guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

11.11.2021
von Uwe H.
Ich habe dort ein Los gekauft und eine monatliche Belastung meiner Kreditkarte vereinbart. Bei der ersten Belastung wurde dann der doppelte Betrag einbehalten. Das entspricht laut Rücksprache mit dem Kundenservice den allgemeinen Bedingungen. War mir nicht bewußt, wurde mir nicht gesagt, hätte ich auch nicht akzeptiert. Für mich sieht es nach unautorisierter Belastung meiner Kreditkarte aus und das mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für guenther.de

Ich habe noch 0€ gewonnen. Woher die Gewinnnummer keine hat gesehen wie entstehen,keine glaubhafte Beweis wie in Fernsehen beim Lotto.
Antwort von guenther.de
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie ein wenig enttäuscht sind, weil Ihre bisherige Spielteilnahme noch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen der SKL und NKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Ziehungen finden öffentlich unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL statt. Viel Glück! Ihr Günther Team
08.07.2022
Vielleicht hab ich das System nicht verstanden aber ich dachte ach einmal spielen kann nicht schaden und jetzt bin ich seit Monaten dabei. Es gibt auf der Seite keinen einzigen kündigungslink oder auch nur Erwähnung dazu. Falls es ein Serien Schein war dann hätte man es besser formulieren sollen. Sogar Spam Mails müssen einen kündigungslink enthalten aber die Glücksspiel Industrie darf machen was sie will
15.07.2022
Danke für das nette Telefonat. Die Lotterie ist ein Systemspiel und die Gewinne steigern sich von Klasse zu Klasse, deshalb ist es sinnvoll alle 6 Monate durchzuspielen. Die Teilnahme ist jederzeit kündbar. Eine kurze, schriftliche Information an uns (z. B per E-Mail) genügt. Ihr Günther Team
06.06.2022
keine Hinweise gefunden, wie Abo gekündigt werden kann
07.06.2022
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit kündigen. Eine kurze, schriftliche Information an uns (z. B per E-Mail) genügt. Wir wünschen Ihnen ganz viel Glück bei den Ziehungen. hr Günther Team
11.11.2021
von Uwe H.
15.11.2021
Guten Tag lieber Kunde, Ihr Anliegen wurde inzwischen telefonisch und auch schriftlich bearbeitet und mit Ihnen abgeklärt. Sie wurden im Bestellvorgang darauf hingewiesen, dass die 147. Lotterie bereits läuft. Ebenso wird im Warenkorb angezeigt, dass die Losbeiträge pro Klasse fällig sind. Zum Abschluss Ihrer Bestellung wurde der fällige Betrag sichtbar ausgewiesen. Schade, dass es bei Ihnen zu diesem Missverständnis gekommen ist und Sie nun Ihre Teilnahme in der NKL kündigen.
10.11.2021
Der Kundenservice reagiert seit mehreren Tagen nicht auf eine schriftliche Kündigung meiner Lose (Online Formular). Wirkt unseriös!
15.11.2021
Sehr geehrter Kunde, es liegt uns keine schriftliche Kündigung vor, deshalb können wir erst jetzt reagieren. Auch telefonisch erreichten wir Sie bisher nicht. Sie erhalten nun zeitgleich eine Antwort per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Staatliche Lotterie-Einnahme Günther KG Kronacher Str. 60 96052 Bamberg
03.04.2022
Ich kann nicht bewerten da ich noch nicht einmal die Losnummern erhalten habe!
04.04.2022
Hallo lieber Kunde, wie mit unserem Telefonat von heute geklärt, haben Sie jederezit Einblick in Ihr persönliches Online-Portal-Konto.Unter Eingabe Ihrer E-Mail Adresse und Ihres persönlichen Passworts) können Sie u. a. auch Ihre Losnummern einsehen: Wir wünschen viel Glück! Ihr Günther Team
01.06.2022
Der Vertragsabschluss ist unklar. Trotz Abbruch wurde gebucht.
01.06.2022
Vetragsabschluss trotz Abbruchsversuch durchgeführt
15.04.2022
Viel Geld dafür das man nichts gewinnt
20.04.2022
Guten Tag lb. Kunde, die SKL und die NKL sind ein Systemspiel. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Alle im Amtlichen Spielplan aufgeührten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss. Jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnhancen am Spiel teil. Die Gewinnwahrschein-lichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Viel Glück! Ihr Günthr Team
06.04.2022
für mich unübersichtlich
07.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Ihre Anregungen bezüglich der Darstellung des Online Portal Kontos geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther-Team
22.11.2021
23.11.2021
Guten Tag lb. Kunde, Sie haben sich am 20.11.2021 korrekt über unser Online-Portal registriert und nehmen ab 01.12.2021 in der SKL teil. Bitte lassen Sie uns doch den Grund Ihrer negativ Bewertung wissen. Wir wünschen ihnen heute schon ganz viel Glück bei den Ziehungen.