wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wenz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für wenz.de

28.02.2022
Ich fand bei Wenz genau die weiße Bluse, die ich seit Jahren suchte: Kein billiges Weiß, Pushärmel, 100% Baumwolle, schöne Kragenform und eine Haptik, die verrät, dass ich jahrelang Freude an diesem klassischen Garderobe Basic haben werde. Ich bin begeistert. Die Abbildung von dem nächsten Artikel, dem Nicer Dicer Chef, suggeriert, wie auch die Beschreibung, dass die Schneidefläche so groß ist, dass ganze Salatköpfe auf einmal durchpassen. Das stimmt so nicht. Die Schneidefläche ist zwar größer, als bei der normalen Größe des Nicer Dicer, aber ein kleiner Eissalat musste in 4 Teile vorgeschnitten werden, damit er durchpasst. Dann kann ich paar Schnitte mehr machen und muss dafür nicht das teure Teil kaufen. Weiteres Problem: Der Scheibenschneider verbog sich bei der ersten Möhre, so, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Das ist ärgerlich und hätte in der Anleitung stehen müssen, dass es nur für ganz weiche Früchte oder Tomaten zu benutzen ist. Da es jetzt kaputt ist, kann ich nicht ausprobieren, ob es zumindest für Gemüsezwiebeln, die ja sehr saftig und weicher sind als normale Zwiebeln. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit dem teuren Teil machen soll. Zurückschicken? Wohin? An den Wenz oder an den Hersteler? Vielleicht könnte Wenz veranlassen, dass mir der Hersteller einen neuen Scheibenschneider zuschickt? Ich weiß es wirklich nicht; kenne mich nur mit Amazon aus, wo soetwas eine sehr einfache Sache darstellt. Noch ein Punkt: Das Paket war in einem sehr weichen Pappkarton verpackt und kam au der einen Seite geplatzt an. Ich freute mich, dass noch alles drinn war... Vielleicht festere Verpackung benutzen oder das Lieferdienst wechseln...aber eher das Erstere.

20.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, gern schreibe ich ein paar Worte zu meiner Bestellung. Die Herrenjacke (Blouson senfgelb)ist sehr schick und passt perfekt. Auch das Sweatshirt passt super. Die Ware ist bezahlt. Von den drei Damenjacken passt keine gut. Alle sind in der Taille zu weit. Das ist sehr schade. Sie bestehen aus sehr angenehmen Materialien und sind leicht. Die schöne türkisfarbene Jacke kann man in der Taille zippen, doch dann sieht sie nicht mehr schick aus. Die „Reißverschlussleiste“ steht dann nach vorn, im Rücken sieht es „aufgebläht“ aus. Ich hätte sie gern gekauft, aber so freue ich mich nicht, wenn ich sie anziehe. Die teuerste Jacke (229,?? € - Die Centangabe weiß ich nicht mehr genau.) ist ebenfalls zu weit in der Taille und wurde ohne den Fellbesatz am Kragen geliefert. ??????? Was soll das? Alle Jacken sind schon für die Rücksendung verpackt, deshalb kann ich die gewünschten Fotos nicht mitsenden. - Auch schade. Beim nächsten Mal werde ich auch Fotos mitschicken. Ich wage mich gar nicht, eine andere Jacke zu bestellen, weil es vielleicht genauso wird. Am vielen Hin- und Herschicken beteilige ich mich nicht so gern. Mit freundlichen Grüßen Elvira Bursch

Bewertungen für wenz.de

11.09.2022
Die Mode ist einfach nur toll und hebt sich von anderen Katalogen ab. Wer auch immer diese Kataloge zusammenstellt - er/sie haben einen starken sind für Ästhetik und Schönheit. Es gibt fast nie etwas, wo ich sagen würde: nein, das ist hässlich! Ich fühle mich als Kundin gewertschätzt. Schön fände ich, wenn es noch mehr Angebote für Größe 46 gäbe.
Der Service über die empfangene Bestellung und der Zahlung auf der Seite von Wenz ist sehr positiv, so kann ich als Kunde mein Bestelleingang sowie meine Kontobewegung schnell und nachvollziehbar überprüfen.
23.09.2022
Bei der großen Auswahl schöner Kleidung ist die Wahl nicht leicht. Aber ich habe wieder sehr schöne Ausgehkleidung gefunden, aber die ich mich sehr freue.
19.09.2022
Alles was ich bisher geordert habe, hat eine sehr gute Qualität. Auch die zuletzt gekauften Schuhe sind sehr bequem und pünktlich zum Herbst angekommen.
18.09.2022
Die Ware kam so wie angegeben an!Die Gardinen sehen genauso aus,wie ich sie mir vorgestellt habe!Die Qualität ist super!Preis-Leistung super!Gerne wieder
von ute s.
Beim Versandhaus gibt es keine Beanstandungen, meinerseits, bin mit dem Versandhaus und seinen Waren und dem Service seit Jahren vollkommen zufrieden.
23.09.2022
Wenz ist für mich eine neue Entdeckung. Ich hatte früher nie bei Wenz bestellt und bin überrascht, was für schöne Damen Kollektionen Wenz anbietet.
Schöne Mode ! Falls nicht am Lager, klappt es wunderbar mit einer Benachrichtigung. Danke! Mode von A bis Z . Toll und aktuelle Mode !
Der Wenz-Katalog motiviert mich immer wieder einmal im Internet zu stöbern, was es sonst noch gibt. Wenz ist mein Lieblings-Lieferant.
15.09.2022
Bin langjährige Kundin, problemlose Bestellabwicklung. Guter Service. Grosse Auswahl zu verschiedenen Preisen. Wenz ist zu empfehlen.
10.09.2022
Habe nachgefragt warum man nicht auf Rechnung bezahlen kann.in kurzer Zeit kam das okay.ist nicht in allen Versandhäusern so.Danke.
21.09.2022
Der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr gut. Die Ware war ordentlich verpackt. Ich war sehr zufrieden.
17.09.2022
Superschöne jacke in einer sehr guten Qualität.Auch die Lieferung ging sehr schell.ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
Freundliches und kompetentes Serviceteam, großes Warenangebot, gute Qualität und prompte Lieferung, was will man mehr?
Promte Abwicklung meiner Bestellung, tolle ware, unkomplizierte Rücksendung, wenn mal was nicht passt oder gefällt
Sehr gute Qualität, rasche Lieferung, variable Zahlungsmöglichkeiten, nette Mitarbeiter, gerne weiterzuempfehlen!
14.09.2022
sehr gutes Angebot preise und Qualität stimmen man bekommt oft einen Gutschein per Email zu geschickt SUPER!!!!!
09.09.2022
Schnelle Lieferung und Abwicklung ,leider war es dieses Mal nicht so meine Qualität , deshalb Rücklieferung
12.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Bestellung. Es gefällt mir sehr gut, Qualitätt ist auch sehr schön. Danke!
16.09.2022
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Leider ist der Pullover für seine Grösse zu eng ausgefallen.