wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

Beschreibung war fehlerhaft.

Die Ware kam pünktlich. Sie entspricht aber nicht der Beschreibung, was Farbe und Größe angeht.
AL
Anne L.
Triefenstein
26.12.2023

ehrlich ist immer besser!

Da wird seitens Wenz großartig
26.12.2023

Noch nicht geliefert, Rechnung jedoch schon übermittelt

Ware sollte innerhalb von 1-3 Tagen nach Bestellung (18.12.) geliefert werden. Bis heute nicht da. Die Rechnung wurde jedoch schon am Tag der Bestellung ausgestellt.
25.12.2023
Sehr lange Lieferzeit
BK
Bernd K.
Wallsbüll
Bis jetzt noch keine Wahre erhalten
MM
Monika  M.
Hemmingen
Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Der letzte kam nach 4 Wochen. 2 Tage später hatte ich die Mahngebühr auf dem Konto. So schnell konnte ich nicht mal zurück schicken
Versprochene Lieferzeiten werden weit überschritten bzw. nicht eingehalten!
CK
Claudia K.
Hainburg

Wunderschöne Sachen zu fairen Preisen, Ausführung der Bestellung und Kundenfreundlichkeit katastrophal!

Wunderschöne Sachen zu fairen Preisen. Nur, wenn ich statt der bestellten Jacke etwas völlig andres geliefert bekomme, die ursprünglich bestellte Jacke gleichzeitig dann ausverkauft ist und ich trotz Krankheit ( deshalb bestelle ich ja nach Hause) den nicht bestellten Mantel wieder verpacken und zur Post fahren muss, dann stimmt das nicht gerade froh. Und ich kann auch keine positive Bewertung abgeben - weder für einen nicht bestellten und auch nicht für den nicht erhaltenen Artikel.
Ich warte nun schon 4 wochen auf eine Bestellung. Mann bekommt nicht mal eine Information. Das ist kein Service. Einfach schlecht.
Habe am Black Friday dort eine Siemens Waschmaschine bestellt und zwar am 24.11. außer das die Bestellung eingegangen ist bisher kein Feedback. Auf Email Nachfrage lediglich automatisierte Antwort das Aufkommen wäre hoch. Dabei ist es dann geblieben. Da Wenz zu Klingel gehört denke ich mal das es dort auch Probleme gibt.
09.12.2023
Shirt kam sehr zerknittert an, als war es bereits in Benutzung
IM
isabella M.
Frankfurt am Main
09.12.2023
Hab die Sachen immer noch nicht ! Der Versand dauert ewig !
CM
Christel M.
Wagersrott
Leider sind die Lieferzeiten drei bis vier mal so lang wie angegeben. Meine Bestellung vom 24.11. ist immer noch nicht da.
EC
Ellen C.
Leichlingen
Lange Lieferzeit.
JG
Jutta G.
Wasserburg/Inn
Bis heute noch keine Ware erhalten.
Der Artikel gefällt nicht. Das Material ist das Problem. Auch der Schnitt ist nicht optimal. Die Lieferung selbst war schnell und gut verpackt.
MP
Ma P.
berlin
Keine Angabe, dass man den Mantel größer bestellen soll, da er sehr klein ausfällt.
DU
D. U.
Wahrenholz
26.11.2023
Man bestellt einen Artikelbekommt aber ein anderes Modell.Man storniert einen Artikel und bekommt ihn troztdem nach 10 Tagen.