wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

Bestellung kam noch garnicht an
TM
Tina M.
Leipzig

Kein Lieferung wie versprochen zum Termin

4 Teile am 16.12. bestellt: sofort lieferbar - in 2-4:Tagen bei Ihnen - so hieß es. Am 21.12. kam ein Kleid. Die restlichen 3 Kleider (für Weihnachten gedacht) Lieferung noch ausstehend!!! Auf Beschwerde-E-Mail vom 21.12. erfolgte bisher keine Reaktion!
WL
Wolfgang L.
Stralsund
23.12.2023
Am 16.12 bestellt- heute ist der 23.12 und die Ware wird immer noch zusammen gestellt. Ist auch leider nicht das erste Mal, bis es wenigstens in den Versand geht. Bin enttäuscht.
Lieferzeit zu lang, Ware ist bereits bezahlt, aber bis dato keine Ware erhalten.
Bestellung mit Garantie zu Weihnachten. Seit über eine Woche keine Rückmeldung. Telefonisch und per Mail keine Hilfe.
Viel zu lange Lieferzeit. Man bekommt Nachricht lieferbar innerhalb von drei Tagen und es vergehen Wochen. Bei anderen Anbietern klappt es wesentlich besser

falsche lieferung

Ware bekommen,die mir nicht gehort.Soll einen Rüchruf bekommen auf den ich schon 7 Tage warte. Bin sehr verärgert als Neukunde
AK
17.12.2023
Retoure-Eingang und -Erstattung erfolgen viel zu langsam. Mit fremdem Geld läßt sich gut Geld verdienen...
16.12.2023
Bis heute keine Erstattung der Rücksendung erhalten. Rücksendung ist 14 Tage her
Die Ware von Wenz ist nach 15 Tagen noch immer nicht da. Seit 8.12. soll sie zugestellt werden, passiert aber nicht . Anruf bei Wenz am 9.12. war witzlos, da wurde auf meinen Einwand das die Post bereits da war, einfach aufgelegt. Auf eine Email von mittlerweile vor 3 Tagen kam jetzt nur eine technische Eingangsbestätigung. Fühle mich gelinde gesagt ziemlich "verarscht" mittlerweile.
MH
Margit H.
Fuchsmühl

Sehr unfreundliche kundenbd

Sehr unfreundliche Kundenberatung
Das Foto der abgebildeten Produkte entsprach definitiv nicht dem, was ich bekommen habe
Bei Bestellung 2-4 Tage Lieferzeit angekündigt da Ware am Lager. Nach 7 Tagen heißt es die Ware wird noch zusammengestellt. Ich glaube der entsprechende Mitarbeiter hat sich verlaufen. Bitte in Zukunft realistische Lieferzeiten nennen.
Warte noch immer auf meine Bestellung,deswegen kann ich nix positives sagen
Meine Bestellung ist noch nicht da seit Ende Nov. und ich kann nicht in App sehen wo meine Bestellung ist.🤷‍♀️
Arno S.
Kerpen
Am 04.12.23 bestellt und bis heute 12.12.23 nicht eingetroffen. Erst versenden,dann fragen...
HG
Heike G.
Wuppertal
Ich habe noch keine Ware erhalten.😔
10.12.2023

Lange Lieferzeit

Am 3.12. bestellt bis zum 9.12. nicht geliefert. Nach Rücksprache mit DHL vom 9. Dezembers dort noch nicht von Wenz angeliefert
10.12.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten, obwohl sie angekündigt wurde. deshalb ist eine Bewertung z.Z. nicht möglich.