
AB
Angelika B.
Waiblingen
26.11.2023
Verpackung sehr sehr schlecht, Karton kam von DHL in einem totalen desoladen Zustand an! ! Der Karton war übergroß ausgewählt, war viel Luft innendrinn, kam total zerdrückt, zerrissen und zerdellt bei mir an! Mangelhaft von Went und DHL
04.11.2023
Wir haben eine Hose bei Wenz bestellt. Hose wurde nicht geliefert. Gekommen ist eine Bluse von einer anderen Kundin Rechnung von Klingel. Wenn möglich möchten wir die bestellte Hose noch bekommen. Die Falschlieferung soll abgeholt werden.
Bei Bestellung 2-4 Tage Lieferzeit angekündigt da Ware am Lager. Nach 7 Tagen heißt es die Ware wird noch zusammengestellt. Ich glaube der entsprechende Mitarbeiter hat sich verlaufen. Bitte in Zukunft realistische Lieferzeiten nennen.
WK
Wilfried K.
Niedersachsen - Dörverden
Das blaue Chiffon Kleid entwickelte nach einigen Tagen einen starken chemischen Geruch.Da ich es gekürzt hatte konnte ich es ja nicht zurück schicken. Meine goldene Hochzeit ist vorbei und das KLeid hängt stinkend im Kellerschrank.
22.11.2023

Warte bis heute auf Erstattung (Ware wurde, da nicht passend) zurück gegeben

Die Ware hatte nicht gepasst und wurde von mir zurück gegeben. Der Eingang der Rücksendung wurde mir am 02.08.2023 bestätigt. Bis heute (22.11.23) wurde mir meine Zahlung (Vorkasse) trotz mehrmaliger Anmahnung, nicht erstattet!
23.05.2023
Die tischer t sind nicht schön, das Material ist in Ordnung, aber die genähten Proportionen stehen mir nicht gut und sie sind so billig, billig, sie sehen cool aus, sie kosten billig, sie sehen billig aus. Es tut mir leid
08.06.2023
Bestellung vom 01.06.2023 abgegeben, auf meinem Konto die Mitteilung das die Bestellung eingegangen ist. Bis dato keine Rückmeldung ob die Bestellung bearbeitet wurde und an die Partnerfirma übermittelt worden ist.
VW
Vera W.
Ich habe einige Artikel zurück geschickt. Habe ich E-Mails bekommen, dass diese angekommen sind. Trotz der Retour soll ich etwas bezahlen. Die Rücksendungen sind doch immer portofrei? Wieso soll ich etwas bezahlen?
25.11.2023
Sendung liegt seit Do, 23.11.2023, 06:40, München-Flughafen Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Heute ist der 25.11.2023 und ich habe die Sendung die 100 Km von mir entfernt ist noch nicht bekommen.
15.11.2023
Keine B-Ware schicken die Schuhe waren schon bei einen anderen Kunden. Es war sogar eine Nachricht für die Firma Wenz in den Schuhkarton geklebt mit einer Nachricht!!! Sowas kann man nicht weiter empfehlen.
29.05.2023
Bestellung aufgegeben und musste Vorkasse bezahlen. Habe ich auch gemacht habe( leider).Aber nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten.Wenz gehört zu Klingel und die haben Insolvenz beantragt.
09.12.2023

Keine Kommunikation, keine Lieferung……

Es ist, als hätte ich garnichts bestellt: 8 Tage nach bestätigter Bestellung habe ich bisher weder die Ware noch auch nur eine Benachrichtigung, wann und ob der Artikel geliefert wird, erhalten.
06.07.2023
... hatte ein Paar Schuhe bestellt, es kamen zwei "Linke" und in zwei verschiedenen Größen.....hab sie Retour geschickt... Bisher war ich sehr zufrieden, aber bin jetzt sehr enttäuscht. VG Petra
GM
Gabriele M.
Hermeskeil
21.05.2023
Diese Schuhe kann ich leider nicht empfehlen. Normalerweise habe ich Größe 37 und diese hier sind in Größe 36 noch zu groß. Außerdem haben sie solch eine enge Form vorne, daß sie arg drücken.
16.10.2023
Sie schicken immer einen Katalog zu und beim versuch etwas zu bestellen ist der Artikel nicht lieferbar! Ich möchte in Zukunft keine Kataloge und Angebote mehr von Wenz - Versand erhalten!!!
HW
Hartmut W.
Aschersleben

Nie wieder.

Am 27.11.23 bestellt heute ist der 04.12.23, noch keine Zustellung bzw. auch keine Informationen . Prime dauert der Versand 2 bis 2 Tage. Kann ich nicht weiter empfehlen. NIE WIEDER. .