wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

JN
Joachim N.
Graben-Neudorf
26.11.2023
Lieferdatum schon zweimal verschoben und das soll ein Geschenk sein
MW
24.11.2023

Lieferverzögerung ohne Benachrichtigung

Im Kundenkonto habe ich gesehen, dass die mit 3-5 Tagen zugesagte Ware eine Lieferverzögerung hat. Über diese Verzögerung informiert zu werden wäre nett. Dafür ist der Gratisartikel (1Weihnachtstasse) bereits angekommen, in einem überdimensional großen Karton, in dem noch einige Artikel ihren Platz gefunden hätten. Das hätte man dann auch zusammen versenden können, wo alle Welt von Ressourcenschonung spricht.
AV
24.11.2023
Bestellter Artikel kam mit Beschädigungen an, offensichtlich neu verpackter Rückläufer.
12.11.2023
Service Abteilung arbeitet sehr schlecht. Alle meine Nachrichten ignorieren, KEIN ANTWORT
08.11.2023

Unzufrieden ,mit allem !

Bin mit Bestellung und Versand nicht Zufrieden !
03.11.2023
Qualität von Hosen einer Serie unterschiedlich Auch in der Größe
01.11.2023
Warte noch auf Ware
29.10.2023
Letzte Woche bestellt - immer noch nicht da. Auch keine Nachricht an mich. Habe jetzt selbst nachgesehen, ein Artikel von 5 ist in Zustellung, der Rest "wird zusammengestellt" - eine Info darüber verstehe ich unter Service.
IH
inrid h.
eisenbach
27.10.2023

Gößenunterschiede

Ich mußte feststellen dass die Größenangaben nicht mehr stimmen, ich habe vor Jahren nie solche Probleme gehabt. Ich mußte leider heute die gesamt Ware zurückgeben.
Heike S.
Erwitte
25.10.2023
Nicht jedes Teil extra versenden, muss ich ja dann auch noch jedesmal die Gebühren bei der Bank bezahlen :-(((
Helga S.
Walsrode
19.10.2023
Paket wurde sehr spät geliefert
zu lange Wartezeit auf die bestellte Ware
KM
Kramer M.
südharz
15.10.2023
Bestellung noch nicht erhalten
13.10.2023

Jacke

Die Jacke ist sehr steif und die Ärmel ganz unglücklich weit im Rücken. Man hat dadurch ein sehr breites Kreuz.
12.10.2023
Zusendung zweimal verlegt, bisher nicht erhalten
09.10.2023
Bestätigte Bestellung wurde komplett anders ausgeführt.
US
Ute S.