wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

BP
BRIGITTE P.
NUERNBERG
19.06.2023
Eigentlich gutes Angebot aber leider werden die Shirts immer enger und länger. Die Lieferung mit der Brief Post ist auch nicht optimal, da die Briefträger sehr unregelmäßig gehen.
17.06.2023
Schnell und zuverlässig
ja,
SG
Silvia G.
Stuttgart
14.06.2023
Es hat mir nicht gefallen, dass der Artikel in einer Plastiktüte angeliefert wurde. Nach meiner Untersuchung betragen die Versandkosten Max. 2,99 EUR. Ich weiß nicht, warum ich 6,95 EUR Versandkostenpreis bezahlen soll. Der Artikel selber war sehr schön. Hat leider jedoch nicht gepasst.
UB
Ursula B.
Moormerland
14.06.2023
Lange Wartezeit, ausverkauft, Gutschein weg!
BR
Bozena R.
Pocking
13.06.2023
Die Versandkosten sind nirgendwo so teuer wie bei Wenz.
AR

Schlechte Anlieferung von der Post
IH
10.06.2023

Artikelnummern

Wenn ein neuer Katalog kommt, sind Artikel oft schon vergriffen. Ich habe des öfteren erlebt, dass man eine Artikelnummer aus dem Katalog online nicht zu finden war. Der Anruf bei der telefonischen Bestellung blieb dann auch erfolglos, weil dieser Artikel dann auch nicht von der Mitarbeiterin gefunden wurde.
07.06.2023
Eine Lampe fukzioniert nicht. Glas Stucke sind nicht so schoen und ordendlich gelllebt. Preis ist zu hoch fuer diese Qualitet.
06.06.2023
Im Katalog sieht die Ware leider besser aus als sie ist.
KF
Kornelia F.
Molschleben
Habe lange nicht bei WENZ bestellt und war enttäuscht. Zurück ☹️
KR
Kerstin R.
Kreis Gotha

Falschinfo. zur Lieferzeit

Meine bestellte Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Woran liegt das, wenn eine Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen angekündigt wird und der bestellte Artikel bereits am 25.05. durch das Versandhaus als Warenpost verschickt wurde? Ist mir persönlich ein Rätsel. Leider habe ich diesbezüglich schon mehrmals Probleme diesbezüglich gehabt. Wenn man nicht rechtzeitig liefern kann, sollte man die Kunden informieren. Das gehört m.E. zu einem guten Service. Bin ein wenig enttäuscht von WENZ. Mit freundlichen Grüßen Dr. Kerstin Reins
MG
Monika G.
Unterföhring
01.06.2023
Verschiedene Versandarten. Bei Rücksendungen, fährt man 1x zu DHL Post, einmal zu DPD Paketshop. Total zeitaufwendig und umständlich.
AJ
HS
Hella S.
Neukirchen
31.05.2023
Außer Spesen nichts gewesen, ein Teil zu groß, das Andere für Preis-/Qualität mehr erwartet
MF
Margit F.
Halle/Saale
29.05.2023
Leider war das Produkt nicht verfügbar und kann auch nicht mehr geliefert werden. Daher habe ich die Sendung storniert.