wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

15.07.2023
KB
10.07.2023
zu Wenz muss ich heute leider sagen ... Kundendienst antwortet nicht, mein Paket hing ne Woche irgendwo fest - jetzt wurde es plötzlich, ohne irgendwelche Vorankündigung am Ende der Stadt in einer Filiale deponiert. Schade. Das ist aber ein logistisches Problem, mit der Ware an sich bin ich wie immer zufrieden. Lg
08.07.2023
07.07.2023

Bestellung kam in 2 Lieferungen und es waren 2Rechnungsnummerm

Bestellung kam in 2 Lieferungen, Ring ist für die schlechte Qualität überteuert Gutschein wurde nicht angerechnet, der Kundenbetreuer empfahl mir die komplette Bestellung zurück zu senden
04.07.2023
02.07.2023
SH
Steffi H.
Königswartha
29.06.2023
Habe das Paket trotz Ankündigung heute nicht erhalten.
BR
Barbara R.
Grevenbroich
23.06.2023
Artikel war nicht mehr lieferbar
EC
eva C.
22.06.2023
Vernünftige Zustellung. Was zusammen gehört, zusammen ankommen lassen z.B. Anzug. Hose im Briefumschlag gesendet, der zusammen gequetscht das Postfach verstopft. Hilfe, wenig professionell.
HD
Heike D.
Homberg
10.06.2023
Ich warte immer noch auf die bestellte Ware
IS
Ilona S.
Neubrandenburg
08.06.2023
Bei der Bestellung wird ein Liefertermin in 3-4 Tagen zugesichert. Ich warte jetzt auf meine Bestellung seit 2 Wochen und sie ist immer noch nicht realisiert. Warum werden keine ehrlichen Angaben gemacht?
08.06.2023
Der Service und die Berater sind oft sehr unfreundlich,bis auf wenige Ausnahmen
BV
Bettina V.
Deutschland
07.06.2023
Die Bestellung in 2 Lieferungen versandt obwohl in dem einen Paket genug Platz war was dazu führte dass laut DHL eine Lieferung um 1105 erfolgreich geliefert wurde (aber nicht bei mir ankam) und die zweite 3 Stunden später dann geliefert wurde die ich erhalten habe. Habe mich gewundert wo das fehlende Teil war und musste erst mal Recherchieren wo das fehlende Teil ist. Habe dann bei Wenz angerufen und wurde auf folgenden Montag vertröstet ich möge doch da noch mal anrufen da morgen Feiertag wäre. Was soll dass, ich bezahle doch nicht für einen Artikel den ich nicht bekommen habe, und bis Montag sind es 5 Tage wo keiner den Verlust telefonisch aufnimmt. War meine letzte Bestellung bei WENZ
07.06.2023
Lieferzeit sollte 1-2 Tage sein, die Lieferung ist bis heute nicht angekommen
01.06.2023

Versand

Kleidung am 25.5. Bestellt, bis heute nicht einmal versandt. 2. Juni
27.05.2023
Die Lieferung dauert einfach zu lange
BW
19.05.2023
Ich habe immer noch keine Ware erhalten. Wie kann ich da etwas bewerten?