guenther.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Losnummern bestellt und gleich erhalten! Hoffnung auf grossen Gewinn da wir es brauchen könnten!👍👍👍👍👍
DB
Diana B.
Schwandorf

07.12.2023
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

Bin auf die vielen Gewinne gespannt. Freue mich bereits heute!!
29.01.2024
Korrekte Abwicklung passt immer alles
17.01.2024
GS
12.12.2023
Schnelle Bearbeitung. Evtl. müsste der Netzauftritt besser sein. Ein bisschen staubig.
28.12.2023
19.12.2023
11.12.2023
12.12.2023

Leider schlechte Kommunikation bei Lockangeboten

Die Lotterie Günther lockt leider mal wieder mit einer kostenlosen Spielteilnahme für einen Monat und stellt nach einer Woche Laufzeit ein zweites Los in Rechnung. Ein Widerspruch war zwar noch möglich aber hier sollte deutlich an der Kommunikation und Klarheit gearbeitet werden.
07.11.2023

ein kleiner Gewinn … wär mir lieber .

ein kleiner Gewinn … wär mir lieber .. als Sie dauernd zu lobhudeln…Thomas

GW
Gunther W.
MÜNCHEN GERN
17.11.2023
Artikel wie beschrieben & sicher verpackter Versand!
JL

Tel gut Danke
SS
29.11.2023

Online Konto funktioniert nicht

Die Kommunikation über Telefon und E-Mail funktionieren sehr gut. Ich wollte online teilnehmen ,um mir den Papier Versand zu ersparen. So habe ich mir ein Online Konto angelegt, welches mir auch per E- Mail bestätigt wurde. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich abgewiesen und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Meine Alarmglocken gingen an und ich dachte, ich wäre auf einer Fake Seite gelandet.Nach telefonischer Rücksprache und per E- Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kontonummer angeblich nicht mit meinem Namen identisch ist.Der Support am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und ich erst recht nicht. Meine Bestellung sollte nun auf dem Postweg abgewickelt werden, aber genau das wollte ich ja nicht. So habe ich meine Bestellung wieder storniert, welches auch problemlos geklappt hat.
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Eine Online-Teilnahme ist aus rechtlichen Gründen nur nach erfolgreicher Identifikation möglich. Wir sind dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass Spielteilnehmer und Kontoinhaber identisch sind. Leider hat dies bei Ihnen bei Ihrer Losbestellung nicht geklappt. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Daher wurden Sie zur 1. Klasse der 154. Lotterie als Postkunde geführt. Wir hatten Ihnen Ihre Unterlagen der 154. Lotterie per Post zugeschickt. Eine Umstellung als E-Mail Kunde ist jederzeit möglich. Leider dürfen aus rechtlichen Gründen, ein Online-Konto nachträglich nicht zur Verfügung stellen. Ihr Günther Team
19.11.2023
Versuchen Sie mal dort zu kündigen
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther Team
19.11.2023
Kundenservice reagiert nicht
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, wir werden uns so schnell wie möglich wieder mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Günther Team
06.03.2023
Es ist übersichtlich leicht . Die Anmeldung ist kinderleicht die Webseite ist sehr verständlich und übersichtlich. Was sollte nur spielen, wenn man das Geld auch übrig hat denn jeder wartet auf den großen Gewinn und das kann eventuell sehr lange dauern.!
GH
Gerold H.
Nieder-Olm
01.06.2023
Das gut gebe ich für die bisherige Abwicklung. Ich weiss leider nicht was ich sonst bewerten könnte, da ich ja erst in die Lotterie eingestiegen bin.