guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

08.11.2022
Die abgegebene Bewertung (3 v. 5) ist neutraler Natur ! Ich habe erst am 6.11. die Losbestellung abgegeben, bereits heute, 2 Tage später soll ich eine Beurteilung abgeben. Was soll das? Die Bestellbestätigung habe ich kurz nach der Bestellung im Internet in neutraler, übersichtlicher Form (per Mail) von "Günther" erhalten. Derartiges hatte ich auch erwartet. Mehr kann ich derzeit nicht beurteilen. (TrustedShop finde ich hingegen etwas aufdringlich! (2 v.5) !)

Bewertungen für guenther.de

04.01.2023
Antwort von guenther.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns mit zwei Sternen bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther Team
04.01.2023
03.01.2023
27.12.2022
30.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Sie haben uns mit zwei Sternen bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther Team
25.12.2022
Unübersichtliche Webseite und Kündigung des Abos nur per E-Mail möglich. Kundenorientierung könnte an der Stelle besser sei . Ansonsten war der Mail Kontakt freundlich
30.12.2022
Schade, dass Sie nicht mehr mitspielen. Die Spielteilnahme kann jederzeit zum Ende einer Klasse gekündigt werden. Eine kurze, schriftliche Nachricht, per E-Mail, Fax oder Brief genügt. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu unseren Mitspielern zählen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Günther Team
05.12.2022
Kein Kündigungsbutton obwohl gesetzlich vorgeschrieben. Bisher keine Eingangsbestätigung meiner Kündigung. Wirkt leider nicht seriös auf mich.
14.12.2022
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" oder in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Service - Kontakt" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Sie haben dies genutzt und es wurden bereits 2 Kündigungs-Bestätigungen (per Mail) an Sie versendet. Viel Glück für die verbleibenden Ziehungen im Dezember. Ihr Günther Team
04.12.2022
Seit 2 Jahren nimmt die Firma nur einen das Geld weg, und nix passiert, ich rede von 173€ im Monat,!?
14.12.2022
Guten Tag lieber Kunde, die SKL ist ein Systemspiel. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss. Jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Wir drücken Ihnen die Daumen für einen ganz großen Gewinn! Ihr Günther Team
14.10.2022
05.10.2022
von Cai N.
Bestellte 2 x 3/10 Lose. Leider tauchen die Lose nicht in meinem Konto auf. Nach telef. Rücksprache sagte man mir , nach einem Tag sollte alles sichtbar sein. Nach nun 10 Tagen immer noch nichts zu sehen …..
25.10.2022
Guten Tag lb. Kunde, unter Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und Ihres persönilchen Passworts gelangen Sie sofort in Ihr Ohnline-Portal-Konto. Hier sind Ihre Lose hinterelegt. Viel Glück. Ihr Günther Team
30.09.2022
31.08.2022
Hoher Preis wenig Gewinn
15.09.2022
Hallo lb. Spielteilnehmer, wir haben direkt per per E-Mail geantwortet. VG Ihre Kundenbetreuung
17.05.2022
02.06.2022
Lieber Kunde schön , dass wir Sie telefonisch ereichen konnten und somit alle Fragen geklärt sind. Wir dürcken die Daumen! Viele Grüße Ihr Günther Team
06.04.2022
28.03.2022
Bin gespannt ob alles geklappt hat und ob ich eine Bestätigung oder sonst etwas bekomme. Lose für NKL gekauft. Keine Bestätigung, nichts bekommen. Vielleicht kommt ja noch was per Post. Falls nicht trete ich vom Kauf zurück.
29.03.2022
Guten Tag lb. Kunde, Ihre Losnummern und auch die Losabrechnung ist bereits in Ihrem persölichen Online-Portal Kundenkonto hinterlegt! Viel Glück bei den Ziehungen. Ihr Günther Team
07.02.2022