wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

16.10.2023
16.10.2023
Ich habe jahrelang bei Wenz gekauft und auch prompt bezahlt.Dann gab es Differenzen bei der Kontoklärung,und ich kaufe nur noch selten dort.
BK
Bille K.
15.10.2023
14.10.2023
Bestellung hat viel länger gedauert als erst angegeben !!!!Hätte die Schuhe früher gebraucht,darum bin ich jetzt am Überlegen ob ich sie zurückschicke!!!!Hab mir schon welche im Geschäft vor Ort gekauft....war dringend
13.10.2023
Lange Lieferzeit ohne Benachrichtigung des grunds
MH
12.10.2023

Bestellung noch nicht erhalten.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Eine Zwischeninformation zu Auslieferungsschwierigkeiten gab es auch nicht. Finde ich nicht so gut.
AH
09.10.2023
Viel zu lange Lieferzeiten von einigen Artikeln
WL
Willi L.
Limburg
08.10.2023
Einen besseren Lieferant suchen DHL hat einen sehr , sehr schlechten Lieferung Service .
SZ
S. Z.
Viersen
07.10.2023
Die Mode ist 'jünger' geworden. Das ist toll! Jedoch vermisse ich kleine Größen (34). Und dann sollte die Lieferung in einen Paketshop möglich sein. Das geht bei anderen Anbietern doch auch. Hier ließen sich Portokosten sparen (Hermes). Ausserdem warte ich schon seit einer Woche auf die Ware. Das dauert zu lange!
IS
Ingrid S.
Marktredwitz
04.10.2023
02.10.2023
Meine Bestellung sah online wesentlich besser aus als in Natura. Hab sie heute zurück geschickt. Der Liefertermin mit DHl war sehr unspezifisch. Auch das geht besser
02.10.2023
Mir wurde ein falsches Shirt geschickt, habe ich nie bestellt. Ging zurück.
28.09.2023
Ich habe meine Sendung noch immer nicht erhalten.
20.09.2023
Es heißt die Ware kommt in 3bis 4tage .Nun warte ich schon 10 Tage auf meine Bestellung. Bin sehr unzufrieden.
19.09.2023
Da sie immer Päckchen schinken, dauert die Lieferung immer sehr lange. Da die Post nur 2-3 Mal in der Woche kommt. Ich habe die Sendung vom 12.9. bis jetzt nicht.
17.09.2023
17.09.2023
Ich habe drei Kleider in Größe 44 bestellt und zwei muss ich zurückschicken weil sie nicht der richtigen Größe entsprechen, eins ist vielleicht 40 und das zweite 42 und das ist nicht das erste mal
15.09.2023

Mehr Entlastung für Rücken und Schulter bei üppigen Formen

Die Passform der BHs war nicht optimal, ich würde mir Modelle mit stützendem Rücken und hohen Seitenteilen wünschen, die formen, ohne einzuquetschen. Das geht bestimmt deutlich besser. Bequem, leicht und haltend, da sind Entwickler gefragt, die sich mit curvigen Frauen auskennen.
IB
Ilona B.
Monheim
13.09.2023
Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen