wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

BV
Bettina V.
Deutschland
07.06.2023
Die Bestellung in 2 Lieferungen versandt obwohl in dem einen Paket genug Platz war was dazu führte dass laut DHL eine Lieferung um 1105 erfolgreich geliefert wurde (aber nicht bei mir ankam) und die zweite 3 Stunden später dann geliefert wurde die ich erhalten habe. Habe mich gewundert wo das fehlende Teil war und musste erst mal Recherchieren wo das fehlende Teil ist. Habe dann bei Wenz angerufen und wurde auf folgenden Montag vertröstet ich möge doch da noch mal anrufen da morgen Feiertag wäre. Was soll dass, ich bezahle doch nicht für einen Artikel den ich nicht bekommen habe, und bis Montag sind es 5 Tage wo keiner den Verlust telefonisch aufnimmt. War meine letzte Bestellung bei WENZ
CK
Claudia K.
Hainburg

Wunderschöne Sachen zu fairen Preisen, Ausführung der Bestellung und Kundenfreundlichkeit katastrophal!

Wunderschöne Sachen zu fairen Preisen. Nur, wenn ich statt der bestellten Jacke etwas völlig andres geliefert bekomme, die ursprünglich bestellte Jacke gleichzeitig dann ausverkauft ist und ich trotz Krankheit ( deshalb bestelle ich ja nach Hause) den nicht bestellten Mantel wieder verpacken und zur Post fahren muss, dann stimmt das nicht gerade froh. Und ich kann auch keine positive Bewertung abgeben - weder für einen nicht bestellten und auch nicht für den nicht erhaltenen Artikel.
MW
24.11.2023

Lieferverzögerung ohne Benachrichtigung

Im Kundenkonto habe ich gesehen, dass die mit 3-5 Tagen zugesagte Ware eine Lieferverzögerung hat. Über diese Verzögerung informiert zu werden wäre nett. Dafür ist der Gratisartikel (1Weihnachtstasse) bereits angekommen, in einem überdimensional großen Karton, in dem noch einige Artikel ihren Platz gefunden hätten. Das hätte man dann auch zusammen versenden können, wo alle Welt von Ressourcenschonung spricht.
Maritta K.
Offenbach/Main
05.05.2023
Ich bekomme Ware geschickt, die ich nicht bestellt habe. Den Artikel, den ich wollte, habe ich danach storniert - trotzdem ist er per DHL unterwegs.
TO
Tanja O.
Ansbach
12.05.2023
Shirt bestellt falsche Größe nochmal bestellen wollen Ausverkauft Wenn ich nochmal bestellen würde dann wieder Porto zahlen 😠
Habe am Black Friday dort eine Siemens Waschmaschine bestellt und zwar am 24.11. außer das die Bestellung eingegangen ist bisher kein Feedback. Auf Email Nachfrage lediglich automatisierte Antwort das Aufkommen wäre hoch. Dabei ist es dann geblieben. Da Wenz zu Klingel gehört denke ich mal das es dort auch Probleme gibt.
05.08.2023

Liegerschwierigkeiten

Ware am 29.07.2023 bestellt. Sollte in 2 bis 4 Tagen geliefert werden. Trotz mehrmaliger telef. Rückfragen könnte keine Auskunft über die Lieferung gemacht werden. Am 05.08.2023 dann die Mitteilung, Bestellung wird bearbeitet!!! Vom Liefertermin keine Mitteilung. Es war für mich die erste und letzte Bestellung bei Wenz.
KB
10.07.2023
zu Wenz muss ich heute leider sagen ... Kundendienst antwortet nicht, mein Paket hing ne Woche irgendwo fest - jetzt wurde es plötzlich, ohne irgendwelche Vorankündigung am Ende der Stadt in einer Filiale deponiert. Schade. Das ist aber ein logistisches Problem, mit der Ware an sich bin ich wie immer zufrieden. Lg
HK
Heidrun K.
Eberswalde
28.08.2023
Rechnung kommt erst bedeutend später, wartet wohl erst die Rücksendung ab. Kunde wird irre geführt. ist wohl besser, ich bestelle per Telefon, habe ich keine probleme mit der Anmeldung und Passwort. Bei aufruf des Konto erscheint das Display ganz kurz, Anmeldung ist MÖGLICH; NICHT MÖGLICH IRREFÜHRUNG DES kUNDEN
22.09.2023
Ware sollte zwischen 3-5 Tagen kommen. Ein Artikel kam super pünktlich. Bei der Jacke kam 4x eine Mail von DHL heute kommt die Lieferung. Am 4. Tag dann endlich. Trotz Urlaub bin ich nicht der Sklave von den Paketdiensten . Das geht garnicht. Wann die nächsten Pakete kommen, keine Ahnung.
29.10.2023
Letzte Woche bestellt - immer noch nicht da. Auch keine Nachricht an mich. Habe jetzt selbst nachgesehen, ein Artikel von 5 ist in Zustellung, der Rest "wird zusammengestellt" - eine Info darüber verstehe ich unter Service.
28.08.2023
Die Schuhe sehen richtig klasse aus mit der Farbkombi und hatte mich gefreut, sie noch in meiner Größe zu bekommen. Aber leider sind sie vom Material viel zu hart an vielen Stellen und vorne zu eng, daher gehen sie zurück.
KJ
kiki238 J.
Euskirchen
27.09.2023
Kundenservice nicht so toll, da es Sprachbarrieren gab. Leider weiss ich immer noch nicht, was mit meiner Bestellung ist. Die Bestellung liegt nun 8 Tage zurück und die Auskunft war: müssen Sie noch warten.
20.07.2023
Ich hatte ihnen ja schon geschrieben, dass die Lieferung und Bermuda ok waren, aber in der rechten Hosentasche ein gebrautes Tempo steckte, irgendwie komisch und vermutlich war die Hose schon mal getragen.
IS
Ilona S.
Neubrandenburg
08.06.2023
Bei der Bestellung wird ein Liefertermin in 3-4 Tagen zugesichert. Ich warte jetzt auf meine Bestellung seit 2 Wochen und sie ist immer noch nicht realisiert. Warum werden keine ehrlichen Angaben gemacht?
AH
Angelika H.
Salzatal
29.04.2023
Ware anders beschrieben als in Wirklichkeit,zb.leichte Sommerjacke ,sie war schwer ,schwerer Stoff nicht was meine Erwartung einer leichten Sommerjacke ist.Auch hängt sie wie ein Sack am Körper
DB
18.07.2023
ES ist nicht nicht mehr Kunden freundlich.Bestellte Ware kommt von verschiedenen Firmen und man wartet ewig auf die Rechnungen und weiss nicht an welche Firmen die gesendet werden soll
EC
eva C.
22.06.2023
Vernünftige Zustellung. Was zusammen gehört, zusammen ankommen lassen z.B. Anzug. Hose im Briefumschlag gesendet, der zusammen gequetscht das Postfach verstopft. Hilfe, wenig professionell.
07.07.2023

Bestellung kam in 2 Lieferungen und es waren 2Rechnungsnummerm

Bestellung kam in 2 Lieferungen, Ring ist für die schlechte Qualität überteuert Gutschein wurde nicht angerechnet, der Kundenbetreuer empfahl mir die komplette Bestellung zurück zu senden
MM
Monika  M.
Hemmingen
Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Der letzte kam nach 4 Wochen. 2 Tage später hatte ich die Mahngebühr auf dem Konto. So schnell konnte ich nicht mal zurück schicken